Inaktiv Netter aktiver Clan ab 15 Jahren gesucht :)

• Ersteller Ersteller tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM
  • Erstellt am Erstellt am
T

tTevkWfh8ofdLgeMOhl5b4OM

Unregistriert
Hallo mein Name ist CuzImToCritical aka Danny ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Zwar ist meine KD in SG nicht so gut (1.03) da ich jetz immer QSG (KD: 1.36/Platz: 477/Sieg Wahrscheinlichkeit: 7.09 %) gezockt habe aber jetz wieder aktiver SG spiele. Meine Angaben

Premium: Keine Sorge Lifetime :D
Aktivität: Sehr aktiv aber es gibt Tage wo ich die Zeit dazu nciht habe :)
Charakter: Ich bin einer der nicht sofort aufgibt auch kein Ragemod macht oder einfach Quittet sowas hasse ich :D
Stärken: Bin eigentlich gut im Bogen
Schwächen: Leider die Angel weil das einfach nicht zu mir passt sry :D
Anforderungen: Ich möchte einen Clan ab 15 Jahren und Premiumspieler da ich nicht mit Kiddys oder so spielen möchte ist einfach so aber nichts persönlich gegen euch :) aber ich bin halt so sry wenn euch das nicht gefällt :)

WAS ICH ERWARTE: Freundlichkeit, Viele Kämpfe zusammen oder im CW, Große Kämpferische Leistung und Kein Geheule wenn man mal verliert :D, Einen Skin für mich persönlich wäre echt nice :), Das man sein eigenes Texturepack benutzen darf also nicht von dem CLAN zb nehmen muss und was ganz wichtig ist. DER RESPEKT :).

Mein Skype: datcriticalwolf

Hoffe die Bewerbung reicht aus :)

Hallo mein Name ist CuzImToCritical aka Danny ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Zwar ist meine KD in SG nicht so gut (1.03) da ich jetz immer QSG (KD: 1.36/Platz: 477/Sieg Wahrscheinlichkeit: 7.09 %) gezockt habe aber jetz wieder aktiver SG spiele. Meine Angaben

Premium: Keine Sorge Lifetime :D
Aktivität: Sehr aktiv aber es gibt Tage wo ich die Zeit dazu nciht habe :)
Charakter: Ich bin einer der nicht sofort aufgibt auch kein Ragemod macht oder einfach Quittet sowas hasse ich :D
Stärken: Bin eigentlich gut im Bogen
Schwächen: Leider die Angel weil das einfach nicht zu mir passt sry :D
Anforderungen: Ich möchte einen Clan ab 15 Jahren und Premiumspieler da ich nicht mit Kiddys oder so spielen möchte ist einfach so aber nichts persönlich gegen euch :) aber ich bin halt so sry wenn euch das nicht gefällt :)

WAS ICH ERWARTE: Freundlichkeit, Viele Kämpfe zusammen oder im CW, Große Kämpferische Leistung und Kein Geheule wenn man mal verliert :D, Einen Skin für mich persönlich wäre echt nice :), Das man sein eigenes Texturepack benutzen darf also nicht von dem CLAN zb nehmen muss und was ganz wichtig ist. DER RESPEKT :).

Mein Skype: datcriticalwolf

Hoffe die Bewerbung reicht aus :)
Ich habe einen Clan ab 13. Wir alle sind jedoch 14 und sind eig. auf einer guten Reife. Kannst dich ja ma bewerben bei Overview.. Hoffe wir sehen uns :D

Man wieso sagt ihr sofort du kannst gehen oder Wir sind nicht auf einer Partnersuche plattform ihr werbt doch auch spieler für euren clan also lasst mich machen xD

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop