Inaktiv NaturFront

Halli-Hallo lieber NaturFront-Clan :D

Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Dein Vorname: Ich heiße Jan

Dein Alter: Ich bin zwar 13, aber aufgrund meiner Tiefen stimme und geistlichen Reife kann man das verzeihen.
(Könnte ja mal mit euch sprechen, falls ihr mir nicht glaubt :D).

Wie sollen wir dich nennen?: Jan oder NaWieGehts, wie es euch gerade passt :³

Dein/e IGN/'s: Ingame heiße ich "NaWieGehts" Bald vielleicht UselessJan oder so ;).

Premium (Ja/Nein)?: Jap, ich habe mir Lifetime gegönnt.

Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 2.340

Deine K/D: 2.67

Deine Wins: 903 bei ca. 1600 gespielten Spielen. Das liegt daran das ich vor geraumer Zeit nicht so gut war :c.

PvP-Stärken: Rod, Bow, Mein Ping :3 und das Eaglen/Onestacken

PvP-Schwächen: Ladder-MLG ... Ich hasse es so sehr ._.

Zerstörte Betten: 1.270, Obwohl ich Spammer bin o_O.

Offensiv oder Defensiv: eher Defensiv

Ping zum Server: 10-30 :D (#Telekom :c)

Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein, .mir wird aber sehr oft vorgeworfen das ich Hacke. Ich wurde auch
Schon, mehrfach gekickt wegen "Killaura" oder "NoKnockback", was alles nicht stimmt.

Lieblingsmaps: Definitiv Antic, Rustic und ganz Mainstream, Rush.

Warum willst du den Clan beitreten?: Da ich schon sehr viel von euch gehört habe und euch in euren YT-Videos echt sympatisch Finde :D

Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ich war in: leSerious, DarkLight, -DeltaForce-, #OnFire,
PVPKekse (Ich weiß das ihr die nicht mögt,
bin da aber so schnell rein, wie auch raus ;)).
Practise, Invictum und noch ein Funclan.

Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ich hätte nichts dagegen :D.

Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ich kann relativ gut Pixeln und Skins sowie einfache Default Edit Texture Packs erstellen.

Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung :D,

LG und vielleicht auch bis bald :),
Jan
Für deine 13 Jahre muss ich ehrlich sagen, dass ich ein klein wenig beeindruckt bin. Ich würde mich gerne von deiner Aussage, mit deiner Stimme und deiner geistigen Reife auf unserem Teamspeak ein Bild machen und sofern alles stimmt, darfst du gerne ein Testspiel bei uns absolvieren! ;)

Teamspeak: NaturFront-Clan.de

PS: Wir suchen momentan noch Designer und mit deinem Default Edit würdest du genau, besonders für mich gut kommen. :)
#SchlechterPCFTW

MfG GammelNF | Marcel

Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.

Für deine 13 Jahre muss ich ehrlich sagen, dass ich ein klein wenig beeindruckt bin. Ich würde mich gerne von deiner Aussage, mit deiner Stimme und deiner geistigen Reife auf unserem Teamspeak ein Bild machen und sofern alles stimmt, darfst du gerne ein Testspiel bei uns absolvieren! ;)

Teamspeak: NaturFront-Clan.de

PS: Wir suchen momentan noch Designer und mit deinem Default Edit würdest du genau, besonders für mich gut kommen. :)
#SchlechterPCFTW

MfG GammelNF | Marcel

Okay :D

Hey Leute
Mein Name ist Momme und ich bin 15 Jahre alt.
Ihr könnt mich einfach Momme nennen oder wie ich in Minecraft heiße by_TitanZ. Aber mir wäre ehr Momme lieber.

Ich besitze Premium, is einfach beschte!
Bei meinen allsatst bin ich 4.404er
Ich habe da eine 1,05er kd und habe insgesamt 1422 Spiele gespielt. Ich habe leider nicht so viele, da ich damals noch nicht so viel Bedwars gespielt habe. Ich dachte immer, dass das voll so n Noob modus ist, ist es aber nicht. Ich habe 993 Betten zerstört und 922 Tode.
Meine kd der letzten 30 Tage ist eine 3,09er. Ich habe 227 Spiele gespielt und davon habe ich 138 gewonnen.
Meine PvP Stärken sind die Leute zu combon und wenn man es so nennen kann eageln und Steckeageln. Ich bin auch gut im Bogen im 1o1 aber ich wurde schlechter im herunterschießen. Was ich leider sehr schade finde. Aber was ioch vergessen habe ist, dass ich eig. relativ gut MLG machen kann. Kann fast alle bis auf Leiter und Ranke
Mein Pvp Schwächen sind die, wie eben schon gesagt dass ich die Leute nicht immer treffe, wenn sie irgendwo einen Weg langlaufen und ich kann nicht so gut Kohi(dass mit den healpods satt soups) spielen.
Ich bin er so der Offensive Spieler, da ich es ehr langweilig finde immer in der Base zu hocken.
Mein Ping auf Gomme beträgt etwa von 50ms bis 60 ms. Ich war noch nie auf einem Server gebannt. Meine Lieblingsmaps sind Caravan, Factory, Castle und so ziemlich alle Maps wo man nur 1 Teammade hat. Ich finde Rush und diese ganzen 2x4 Maps eigentlich auch sehr gut, habe aber immer nur schlechte Teammades.
Ich möchte dem Clan beiutreten, da ich sehr vier Lust habe in einem Clan zu sein, in dem viele gute Spieler sind. Und ich hoffe auch , dass ihr CWs macht.
Ich war schon in anderen Clänen, die sind aber nicht der Rede wert. Deswegen würde ich gerne in euren, damit ich in nem Clan bin der was kann. :D
Ich würde gerne in eure Whatsapp Gruppe.
Leider kann ich nicht programmieren, aber ich lerne gerade zu Desingen. Wenn ihr meinen Spielstil kennen lernen wollt, könnt ihr ein Paar Runden mit mir spielen oder ihr schaut euch ein Paar verplante Videos auf meinem YT Kanal an. Der heißt byTitanZ.
Abgelehnt.

Zuletzt bearbeitet:
#Bewerbung für Naturfront!

Dein Vorname: Ich heiße Benny.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt. :3
Wie sollen wir dich nennen?: Nennt mich Benny. :)
Dein/e IGN/'s: früher _ExampL & aktuell heiße ich PoltixX.
Premium (Ja/Nein)?: Ich besitze Premium.
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): In den Statsall bin ich momentan auf dem Platz 3.156
Deine K/D In den Statsall habe ich eine 1,19 K/D (Meiner Meinung nach bin ich Besser als meine K/D!)
Deine Wins: Ich habe 1.458 spiele gespielt und davon 780 gewonnen.
PvP-Stärken: Ich bin Spammer sowohl in der base als auch auf einer Bowbase OBEN außerdem verteile ich gute Combos.Habe auch ein Gutes Movement :3
PvP-Schwächen: Meine schwächen ist die Rod.
Zerstörte Betten: Ich habe 415 Betten zerstört.
Offensiv oder Defensiv: Bei 2x4 oder 4x3 bin ich eher der Defensivere.
Ping zum Server: Auf dem Server habe ich meist 15-35 ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde noch NIE von irgend einem Netzwerk gekickt oder sogar gebannt!
Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps lauten: Rush,Desert & Outpost :)
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte zu euch weil ich eure Clan-Struktur bzw Aufbau sehr gut finde und ich lust habe mit Kompetenten Menschen BW zu spielen. :3
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ich war in #Defend [DFND] | Lioncrew [LNCW] | Intence [ItenC]
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ich bitte sogar darum!
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein damit hab ich nix am HUT ^^

Ich würde mich freuen wenn ich zu einem #Testspiel eingeladen werde!:3
LG PoltixX

Dein Vorname: Ich heiße Keanu.
Dein Alter: Ich bin 13 Jahre alt.
Premium (Ja/Nein) ?: Ich habe lifetime Premi.
Deine K/D: In den statsall habe ich eine 1.64 K/D und in den stats 3.49.
Stärken: Bow, Rod, MLG, Onestacken, sehr wenig Knockback
Schwächen: BowBase
Ping:10-30ms
Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind Rush und Desert
In welchen clan/-s warst du schon ?: PilzCrew, FastbridgeCrew,Useful, #Los
Möchtest du ihn unsere Whatsapp Gruppe?: ne , weil ich nie auf Whatsapp bin
Ich würde mich sehr freuen wenn ich zu einem Testspiel eingeladen werde! :c

Dein IGN: _xImKeanu

Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): In den Statsall bin ich momentan auf dem Platz 3.156
Deine K/D In den Statsall habe ich eine 1,19 K/D (Meiner Meinung nach bin ich Besser als meine K/D!)
PvP-Stärken: Ich bin Spammer sowohl in der base als auch auf einer Bowbase OBEN außerdem verteile ich gute Combos.Habe auch ein Gutes Movement :3
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde noch NIE von irgend einem Netzwerk gekickt oder sogar gebannt!
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich möchte zu euch weil ich eure Clan-Struktur bzw Aufbau sehr gut finde und ich lust habe mit Kompetenten Menschen BW zu spielen. :3
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ich war in #Defend [DFND] | Lioncrew [LNCW] | Intence [ItenC]
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein damit hab ich nix am HUT ^^

LG PoltixX
Du willst also endlich mal mit kompetenten Leuten spielen und leavst selber aus CWs also achtung NaturFront der leavt immer wenns ihm passt!!!!!!

meine Bewerbung für denn Clan NaturFront

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #NaturFront

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich LogischesBeast.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben sehr Gut.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich spamme lieber und denke dass ich das auch sehr gut mache da ich seh Krasses aim habe meiner meinung nach und unten fast jeden block treffe.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau NaturFront

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von NaturFront werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in NaturFront will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN:LogischesBeast
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Name Janek
IGN _Firstrushstare
Alter 14
Premium ja
Stats 1.4 kd und inmoment nur 4000
Aktiv ja klar eigentlich jeden Tag außer wenn ich für die schule lernen muss
Position rusher oder spamer habe guten bowaim
Kann aber auch Safe mlg kann fastbrighten und onestack noshifft
Schwäche rod
Würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekomme ich Weiß das die Stats nicht so gut sind aber vielleicht klappt es ja

Habe einen 12 ping und 130 fps

Kann so was nicht gut schreiben wenn noch fragen bestehen kann ich auch ts Kommen

Lieblings Map rush ich wurde noch nie gebannt

LG PoltixX
Wir suchen keine Bowspammer mehr, entschuldige.

Dein IGN: _xImKeanu
Schönes Template. ABEGELEHNT!

Du willst also endlich mal mit kompetenten Leuten spielen und leavst selber aus CWs also achtung NaturFront der leavt immer wenns ihm passt!!!!!!
Wir machen uns selber ein Bild, von unseren Bewerbern. Bitte kläre deine Streitigkeiten mit ihm privat!

meine Bewerbung für denn Clan NaturFront

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #NaturFront

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich LogischesBeast.
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben sehr Gut.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Jittern kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich spamme lieber und denke dass ich das auch sehr gut mache da ich seh Krasses aim habe meiner meinung nach und unten fast jeden block treffe.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau NaturFront

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von NaturFront werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in NaturFront will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN:LogischesBeast
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^
Bitte beachte das Template!

Name Janek
IGN _Firstrushstare
Alter 14
Premium ja
Stats 1.4 kd und inmoment nur 4000
Aktiv ja klar eigentlich jeden Tag außer wenn ich für die schule lernen muss
Position rusher oder spamer habe guten bowaim
Kann aber auch Safe mlg kann fastbrighten und onestack noshifft
Schwäche rod
Würde mich freuen wenn ich ein Testspiel bekomme ich Weiß das die Stats nicht so gut sind aber vielleicht klappt es ja

Habe einen 12 ping und 130 fps

Kann so was nicht gut schreiben wenn noch fragen bestehen kann ich auch ts Kommen

Lieblings Map rush ich wurde noch nie gebannt
Schönes Template. ABGELEHNT!

CW gegen LegitForce habe schon eine Unterhaltung gestartet
Habe gerade darauf geantwortet. ~GammelNF

Real Name ⇒azad
Game Name ⇒relaxor95
Skype / Ts³ ⇒ Habe beides
Alter ⇒15

Premium ⇒jo lifetime
PvP-Stärken ⇒Rod,knockbackstick,bow sword,
PvP-Schwächen ⇒Ep Stärke
Deine Position in einem CW? ⇒ spammer

In welchen Clans warst du bereits? ⇒#RelaxorCrew, #FirstRush,Speedrun, #Voltize, #BunnyFamily und noch in paar anderen
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒2-3h am tag
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 4h ca.
Ping zum Server ⇒20-30
Warum genau unser Clan? ⇒Suche einen neuen clan und ich glaube das ihr alle symphatisch seid
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ jo bin ich
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ joo <3

Dein Vorname: Mein Name lautet Dominik.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Es wäre nett wenn ihr mich ALongStory nennen würdet.
Dein/e IGN/'s: Ich heiße im Spiel ALongStory.
Premium (Ja/Nein)?: Bei mir ist der Premium-Rang vorhanden.
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):2016-05-25_16.53.03.png
Deine K/D:2016-05-25_16.52.48.png
Deine Wins: Diese könnt ihr auf dem jeweiligen screenshot sehen.
PvP-Stärken: Meine Stärken liegen im Bogen schießen, stürmen, angeln und MLG´s ausführen.
PvP-Schwächen: Ich habe keine Schwächen, denn mein Name lautet Chuck Norris.
Zerstörte Betten: Diese könnt ihr ebenfalls auf dem jeweiligen screenshot sehen.
Offensiv oder Defensiv: Ich tendiere eher zu offensiv.
Ping zum Server: Meine Ping liegt ca. bei 28 ms.
Bist du schon mal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde bisher nur vom Chat gebannt.
Der Grund dafür war, dass ich eZ, noob und nohand geschrieben habe.
Lieblingsmaps: Meine Favoriten sind Rush, Desert und Futuristic.
Warum willst du den Clan beitreten?: Da ich einen aktiven, netten und vor allem kompetenten Clan suche, der schon gewisse Erfahrungen gesammelt hat, welche er auch im taktischen Bereich anwenden kann.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: In der Tat, ich war schon in mehreren Clans Mitglied.
Darunter zählen Voltize, HypnotiqZ, Resume, #1nvisible und RoyalsBW.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Nein ich möchte nicht in eure Gruppe, da ich meine Nummer nicht hergeben möchte.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein es tut mir leid ich kann weder das eine noch das andere.

Real Name ⇒azad
Game Name ⇒relaxor95
Skype / Ts³ ⇒ Habe beides
Alter ⇒15

Premium ⇒jo lifetime
PvP-Stärken ⇒Rod,knockbackstick,bow sword,
PvP-Schwächen ⇒Ep Stärke
Deine Position in einem CW? ⇒ spammer

In welchen Clans warst du bereits? ⇒#RelaxorCrew, #FirstRush,Speedrun, #Voltize, #BunnyFamily und noch in paar anderen
Aktivität an einem Wochentag (in Stunden) ⇒2-3h am tag
Aktivität an einem Wochenendtag (in Stunden) ⇒ 4h ca.
Ping zum Server ⇒20-30
Warum genau unser Clan? ⇒Suche einen neuen clan und ich glaube das ihr alle symphatisch seid
Du bist damit einverstanden, dass dies dein main Clan sein wird ⇒ jo bin ich
Du bist damit einverstanden, dass du den Clantag trägst ⇒ joo <3
Abgelehnt

Dein Vorname: Mein Name lautet Dominik.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.
Wie sollen wir dich nennen?: Es wäre nett wenn ihr mich ALongStory nennen würdet.
Dein/e IGN/'s: Ich heiße im Spiel ALongStory.
Premium (Ja/Nein)?: Bei mir ist der Premium-Rang vorhanden.
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):Anhang anzeigen 172746
Deine K/D:Anhang anzeigen 172745
Deine Wins: Diese könnt ihr auf dem jeweiligen screenshot sehen.
PvP-Stärken: Meine Stärken liegen im Bogen schießen, stürmen, angeln und MLG´s ausführen.
PvP-Schwächen: Ich habe keine Schwächen, denn mein Name lautet Chuck Norris.
Zerstörte Betten: Diese könnt ihr ebenfalls auf dem jeweiligen screenshot sehen.
Offensiv oder Defensiv: Ich tendiere eher zu offensiv.
Ping zum Server: Meine Ping liegt ca. bei 28 ms.
Bist du schon mal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich wurde bisher nur vom Chat gebannt.
Der Grund dafür war, dass ich eZ, noob und nohand geschrieben habe.
Lieblingsmaps: Meine Favoriten sind Rush, Desert und Futuristic.
Warum willst du den Clan beitreten?: Da ich einen aktiven, netten und vor allem kompetenten Clan suche, der schon gewisse Erfahrungen gesammelt hat, welche er auch im taktischen Bereich anwenden kann.
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: In der Tat, ich war schon in mehreren Clans Mitglied.
Darunter zählen Voltize, HypnotiqZ, Resume, #1nvisible und RoyalsBW.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Nein ich möchte nicht in eure Gruppe, da ich meine Nummer nicht hergeben möchte.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein es tut mir leid ich kann weder das eine noch das andere.
Abgelehnt

Dein Vorname: Amin
Dein Alter: 14 jahre alt
Wie sollen wir dich nennen?: abfacka oder amin
Dein/e IGN/'s: CuzImAbfacka
Premium (Ja/Nein)?: yoo
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:1.7 bin kein stats puscher und spiele selten mit gold
Deine Wins: 1.600 wins
PvP-Stärken: Allgemein PvP
PvP-Schwächen: keine
Zerstörte Betten: 1628 betten wurden durch mir zerstört
Offensiv oder Defensiv: Beides wenn es sein muss :3
Ping zum Server: 17
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Wurde noch nie gebannt weil ich tool bin
Lieblingsmaps: Rush Desert : SG Maps Runkulus
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich wollte schon früher rein wo crubi noch drin war aber ich den skill ned hatte, heute also jetzt hab ich den skill und ihr seid chillig in gegen satz zu anderen
Warst du schon in einem anderen Clan, wenn ja welchen / welche?: Ich war in LegendaryZ, Impression, Second-Triforce, Praveclan, Bearfamily, Predators, die SG clans interessieren euch ned :3
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Gerne würde mich freuen
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ich kann nur Skins Animieren und Pixeln ned mehr

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop