Inaktiv NaturFront

Seit wan bist du 13 du bist 11 und du wurdest schon auf Rewi und anderen Server gebannt wegen hacking und du kannst nicht jitter also laber nicht

Hallo,

ich heiße Felix und bin 16 Jahre alt und mein IGN ist GhanaMC.
Mein Premiumrang auf Gomme ist gerade abgelaufen wäre aber bereit es mir wieder zu kaufen.
Ich bin in Statsall auf Platz 4900 ,habe dort eine KD von 1.94, 916 Betten zerstört und 1530 Spiele gewonnen.
Meine Stärken sind Rushen, cleveres bzw. taktisches Spielen und KnüppelPvP.
Meine Schwächen sind Bowaim und meine Ungeduldigkeit.
Meine ich bin eher der Offensiv-Spieler doch zur Not kann ich mal Defensiv spielen.
Ich habe einen Ping von 25 bis 35ms und wurde noch nie gebannt.
Ich war für eine sehr lange Zeit im BFT-Clan falls euch die Namen KeyError und 1base1 ( beide eine 18 KD) was sagen.
Ich hätte nichts dagegen wenn ich in eure WhatsApp-Gruppe komme. Ich würde sehr gerne in euren Clan da ich wieder richtig Lust auf CW´s habe und ich euch super nett und Kompetent finde!! :D

Klar, ich hätte auch euer Template nehmen können und dann die Bewerbung schreiben können. Aber das war mir zu langweilig.

MFG Felix (GhanaMC)

Falls ihr was vom sehen wollt, gebe ich euch einfach mal ein Link zu meinen sehr kleinen Kanal.
Dann könnt ihr euch ein kleines Bild von mir machen.

https://www.youtube.com/channel/UCExe25zLmkOZXnsiq3X5ywA

Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorname:
Dein Alter:
Wie sollen wir dich nennen?:
Premium (Ja/Nein)?:
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:
Deine Wins:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Zerstörte Betten:
Offensiv oder Defensiv:
Ping zum Server:
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:
Lieblingsmaps:
Warum willst du den Clan beitreten?:
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :

Seht ihr das Teamplate da oben? Ich hasse es mich so nach Vorschrift zu bewerben... :) , und deshalb möchte ich einen schönen !zusammenhängenden! Text schreiben.

Ich bin DOME (oder auch Dominik), glaube gerade 1,81 cm groß und wiege 64 Kg, lol wen juckts -..-
NAJA ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur geschafft ja mit 17 Jahren, krass oder. Dieses Jahr mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in meinem Fußball Club und dann geht es auch bald mit meinen zahlreichen Bewerbungen weiter.
Ich bin nicht jeden Tag am Minecraft spielen, sondern verbringe viel Zeit eigene Musik zu machen oder zu zeichnen, (klingt das corny (bedeutet kitschig ;) ? Ich höre neben allen meinen Freizeitaktivitäten Musik, die ordentlich den Bass klingen lässt und bin sozusagen ein totaler Musikfanatiker, aber singen kann ich nicht :8 Das jetzt erstmal zu meiner Figurenbild... das wichtigste in einer Bewerbung nicht wahr...

Ingame heiße ich schwarzgrau, ja warum schwarzgrau fragt ihr euch jtz?! Naja vor gut 3 Jahren gab es zwar noch keine richtige Clan-Szene, aber es gab genug CHAOTEN, die etwas in Bedwars konnten. Ich habe viel mit meinen Kumpel Aaron gezockt, er war mein bester Internet-Freund ( Ich werde nie die Zeit mit dir vergessen, Brudi ich liebe dich!
Also wir beide trafen eine liebe rotviolett und einen Herr Sugarflash, die uns in einer Runde das erste mal das Fastbridgen zeigten, wir haben gegen die beiden gewonnen, wie auch immer xD und rotviolett schreibte darauf bg, was wir frühe mal als totale Provokation angesehen haben, also wollten wir sie ärgern, indem ich mich schwarzgrau und Aaron sich magentablau nennen wollten, was wir auch taten. -----> Das jtz zu meinem IG- Namen xD

Ja labern kann ich ja schonmal, aber steckt da auch was hinter?
JOOO, ich bin schon ein alter BW-Spieler, war in mega vielen Clans, aber nur in wenigen länger, also werde ich auch nur die nennen. Mein allllllller 1. Clan war #KBC, achja da hieß ich noch KnockbackLucario, meine Güte, waren das Zeiten!
Mein 2. Clan war Dodoarmy, dort hieß ich DodoDome und SpamLikeSuperman, digga wir haben OG so in der Luft zerissen ( Kann man auch bei Trooper's Viedeos sehen ) Naja danach war ich in dem RandyClan #Akatsuki, mega schlechte Menschen und danach bin ich fast nur noch von Clan zu Clan gejumpt, weil ich nirgends einen passenden Anschluss gefunden habe..
Ich hoffe wirklich, dass das hier nicht negativ enden wird! Das jetzt zu meiner Erfahrung!

Ich bin ein Spamer und ja, ich denke ich bin ein guter Spamer. Wenn ich einen Bogen, Schwert und paar Steaks habe und oben bin, kommt auch nix mehr hoch! Ich bekomme viel Knockback, aber dat juckt mich net. Ich habe gut und gerne mal 14 Clicks pro Sekunde und gebe gerne mal den einen oder anderen bösen Hit... Ich kann Safe 1 Stack und auch Safe MLG...

Ich weiß ihr Naturfront seid nicht der beliebteste Clan auf GommeHD, aber hey in der jetzigen Zeit, wo die Leute immer mehr schwitzen und immer bekloppt werden, braucht man einen guten festen Standpunkt, in diesem Fall ein Clan, der nicht alles auf praktische Fähigkeiten setzt, sondern auf das Verhalten in Form von Vertrauen, Treue und Spaß untereinander.

