Erledigt nerven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Conkucki

Mitglied
1 Dez. 2015
20
1
150
Berlin
HEJ Liebes Gomme Team und andere Menschen!
Mich Nerven Ständig Leute auf eurer Website! Kann ich die Irgendwie ausblenden? So das sie meine Beiträge nicht mehr Sehen...?

Nein, kannst du nicht. Der Witz an einem Forum ist, dass alle zu allem ihre Meinung abgeben können.

QUOTE="Tretz, post: 2013254, member: 91680"]Wie genau nerven sie denn?
Meines Wissens nach, kann man sie nicht ausblenden.[/QUOTE]
Er fühlt sich davon genervt, dass @Midnight_Myth und ich unsere Meinung zu seinen Beiträgen abgeben...

- Y0rsh

• Like
Reaktionen: Tretz
Mich Nerven Ständig Leute auf eurer Website! Kann ich die Irgendwie ausblenden? So das sie meine Beiträge nicht mehr Sehen...?
Geh auf das Profil von jemandem
guck in die Browserleiste
hänge ein /ignore an den Link
bestätige es mit ja.

Fertig.
:)
Hey!

Du kannst auf das Profilbild dieser User klicken und dort unter dem Punkt "Ignorieren" diese Leute wegschalten. :)

Den Button gibt es doch gar nicht mehr im Forum xd

Wenn du unter nerven verstehst, dass sie nicht deiner Meinung sind und Gegenargumente schreiben. Dann bitte verlasse am Besten das Forum.
Es gibt Regeln und wenn du mit normalen Gegenargumenten nicht zurecht kommst, dann ist ein Forum ehrlich gesagt nichts für dich.

Und zur Frage. Es gibt zwar eine Ignorier Funktion, allerdings sehen die Leute deine Beiträge dann trotzdem und es ist extrem kindisch, wenn man Leute aus solchen Gründen ignoriert.

Das Forum ist hier um Kritik & Meinungen zu Äussern. Wenn du keine Kritik & Meinungen oder Antworten von Usern haben möchtest, dann bist du hier Falsch.

Das ganze ist eine Community. Das ist ungefähr das 4te Thread das ich von dir in den letzten paar minuten sehe, und du wunderst dich?

Darunter übrigens nicht viel Sinnvolles:

01U3fwc.png

WOW... Dein Beitrag hat mir nicht Weiter geholfen und war auch noch sehr kindisch und Provokant...
Was genau war bitte daran "kindisch und provokant"?
Bist wirklich jemand, der nicht mit den Leuten argumentieren kann...
Wir haben dir gesagt, wie es geht, wenn du es so nicht machst, hast du Pech gehabt.
Halt dich aber trotzdem besser mal an die Regeln..^^

WOW... Dein Beitrag hat mir nicht Weiter geholfen und war auch noch sehr kindisch und Provokant...
Danke das du dein kindisches Verhalten weiter zur Schau stellst ;)
Ich habe im Beitrag eine eindeutige Antwort stehen, welche deine Frage beantwortet. Heißt, sie ist hilfreich. Im Gegensatz zu deinen bisherigen Beiträgen im Forum.

Nein.

Wenn dir andere ehrliche und freundliche Meinungen nicht passen, kannst du deine unfreundlichen, diskriminierenden und vorallem unfairen Beiträge gegenüber Menschen, die helfen wollen, einfach unterlassen. Man macht sich damit sicherlich sehr wenig Freunde wenn man eine solche arrogante Art&Weise wie zB hier an den Tag legt:
https://www.gommehd.net/forum/posts/2013226/
oder hier:
https://www.gommehd.net/forum/threads/besseren-schutz.383452/#post-2013150

LG
X~

Hä, hier habe ich keinen einzigen diskriminierenden Beitrag Geschrieben: https://www.gommehd.net/forum/threads/besseren-schutz.383452/#post-2013150
Die Haben Diskriminierend Geantwortet Deswegen will ich die ja auch Ausblenden!

Anhänge

• upload_2015-12-16_18-20-45.png
    upload_2015-12-16_18-20-45.png
    17,1 KB · Aufrufe: 0
Ich habe mich nur Gewehrt weil die mich Runter Gemacht haben! Und weil ihr alle mit diesen Leute (zum Beispiel: Midnight_Myth) Befreundet seit Hatet ihr jetzt rum!

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Ich habe mich nur Gewehrt weil die mich Runter Gemacht haben! Und weil ihr alle mit diesen Leute (zum Beispiel: Midnight_Myth) Befreundet seit Hatet ihr jetzt rum!
Ehrlich gesagt, ich habe nur meine Meinung zu deinem Beitrag geschrieben und habe dich in keinster Weise runtergemacht.
Es ist übrigens in keinster Weise schlau, irgendwelche Namen in Beiträgen zu schreiben, wenn dort Behauptungen drinstehen.

Wir haten, weil wir mit deinen Ansichten eines öffentlichen Forums nicht übereinstimmen und uns deine extrem kidnische und sinnlose Art aufregt!
Es wurde oben bereits gesagt:
Wenn man absolut nicht in der Lage ist, seine eigene Meinung auch nur halbwegs korrekt und frendlich auszudrücken, hat man in einem sozialen Forum einfach nichts zu suchen.

Denk mal drüber nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop