Neu hier und habe Probleme #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
m2fa-w-0d60.png

So das ist jetzt bei einem andreren FReund! und der hat kein Labymod!
es geht trotzdem nicht
Vielleicht liegt es daran, dass er was mit Labymod umbenannt hat? gab schon oft probleme wegen dem

woran siehst du, dass es gefälscht ist? Sein Freund hat etwas umbenannt, was ziemlich viele machen und deswegen muss es doch nicht gleich ein Fake sein?

Danke das du mir glaubst

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Um nochmal die Frage von @WhiteCoale zu beantworten:
Um den "Bug" zu beheben, muss dein Freund das Umbenannte wieder resetten oder deine Freundschaftsanfrage mit /friend accept WhiteCoale annehmen.

/edit
ODER ERSTELL EINFACH EINEN BUGREPORT!

Um nochmal die Frage von @WhiteCoale zu beantworten:
Um den "Bug" zu beheben, muss dein Freund das Umbenannte wieder resetten oder deine Freundschaftsanfrage mit /friend accept WhiteCoale annehmen.

/edit
ODER ERSTELL EINFACH EINEN BUGREPORT!

Das funktioniert ja eben nicht!
Er hat nichts umbenannt und mit dem comand geht es ebenfalls nicht

Das funktioniert ja eben nicht!
Er hat nichts umbenannt und mit dem comand geht es ebenfalls nicht

Hätte noch eine andere Vermutung, warst du vielleicht wegen irgend etwas gebannt? Ein Kumpel von mir hatte es zwar nicht genau so, aber so ähnlich, weil er wurde gebannt und dann wieder Entbannt (Fehlbann) und danach konnte man ihn nicht mehr in eine Party einladen usw. und da half nur ein Bugreport.

Hätte noch eine andere Vermutung, warst du vielleicht wegen irgend etwas gebannt? Ein Kumpel von mir hatte es zwar nicht genau so, aber so ähnlich, weil er wurde gebannt und dann wieder Entbannt (Fehlbann) und danach konnte man ihn nicht mehr in eine Party einladen usw. und da half nur ein Bugreport.

Ich hab mich erst letztens zu diesem Namen umbenannt aber ich wurde noch nie gebannt.
Ich spiele ja erst seid gerade eben auf gomme.

Vielleicht hatte ein anderer Spieler aber schonmal diesen Namen?
Das weiß ich aber nicht

Was muss ich machen wenn es so wäre? vllt ist das ja der grund

Ja mein Freund hat auf so einer Webseite geschaut und da steht das den Namen schonmal jemand hatte

woran siehst du, dass es gefälscht ist? Sein Freund hat etwas umbenannt, was ziemlich viele machen und deswegen muss es doch nicht gleich ein Fake sein?

Nicht-Labymod-Version starten, ausprobieren, wen es geht ist gut, wen es nicht geht hätte er ein Screenshot machen können ohne Labymod.

m2fa-w-0d60.png

So das ist jetzt bei einem andreren FReund! und der hat kein Labymod!
es geht trotzdem nicht

Danke das du mir glaubst
Nicht-Labymod-Version starten, ausprobieren, wen es geht ist gut, wen es nicht geht hätte er ein Screenshot machen können ohne Labymod.

ein anderer Freund hat es ohne labymod gemacht und ich habe bereits einen andren Screenshot geschickt!!!
ES ist kein Fake

So wie @Robekh auf den alten Beitrag geantwortet hatte scheint dieser Bug bekannt zu sein. Ich gehe davon aus das dieser bei dir in nächster Zeit gefixt wird.

Ok, das ändert alles. Ich nehme hiermit auch meine Behauptung zurück.
Tatsächlich wird hier /bugreport nicht viel bringen. Habt ihr alles versucht? Reconnecten etc.?

ja ich habe jetzt einen BugReport erstellt
Danke für deine einsichjt
ja wir haben schon alles probiert
ich sitz hier jetzt schon fast 2 stunden

So wie @Robekh auf den alten Beitrag geantwortet hatte scheint dieser Bug bekannt zu sein. Ich gehe davon aus das dieser bei dir in nächster Zeit gefixt wird.

Ja aber er meinte ja das der Bug bereits gefixt sein sollte

Das heißt das er zum Zeitpunkt des Schreibens schon gefixt sein müsste.
Aber vieilleicht hast du ja auch recht

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
ja ich habe jetzt einen BugReport erstellt
Danke für deine einsichjt
ja wir haben schon alles probiert
ich sitz hier jetzt schon fast 2 stunden

Ja aber er meinte ja das der Bug bereits gefixt sein sollte

Das heißt das er zum Zeitpunkt des Schreibens schon gefixt sein müsste.
Aber vieilleicht hast du ja auch recht
Moment, habt ihr mal versucht, dass er dich als Freund hinzufügen möchte?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop