Geh auf das Profil von jemandemHEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Mich Nerven Ständig Leute auf eurer Website! Kann ich die Irgendwie ausblenden? So das sie meine Beiträge nicht mehr Sehen...?
Hey!
Du kannst auf das Profilbild dieser User klicken und dort unter dem Punkt "Ignorieren" diese Leute wegschalten.![]()
Wenn du unter nerven verstehst, dass sie nicht deiner Meinung sind und Gegenargumente schreiben. Dann bitte verlasse am Besten das Forum.HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Mich Nerven Ständig Leute auf eurer Website! Kann ich die Irgendwie ausblenden? So das sie meine Beiträge nicht mehr Sehen...?
Was genau war bitte daran "kindisch und provokant"?WOW... Dein Beitrag hat mir nicht Weiter geholfen und war auch noch sehr kindisch und Provokant...
Geh auf das Profil von jemandem
guck in die Browserleiste
hänge ein /ignore an den Link
bestätige es mit ja.
Fertig.
Den Button gibt es doch gar nicht mehr im Forum xd
Danke das du dein kindisches Verhalten weiter zur Schau stellstWOW... Dein Beitrag hat mir nicht Weiter geholfen und war auch noch sehr kindisch und Provokant...
Er hat auf deine Frage geantwortet (Wenn auch indirekt) und hat seine Meinung zu deinem Beitrag abgegeben. Und wie er schon gesagt hat: Wenn du nicht willst, dass andere ihre Meinung zu deinem Beitrag abgeben, dann geh.WOW... Dein Beitrag hat mir nicht Weiter geholfen und war auch noch sehr kindisch und Provokant...
HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Nein.
Wenn dir andere ehrliche und freundliche Meinungen nicht passen, kannst du deine unfreundlichen, diskriminierenden und vorallem unfairen Beiträge gegenüber Menschen, die helfen wollen, einfach unterlassen. Man macht sich damit sicherlich sehr wenig Freunde wenn man eine solche arrogante Art&Weise wie zB hier an den Tag legt:
https://www.gommehd.net/forum/posts/2013226/
oder hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/besseren-schutz.383452/#post-2013150
LG
X~
ich zähle umlügen trotzdem als sehr sinnlos und unfair gegenüber den Bemühungen des Teams an. Sieh es anders, wenn du willst, formuliere deine Kritik anständig und flame nicht rum. Danke.Hä, hier habe ich keinen einzigen diskriminierenden Beitrag Geschrieben: https://www.gommehd.net/forum/threads/besseren-schutz.383452/#post-2013150
Die Haben Diskriminierend Geantwortet Deswegen will ich die ja auch Ausblenden!
Ehrlich gesagt, ich habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben und habe dich in keinster Weise runtergemacht.Ich habe mich nur Gewehrt weil die mich Runter Gemacht haben! Und weil ihr alle mit diesen Leute (zum Beispiel: Midnight_Myth) Befreundet seit Hatet ihr jetzt rum!
Wir haten, weil wir mit deinen Ansichten eines öffentlichen Forums nicht übereinstimmen und uns deine extrem kidnische und sinnlose Art aufregt!Ich habe mich nur Gewehrt weil die mich Runter Gemacht haben! Und weil ihr alle mit diesen Leute (zum Beispiel: Midnight_Myth) Befreundet seit Hatet ihr jetzt rum!
Ich habe mich nur Gewehrt weil die mich Runter Gemacht haben! Und weil ihr alle mit diesen Leute (zum Beispiel: Midnight_Myth) Befreundet seit Hatet ihr jetzt rum!