T
tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM
Unregistriert
Hallo mein Name ist CuzImToCritical aka Danny ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Zwar ist meine KD in SG nicht so gut (1.03) da ich jetz immer QSG (KD: 1.36/Platz: 477/Sieg Wahrscheinlichkeit: 7.09 %) gezockt habe aber jetz wieder aktiver SG spiele. Meine Angaben
Premium: Keine Sorge Lifetime
Aktivität: Sehr aktiv aber es gibt Tage wo ich die Zeit dazu nciht habe
Charakter: Ich bin einer der nicht sofort aufgibt auch kein Ragemod macht oder einfach Quittet sowas hasse ich
Stärken: Bin eigentlich gut im Bogen
Schwächen: Leider die Angel weil das einfach nicht zu mir passt sry
Anforderungen: Ich möchte einen Clan ab 15 Jahren und Premiumspieler da ich nicht mit Kiddys oder so spielen möchte ist einfach so aber nichts persönlich gegen euch
aber ich bin halt so sry wenn euch das nicht gefällt
WAS ICH ERWARTE: Freundlichkeit, Viele Kämpfe zusammen oder im CW, Große Kämpferische Leistung und Kein Geheule wenn man mal verliert
, Einen Skin für mich persönlich wäre echt nice
, Das man sein eigenes Texturepack benutzen darf also nicht von dem CLAN zb nehmen muss und was ganz wichtig ist. DER RESPEKT
.
Mein Skype: datcriticalwolf
Hoffe die Bewerbung reicht aus
Premium: Keine Sorge Lifetime
Aktivität: Sehr aktiv aber es gibt Tage wo ich die Zeit dazu nciht habe
Charakter: Ich bin einer der nicht sofort aufgibt auch kein Ragemod macht oder einfach Quittet sowas hasse ich
Stärken: Bin eigentlich gut im Bogen
Schwächen: Leider die Angel weil das einfach nicht zu mir passt sry
Anforderungen: Ich möchte einen Clan ab 15 Jahren und Premiumspieler da ich nicht mit Kiddys oder so spielen möchte ist einfach so aber nichts persönlich gegen euch
WAS ICH ERWARTE: Freundlichkeit, Viele Kämpfe zusammen oder im CW, Große Kämpferische Leistung und Kein Geheule wenn man mal verliert
Mein Skype: datcriticalwolf
Hoffe die Bewerbung reicht aus