Dein Vorname:
Dein Alter:
Wie sollen wir dich nennen?:
Premium (Ja/Nein)?:
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:
Deine Wins:
PvP-Stärken:
PvP-Schwächen:
Zerstörte Betten:
Offensiv oder Defensiv:
Ping zum Server:
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?:
Lieblingsmaps:
Warum willst du den Clan beitreten?:
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?:
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :
Seht ihr das Teamplate da oben? Ich hasse es mich so nach Vorschrift zu bewerben...

, und deshalb möchte ich einen schönen !zusammenhängenden! Text schreiben.
Ich bin DOME (oder auch Dominik), glaube gerade 1,81 cm groß und wiege 64 Kg, lol wen juckts -..-
NAJA ich bin 18 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur geschafft ja mit 17 Jahren, krass oder. Dieses Jahr mache ich ein Freiwilliges Soziales Jahr in meinem Fußball Club und dann geht es auch bald mit meinen zahlreichen Bewerbungen weiter.
Ich bin nicht jeden Tag am Minecraft spielen, sondern verbringe viel Zeit eigene Musik zu machen oder zu zeichnen, (klingt das corny (bedeutet kitschig

? Ich höre neben allen meinen Freizeitaktivitäten Musik, die ordentlich den Bass klingen lässt und bin sozusagen ein totaler Musikfanatiker, aber singen kann ich nicht :8 Das jetzt erstmal zu meiner Figurenbild... das wichtigste in einer Bewerbung nicht wahr...
Ingame heiße ich schwarzgrau, ja warum schwarzgrau fragt ihr euch jtz?! Naja vor gut 3 Jahren gab es zwar noch keine richtige Clan-Szene, aber es gab genug CHAOTEN, die etwas in Bedwars konnten. Ich habe viel mit meinen Kumpel Aaron gezockt, er war mein bester Internet-Freund ( Ich werde nie die Zeit mit dir vergessen, Brudi ich liebe dich!
Also wir beide trafen eine liebe rotviolett und einen Herr Sugarflash, die uns in einer Runde das erste mal das Fastbridgen zeigten, wir haben gegen die beiden gewonnen, wie auch immer xD und rotviolett schreibte darauf bg, was wir frühe mal als totale Provokation angesehen haben, also wollten wir sie ärgern, indem ich mich schwarzgrau und Aaron sich magentablau nennen wollten, was wir auch taten. -----> Das jtz zu meinem IG- Namen xD
Ja labern kann ich ja schonmal, aber steckt da auch was hinter?
JOOO, ich bin schon ein alter BW-Spieler, war in mega vielen Clans, aber nur in wenigen länger, also werde ich auch nur die nennen. Mein allllllller 1. Clan war #KBC, achja da hieß ich noch KnockbackLucario, meine Güte, waren das Zeiten!
Mein 2. Clan war Dodoarmy, dort hieß ich DodoDome und SpamLikeSuperman, digga wir haben OG so in der Luft zerissen ( Kann man auch bei Trooper's Viedeos sehen ) Naja danach war ich in dem RandyClan #Akatsuki, mega schlechte Menschen und danach bin ich fast nur noch von Clan zu Clan gejumpt, weil ich nirgends einen passenden Anschluss gefunden habe..
Ich hoffe wirklich, dass das hier nicht negativ enden wird! Das jetzt zu meiner Erfahrung!
Ich bin ein Spamer und ja, ich denke ich bin ein guter Spamer. Wenn ich einen Bogen, Schwert und paar Steaks habe und oben bin, kommt auch nix mehr hoch! Ich bekomme viel Knockback, aber dat juckt mich net. Ich habe gut und gerne mal 14 Clicks pro Sekunde und gebe gerne mal den einen oder anderen bösen Hit... Ich kann Safe 1 Stack und auch Safe MLG...
Ich weiß ihr Naturfront seid nicht der beliebteste Clan auf GommeHD, aber hey in der jetzigen Zeit, wo die Leute immer mehr schwitzen und immer bekloppt werden, braucht man einen guten festen Standpunkt, in diesem Fall ein Clan, der nicht alles auf praktische Fähigkeiten setzt, sondern auf das Verhalten in Form von Vertrauen, Treue und Spaß untereinander.
Alle weiteren Informationen ( Skype / TS / WhatsApp / usw.. ) kann man später klären
Achja falls mir paar Fehler unterlaufen sind, bitte nicht schlagen!
MLG DOME