Alle weiteren Informationen ( Skype / TS / WhatsApp / usw.. ) kann man später klären
Achja falls mir paar Fehler unterlaufen sind, bitte nicht schlagen!

MLG DOME​
Klasse Bewerbung!!

Es gibt eine Regelwerk, was wir geschrieben haben. Ich wusste nicht, dass sich an die Regeln halten, verboten ist. Danke das du mich darauf hinweist. ~GammelNF

Lieber Leon,
da du so ein unwissener bist, wie alle anderen, auch nochmal für dich:
Das auf dem Bild, bin nicht ich. Das BIld ist ein random Bild aus dem Internet, was von Dimitri verbreitet wurde, weil WalkingBanana, auch "Bilder" von Dimitri rumgeschickt hat. Bitte informiere dich erstmal, bevor du große reden schwingst.

Was DQ'n und den Hate angeht, da komentiere ich nicht weiter. Es gibt ein Regelwerk, des Server und des Clan. Wer sich daran nicht hält ist selber schuld. Der Hate interessiert und nebenbei nicht, da wir auch Leute haben die hinter uns stehen oder neutral sind. :)

Ganz kurz noch zu den Tweets. Es kann dir doch egal sein, was ich tweete. Ich tweete worauf ich lust habe und wenn es mal ein "depritweet" ist, dann bin ich eben mal schlecht gelaunt. Was meine Persönlichkeit damit zutun hat, geht dich natürlich nicht's an. :)

MfG GammelNF|Marcel

Wer sich nicht an die Regeln hält, wird DQ't
Sehe ich genau so stehe hinter dir Marcel ;)

Dein Vorname: Elias
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Elias
Dein/e IGN/'s: EliasIMEinsatz
Premium (Ja/Nein)?: ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 30 Tage: 2252 AllTime: 6521
Deine K/D: 30Tage: 3.20 Alltime: 1.18
Deine Wins: 30TAge: 118 Alltime:584
PvP-Stärken: Eageln, onestack. bow oben, SaveMLGCobweb aus 169
PvP-Schwächen: bow unten
Zerstörte Betten: 30Tage:67 AllTime: 690
Offensiv oder Defensiv: Offensiv gerne
Ping zum Server: 27
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: NE
Lieblingsmaps: Rush DEsert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen guten clan suche :D
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Tweisarmy, TriForce, usw.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: JA!
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : NE SOrry

Dein Vorname: Marcel
Dein Alter: 15
Wie sollen wir dich nennen?: Hady
Dein/e IGN/'s: UnLeqitHady
Premium (Ja/Nein)?: Ya!
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 30d: 210 / All: 1,674 :c
Deine K/D: 30d: 7,28 / All: 4,96
Deine Wins: 30d: 384 / All: 1,138
PvP-Stärken: SafeMLG, EP, Rod.
PvP-Schwächen: Knockback-Stick, Ping.
Zerstörte Betten: 30d: 624 All: 1,903
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: 30 - 60 :c
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja, Hacks. Obwohl ich keine hatte.
Lieblingsmaps: Rush, Algal und Modern.
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich den Clan jetzt schon einige Zeit kenne und ich echt gut finde. Zudem kommt noch das ihr GleichMitte nicht mögt. :3
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ja war ich. ( TooGooD [ Leader] ) INAKTIV deshalb leave.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Klar.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nö. c:

Lust auf cw gegen #UnbeArmy heute Abend ?
Bo5 OG ?

Dein Vorname: Felix
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Felix
Dein/e IGN/'s: KingTimer
Premium (Ja/Nein)?: Jo
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 43k, aber bin guter Spieler ist 2. ACC da mein 1. ACC gebannt wurde #FriendsAreNice
Deine K/D: 1.3
Deine Wins: 250 Dank ein paar Noobs (Freunden)
PvP-Stärken: MLG´s, Combos, Tnt droopen/ Sophie´s, Rod Aim
PvP-Schwächen: Bow (mehr oder weniger)
Zerstörte Betten: 150
Offensiv oder Defensiv: Offensiv manchmal auch Defensiv
Ping zum Server: 14 - 18
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ja dank eines Freundes ( war der 1. ACC :D )
Lieblingsmaps: Rush, Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen Aktiven Bedwars Clan suche und da BelaNF ( My Friend drin ist )
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: TweisArmy, DiePuhgang, SklavenClan
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Klaro
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ein Bissle Designen, und Programmieren nur Server aber auch nicht sooo gut .

Mit Bo9 komme ich euch entgegen.
Kommt ihr uns mit Duckgang Regeln entgegen ODER Nf Regeln aber Leute, die auf mehreren Roostern stehen dürfen spielen.

Geht das klar ?
Wir können auch gerne Bo5 machen, das ist nicht das Problem...
Wäre uns auch egal...
Aber wenn wir den CW spielen sollten, dann mit NF Regeln und allen Regeln, die darin enthalten sind

Du hast angefangen also sei du mal ganz leise und spielt mal ohne jeden clan zu Dqen #DQFront xDD
Wir haben von 42 CWs sieben mal DQt...
Wir spielen auch gegen gute Clans und verlieren...
Wir handeln Regelkonform und DQen nicht grundlos...

Wir können auch gerne Bo5 machen, das ist nicht das Problem...
Wäre uns auch egal...
Aber wenn wir den CW spielen sollten, dann mit NF Regeln und allen Regeln, die darin enthalten sind

Wir haben von 42 CWs sieben mal DQt...
Wir spielen auch gegen gute Clans und verlieren...
Wir handeln Regelkonform und DQen nicht grundlos...
Dann wird der Cw leider nichts.
Mit anderen Regeln gerne ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop