Neu hier und habe Probleme #2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bevor man dir wirklich helfen kann, muss man genau wissen, was nicht geht.
Dazu wäre Screenshots oder noch besser Aufnahmen notwendig...

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Party erstellen:

Spieler1: /party invite Whitecoale
Du: /party accept Spieler1 oder auf [ANNEHMEN] klicken

Hast du das geschafft oder gab es da Probleme? Falls ja einen Screen erstellen [Ingame einfach F2] und ihn hier einfügen.

• Like
Party erstellen:

Spieler1: /party invite Whitecoale
Du: /party accept Spieler1 oder auf [ANNEHMEN] klicken

Hast du das geschafft oder gab es da Probleme? Falls ja einen Screen erstellen [Ingame einfach F2] und ihn hier einfügen.

Nein!
Das passiert:
m2fa-u-3e57.png

m2fa-v-7074.png

• Like
Reaktionen: Bugrocks
Junge man sieht einfach, dass es fake ist, weil vorne statt [Freunde] nur [F] steht...
Außerdem sieht man, dass er auf dem zweiten Screenshot alle Nachrichten mit LabyMod verändert hat.

Dafür hätte er eigentlich einen Forum Ban verdient...

• Like
Neben jeder Nachricht im Chat hat es ein gelber Stift. Warum?
Mein Freund hat LadyMod meinte und hat Freunde zu F gemacht.
Junge man sieht einfach, dass es fake ist, weil vorne statt [Freunde] nur [F] steht...
Außerdem sieht man, dass er auf dem zweiten Screenshot alle Nachrichten mit LabyMod verändert hat.

Dafür hätte er eigentlich einen Forum Ban verdient...
Das stimmt nicht! soll ich dir mal eine Anfrage schicken und wir schauen ob du sie annehmen kannst!
Das ist voll böse von euch

Erstell einen Bugreport, entweder Ingame /bugreport oder hier im Forum.
Aber was bedeutet dieser gelbe Stift?

//edit
fake

• Like
Reaktionen: BlaiztYT
Mein Freund hat LadyMod meinte und hat Freunde zu F gemacht.

Das stimmt nicht! soll ich dir mal eine Anfrage schicken und wir schauen ob du sie annehmen kannst!
Das ist voll böse von euch

Vielleicht liegt es daran, dass er was mit Labymod umbenannt hat? gab schon oft probleme wegen dem

Bitte lösche dieses Thema, da du sonst einen Forumban riskierst. Dieser Bug ist eindeutig gefälscht.

woran siehst du, dass es gefälscht ist? Sein Freund hat etwas umbenannt, was ziemlich viele machen und deswegen muss es doch nicht gleich ein Fake sein?

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop