[NEU] MINEWAR Comeback Release!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LYcrY

Mitglied
13 Apr. 2015
4
0
150
22
Wieso kopiert? Ich war Admin auf dem HeavyWar-Server bevor dieser offline ging.
Warum sollte ich einen Modus an dem ich früher selbst mitgewirkt habe verstauben lassen?

Gruß
der Klaus

Nat. nicht Klaus aber hast du darüber nachgedacht, dass auch andere Server diesen Modus mittlerweile haben ? ich könnte genügend nennen die den schon seit über einem Jahr haben !!! Aber macht was ihr wollt ! Begeistert bin ich davon nicht !
Mich würde es nur freuen wenn ihr auch wirklich mal einen komplett noch ne dargewesenen Modi rausbringt (den man einfach noch nie gesehen hat) Aber ich kann ja so oder so nichts daran ändern ! Ich hoffe ihr nehmt euch das zum Herzen ! Vielen dank fürs lesen
 
J

jaFmPDKJDmDaRVv4zQtxNF99

Unregistriert
E

EnjoyBowspamAT

Unregistriert
Pfff, was denkst du, was ich die ganze Zeit mache? Meine Hand tut vom ganzem aktualisieren und klicken schon weh.



Okay wird gemacht.



Mein Kontostand zeigt lächerliche drei Euro an. Wird wohl nichts.
cute ^^

Ich bin auch Nonpremi ^^
 

ile_hi

Mitglied
6 Juni 2015
29
381
360
23
Der Spielmodus macht echt spaß!
Aber viele non-prems würden es nice finden, wenn das Spiel starten, wenn die Lobby voll ist! :)
 

Ponyah

Mitglied
4 Dez. 2015
66
71
725
26
Nat. nicht Klaus aber hast du darüber nachgedacht, dass auch andere Server diesen Modus mittlerweile haben ? ich könnte genügend nennen die den schon seit über einem Jahr haben !!! Aber macht was ihr wollt ! Begeistert bin ich davon nicht !
Mich würde es nur freuen wenn ihr auch wirklich mal einen komplett noch ne dargewesenen Modi rausbringt (den man einfach noch nie gesehen hat) Aber ich kann ja so oder so nichts daran ändern ! Ich hoffe ihr nehmt euch das zum Herzen ! Vielen dank fürs lesen
EnderGames
 

Gaboba

Mitglied
19 März 2015
32
14
583
24
Finde den Neuen Modus echt nice das einzige was mich ein wenig stört ist das man so schnell einen flame bogen bekommt da dieser ziemlich op ist bei der schlechten rüssi. Trotz allem extrem toller spilemodus :) macht weiter so
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop