Für deine 13 Jahre muss ich ehrlich sagen, dass ich ein klein wenig beeindruckt bin. Ich würde mich gerne von deiner Aussage, mit deiner Stimme und deiner geistigen Reife auf unserem Teamspeak ein Bild machen und sofern alles stimmt, darfst du gerne ein Testspiel bei uns absolvieren!Halli-Hallo lieber NaturFront-Clan
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.
Dein Vorname: Ich heiße Jan
Dein Alter: Ich bin zwar 13, aber aufgrund meiner Tiefen stimme und geistlichen Reife kann man das verzeihen.
(Könnte ja mal mit euch sprechen, falls ihr mir nicht glaubt).
Wie sollen wir dich nennen?: Jan oder NaWieGehts, wie es euch gerade passt :³
Dein/e IGN/'s: Ingame heiße ich "NaWieGehts" Bald vielleicht UselessJan oder so.
Premium (Ja/Nein)?: Jap, ich habe mir Lifetime gegönnt.
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 2.340
Deine K/D: 2.67
Deine Wins: 903 bei ca. 1600 gespielten Spielen. Das liegt daran das ich vor geraumer Zeit nicht so gut war :c.
PvP-Stärken: Rod, Bow, Mein Ping :3 und das Eaglen/Onestacken
PvP-Schwächen: Ladder-MLG ... Ich hasse es so sehr ._.
Zerstörte Betten: 1.270, Obwohl ich Spammer bin.
Offensiv oder Defensiv: eher Defensiv
Ping zum Server: 10-30(#Telekom :c)
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein, .mir wird aber sehr oft vorgeworfen das ich Hacke. Ich wurde auch
Schon, mehrfach gekickt wegen "Killaura" oder "NoKnockback", was alles nicht stimmt.
Lieblingsmaps: Definitiv Antic, Rustic und ganz Mainstream, Rush.
Warum willst du den Clan beitreten?: Da ich schon sehr viel von euch gehört habe und euch in euren YT-Videos echt sympatisch Finde
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ich war in: leSerious, DarkLight, -DeltaForce-, #OnFire,
PVPKekse (Ich weiß das ihr die nicht mögt,
bin da aber so schnell rein, wie auch raus).
Practise, Invictum und noch ein Funclan.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ich hätte nichts dagegen.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ich kann relativ gut Pixeln und Skins sowie einfache Default Edit Texture Packs erstellen.
Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung,
LG und vielleicht auch bis bald,
Jan
Teamspeak: NaturFront-Clan.de
PS: Wir suchen momentan noch Designer und mit deinem Default Edit würdest du genau, besonders für mich gut kommen.
#SchlechterPCFTW
MfG GammelNF | Marcel