Inaktiv NaturFront

Der liebe Jan hat dir schon mal darauf geantwortet und jetzt antworte ich dir nochmal darauf.
1. Ihr wart 2x bis vor Rundenstart in unserem Team, was als Provokation gilt und zu dem eine Irreführung ist, die im Clanwar nicht´s zu suchen hat. Desweiteren haben wir euren Teammate mehrmals in der Rund angeschrieben und nach mehreren Aufforderungen ist immer noch nicht´s passiert.

2. Es steht 3:0 für uns, da wir 3 Runden hochhaus gewonnen haben und ihr keine einzige. Es kann ansonsten keinen Punkt geben, außer bei unserer QSG Regel. [Siehe ganz unten Regelwerk]

3. Ihr habt Beweise von genau was? Von euren erfundenen DQ Gründen? Wir haben genau 2 (glaube sogar 3) DQ Gründen, mit denen wir euch sofort DQ'n könnten, dieses aber aufgrund unserer Führung nicht tun.

Also Fazit ist, dass eure Behauptungen und Gründe für eurer 3:2 und euere DQ Gründe reiner Kindergarten sind. Es steht 3:0, es wird keine DQ geben (Ja es heißt keine DQ, für euer Erbsengehirn) und wir werden den Clanwar normal weiterführen.

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag. :)

MfG GammelNF | Marcel
Habe dich nicht mehr als friend weil du mich gelöscht hast haben sogar Aufnahme als wir 1 gewonnen haben und wer lesen kann ist klar in Vorteil guck doch mal was ich schreibe dann bitte Antworten ;)

Habe dich nicht mehr als friend weil du mich gelöscht hast haben sogar Aufnahme als wir 1 gewonnen haben und wer lesen kann ist klar in Vorteil guck doch mal was ich schreibe dann bitte Antworten ;)

Bitte lerne erstmal die deutsche Grammatik. Danke.

Ich kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde aber das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen . Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw . Sie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ . Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch. Es steht nicht 3:0 für euch sondern 3:2 für euch da ihr wärend eines Runde raus gezogen habt. Da 1 von euch leavet,weil er meinte das aus Provokation erst in Team blau war weil er 1. Chatban hat und 2. Chat aus und 3. Er musste kurz was klären im Ts dann haben wir ihn angestubst das er in das andere Team gehen soll. Das hat er auch gemacht hat und auch dafür Nötige Beweise .
Okay, da Marcel, wie du meinst, dein Text nicht richtig beantwortet hat, mache ich das jetzt nochmal :)

Ich kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde
Dann lege und bitte deinen Beweis vor, aber da wahrscheinlich kein Zeitstempel (z.B. die Uhr auf deiner Taskleiste) bei deinen bei deinen "Beweis" vorliegt, wäre dieser damit ungültig ;)

das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen
Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte nochmal gucken, ob du eine deutsche Grammatik hast?

Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw

Wenn du mir die Stelle zeigst, wo steht, dass Beleidigungen DQbar sind, können wir weiter reden ;)

Sie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ
Dann gehe bitte zur nächstgelegenen Polizeiwache, damit du uns anzeigen kannst, da wir dich
erbrest aka. erpresst
haben :(

Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch
Da ist Forrest Gump ja intelligenter als du...
Also wenn du eine LRS hättest, dann könntest du nicht bzw. stark eingeschränkt schreiben.
Deine Rechtschreibung hat die Qualität eines Hauptschülers, der in der Grundschule zweimal sitzen geblieben ist, in der Grundschule in Deutsch eine fünf hatte und in der weiterführenden Schule nie im Deutschunterricht aufgepasst hat.

Den Rest hatte Marcel schon erklärt ;)
Also mach jetzt kein Drama daraus und seht es ein, dass ihr verloren habt, danke :)
Liebe Grüße
JanLuvsLeon | Jan

Zuletzt bearbeitet:
Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Jonas.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet gibGold <3.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Jonas, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt, werde allerdings bald 17 .
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt in Notfällen auch den Bow nehmen kann, würd ich mal behaupten ich kann beides!

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich habe meine eigen clan mit Freunden aufgebaut und auch CWs gespielt, leider sind nun einige geqiuttet -.-
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

Dein Vorname: Nick
Dein Alter: möchte ich nur auf TS sagen
Wie sollen wir dich nennen?: Nick
Dein/e IGN/'s: Kiiinq
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: (Bitte die Stats von Stats all)
Deine Wins: (Bitte die Stats von Stats all)
PvP-Stärken: MLG schaffe ich safe bin gut in PVP (soll nicht eingebildet klingen)
PvP-Schwächen: beim MLG getroffen zu werden
Zerstörte Betten: (Bitte die Stats von Stats all)

Offensiv oder Defensiv: Kommt drauf an
Ping zum Server: ca. 35
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten und aktiven clan suche der viel wert auf Team-Play lege //Ich würde mich über ein Test-Spiel freuen <3

Legend?

Gruß _YouBetterReturn

Du warst 2 Wochen im Clan? Was ist daran Legend?

Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Jonas.

Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet gibGold <3.

TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.

Wie willst du genannt werden?: Jonas, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt, werde allerdings bald 17 .
2jchp50.png

Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!

2jchp50.png

Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!

Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!

2jchp50.png

Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt in Notfällen auch den Bow nehmen kann, würd ich mal behaupten ich kann beides!

Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.

2jchp50.png

Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!

Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich habe meine eigen clan mit Freunden aufgebaut und auch CWs gespielt, leider sind nun einige geqiuttet -.-
2jchp50.png

Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.

Ich will keine Copy & Paste bewerbung haben, wenn du dich ernsthaft bewerben willst nutze unser Template.

Dein Vorname: Nick
Dein Alter: möchte ich nur auf TS sagen
Wie sollen wir dich nennen?: Nick
Dein/e IGN/'s: Kiiinq
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Deine K/D: (Bitte die Stats von Stats all)
Deine Wins: (Bitte die Stats von Stats all)
PvP-Stärken: MLG schaffe ich safe bin gut in PVP (soll nicht eingebildet klingen)
PvP-Schwächen: beim MLG getroffen zu werden
Zerstörte Betten: (Bitte die Stats von Stats all)

Offensiv oder Defensiv: Kommt drauf an
Ping zum Server: ca. 35
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten und aktiven clan suche der viel wert auf Team-Play lege //Ich würde mich über ein Test-Spiel freuen <3

Abgelehnt.

Dein Vorname:Christian
Dein Alter:14, fast 15
Wie sollen wir dich nennen?:Chris
Dein/e IGN/'s: xXxChristianxXx
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):3,582
Deine K/D:1,29
Deine Wins:717
Zerstörte Betten:1,592
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats!):960
Deine K/D:3,01
Deine Wins:183
Zerstörte Betten:250
PvP-Stärken:Bow, eageln, one-stack
PvP-Schwächen:MLG
Offensiv oder Defensiv:Beides
Ping zum Server:10-20
Schon mal gebannt?:Ja aber nur einmal
Lieblingsmaps:Caravan, Rush , Desert und Mine
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich einen guten und freundlich Clan suche und weiß dass ihr das seid.
Warst du schon in einem anderen Clan?:Ja ich war in GravityCrew und ProWars. Zurzeit bin ich in ParadoxReturns
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja kann ich.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne kann ich nicht :C

Dein Vorname:Christian
Dein Alter:14, fast 15
Wie sollen wir dich nennen?:Chris
Dein/e IGN/'s: xXxChristianxXx
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):3,582
Deine K/D:1,29
Deine Wins:717
Zerstörte Betten:1,592
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats!):960
Deine K/D:3,01
Deine Wins:183
Zerstörte Betten:250
PvP-Stärken:Bow, eageln, one-stack
PvP-Schwächen:MLG
Offensiv oder Defensiv:Beides
Ping zum Server:10-20
Schon mal gebannt?:Ja aber nur einmal
Lieblingsmaps:Caravan, Rush , Desert und Mine
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich einen guten und freundlich Clan suche und weiß dass ihr das seid.
Warst du schon in einem anderen Clan?:Ja ich war in GravityCrew und ProWars. Zurzeit bin ich in ParadoxReturns
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja kann ich.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne kann ich nicht :C
Abgelehnt aus folgenden Gründ:
- du bist in einem anderen Clan
Wenn du unsere Clanpage mal genauer gelesen hättest, dann wüsstest du, dass du in keinem anderen Clan sein darfst um sich bei uns zu bewerben.

Wie Möchte ich genannt werden:Aty
Wie heiße ich IG ImAty_
Wieso möchte ich in diesen Clan:Weil ich einen coolen bedwars clan suche mit dem man spass haben kann
Wie alt bin ich:14
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)Ja FrazeArmy
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:80
Wie ist meine KD (30d)? 1.81
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?1386
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?30d:1461 all:7687
Kann ich eageln:JA
Kann ich Eagleonestack:Ja
Kann ich Breezily?NeinSPammer oder Allrounder
An welche stellt trete ich im Clan: (Spammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)
Wie lange habe ich Premium:lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?bow und ping
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen?rod
Schlusswort:Bitte kann in denn clan würde mich freuen

Dein Vorname:
Thomas
Dein Alter:
14
Wie sollen wir dich nennen?:
Thomas oder Tom
Dein/e IGN/'s:
TomTom_LP
Premium (Ja/Nein)?:
Ja.
2 207
Deine K/D:
3,86
Deine Wins:
909
PvP-Stärken:
erfolgreiche Taktiken, gute Hits mit dem Schwert, Bowspam
PvP-Schwächen:
verzielen mit dem Bogen, MLG's klappen nicht immer
Zerstörte Betten:
1 720
Offensiv oder Defensiv:
Offensiv
Ping zum Server:
~25-80ms. Selten ist der Ping über 100ms
Schon mal gebannt?:
Nein.
Lieblingsmaps:
Crystal, Ranch, Frozen, SkyVillage, Classic, Farmland, Farmland2, Castle, Rustic, Antic, Atlantis, Wonderland, Desert, Balloons, Paluten, Futuristic, Kingdom
Warum willst du den Clan beitreten?:
Ich möchte beitreten, weil ich nach einen respektvollen Clan suche, indem es Spaß macht zu spielen und ich mir sicher bin, dass es viele nette Leute gibt.
Warst du schon in einem anderen Clan?:
Ja, aber das war nur ein Clan mit Freunden indem wir nichts machten.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:
Ich würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :
Ich kann Banner und PB's machen, doch ob die euch gefallen, weiß ich nicht so. :D

Ich hoffe ihr überlegt es euch, ob ihr mich aufnehmt oder nicht. Ich würde mich auf die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Clan-Anhängern riesig freuen und bin gespannt auf eure Entscheidung.
~TomTom

Dein Vorname: Mein Name lautet Thomas.
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt und werde im November 15.
Wie sollen wir dich nennen?: Am besten nennt ihr mich Thomas oder einfach nur Tom.
Dein/e IGN/'s: Mein Name in Minecraft lautet TomTom_LP
Premium (Ja/Nein)?: Ja, ich habe Lifetime-Premium.
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): Momentan bin ich Platz 2 207.
Deine K/D: Ich habe eine 3,86er K/D.
Deine Wins: Von meinen BedWars-Runden habe ich 909 Wins.
PvP-Stärken: Ich habe meist erfolgreiche Taktiken und kann gut mit dem Schwert umgehen. Bowspammen ist auch kein Problem. :D
PvP-Schwächen: Manchmal passiert es mir leider auch, dass ich mit dem Bogen oft danebenschieße. Selten passiert es, dass ich zu aufgeregt bin, dass ich oft faile.
Zerstörte Betten: Ich habe 1 720 Betten zerstört.
Offensiv oder Defensiv: Ich bin eher der Offensivspieler.
Ping zum Server: Ich habe einen Durchschnittsping von ~45ms. Selten ist es der Fall, dass ich über 100ms komme.
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Ich bin noch nie gebannt worden.
Lieblingsmaps: Meine Lieblingsmaps sind Crystal(8x1), Ranch(8x1), Frozen(8x1), Flowers(8x1), Castle(4x2), Rustic(4x2), Antic(4x2), Atlantis(4x2), Futuristic(4x3), Empire (4x3), Wildwest (4x3), Wonderland(4x3), Balloons(4x3), Classic(4x4), Paluten(4x4), SkyVillage (4x5), China(4x6), Kingdom(2x10), Desert(2x4), Rush(2x4) und Farmland2(2x4).
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, ich war schon mal in einem, doch dort waren nur Freunde und wir machten keinen CW.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ich würde gerne der Whatsapp Gruppe beitreten.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ich kann schon Banner und PB's designen, doch ich weiß nicht, ob sie euch gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bewerbung: - /NaturFront/[NF]
  • Vorname: -Luca
  • Wie sollen wir dich nennen?: -Lairon ausgesprochen [Leiron]
  • Dein/e IGN/'s: -EinWildesLairon
  • Premium (ja/nein)?: -Ja [Lifetime]
  • Position im Ranking (Bitte die Stats von Statsall!): -1,328
  • Deine K/D: -1,66
  • Deine Wins: -1.191
  • PvP-Stärken: -Bow/MLG höhe 169 Safe
  • PvP-Schwächen: -Schwert Weil wenig FPS [70-90]
  • Zerstörte Betten: -768
  • Offensiv oder Defensiv: -beides/allrounder
  • Ping zum Server: -15ms-20ms
  • Schon mal gebannt?: -nein
  • Lieblingsmaps: -Rush/CubeWorld/Carvo
  • Warum willst du den Clan beitreten: - Ich Finde euch echt korrekt und so und dachte mir ich brauch eine auszeit von Clans die mich An lügen Mich als Aushilfe ausnutzen/ ich dachte mir das ich bei euch sehr viel spaß haben werde und mit euch gemeinsam In die Kräftigen FCW/CW Specen/Spielen Ich weiß nich ganz genau was ich sagen will aber ich werde den clan mit stolz Ehren und Versuchen mein bestes zu geben
  • Warst du schon in einem anderen Clan?: -Ja [#FRDM/#SBR/RCW/qqa/CLANLESS
  • Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja nummer schick ich privat im ts wenn ihr angenommen habt
  • Designen kann ich leide null
  • LG [Luca]/EinWildesLairon InGame

Dein Vorname: Bela
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Bela
Dein/e IGN/'s: BelaOG (bald BelaNF)
Premium (Ja/Nein)?: ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 79.768
Deine K/D: 1.74
Deine Wins: 174
PvP-Stärken: MLG, Hab viel Erfahrung wie man ein bed optimal zubaut, Gutes Bowaim, Fastbridgen
PvP-Schwächen: Onestack, Entscheidungen treffen (wer z.b. Stärke oder ep nimmt)
Zerstörte Betten:169
Offensiv oder Defensiv: Kann beides wie gesagt hab ich gutes Bowaim und kann gut auf die Basis aufpassen + MLG begabt
Ping zum Server: 20ms-40ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe den Eindruck dass ihr nett seit und ich einen guten und Aktiven clan suche. Man brauch immer einen der sich mit Bed zubauen beschäftigt/Auskennt
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja mit Freunden aber haben sie waren sehr selten Online.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein

Dein Vorname: Niklas
Dein Alter: 13
Wie sollen wir dich nennen?: Dagii
Dein/e IGN/'s: DagiiOP, leSqrx und UselessMaryy
MEINE STATS:
2016-05-14_13.18.03.png

ich habe so wenig gespielte spiele ,weil ich meine stats resetet habe.

PvP-Stärken: MLG, Combos
PvP-Schwächen: Gegen RodPlayer zu spielen
Zerstörte Betten: Sieht ihr auf dem Bild.
Offensiv oder Defensiv: Offensiv
Ping zum Server: 8-12
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: nein
Lieblingsmaps: Rush
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich derzeit ein clan suche undd viel gutes über NaturFront gehört habe.
Warst du schon in einem anderen Clan?:ja, Practice und #ForceArmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Designen

Dein Vorname: Bela
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Bela
Dein/e IGN/'s: BelaOG (bald BelaNF)
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 79.768
Deine K/D: 1.74
Deine Wins: 174
PvP-Stärken: MLG, Hab viel Erfahrung wie man ein bed optimal zubaut, Gutes Bowaim, Fastbridgen
PvP-Schwächen: Onestack, Entscheidungen treffen (wer z.b. Stärke oder ep nimmt)
Zerstörte Betten:169
Offensiv oder Defensiv: Kann beides wie gesagt hab ich gutes Bowaim und kann gut auf die Basis aufpassen + MLG begabt
Ping zum Server: 20ms-40ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe den Eindruck dass ihr nett seit und ich einen guten und Aktiven clan suche. Man brauch immer einen der sich mit Bed zubauen beschäftigt/Auskennt
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja mit Freunden aber haben sie waren sehr selten Online.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein
Bereits angenommen

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop