2. Es steht 3:0 für uns, da wir 3 Runden hochhaus gewonnen haben und ihr keine einzige.
Schreibfehler bringen mich manchmal echt zum Lachen^^ "Hochhaus"
Nimms mir nicht übel^^
2. Es steht 3:0 für uns, da wir 3 Runden hochhaus gewonnen haben und ihr keine einzige.
Habe dich nicht mehr als friend weil du mich gelöscht hast haben sogar Aufnahme als wir 1 gewonnen haben und wer lesen kann ist klar in Vorteil guck doch mal was ich schreibe dann bitte AntwortenDer liebe Jan hat dir schon mal darauf geantwortet und jetzt antworte ich dir nochmal darauf.
1. Ihr wart 2x bis vor Rundenstart in unserem Team, was als Provokation gilt und zu dem eine Irreführung ist, die im Clanwar nicht´s zu suchen hat. Desweiteren haben wir euren Teammate mehrmals in der Rund angeschrieben und nach mehreren Aufforderungen ist immer noch nicht´s passiert.
2. Es steht 3:0 für uns, da wir 3 Runden hochhaus gewonnen haben und ihr keine einzige. Es kann ansonsten keinen Punkt geben, außer bei unserer QSG Regel. [Siehe ganz unten Regelwerk]
3. Ihr habt Beweise von genau was? Von euren erfundenen DQ Gründen? Wir haben genau 2 (glaube sogar 3) DQ Gründen, mit denen wir euch sofort DQ'n könnten, dieses aber aufgrund unserer Führung nicht tun.
Also Fazit ist, dass eure Behauptungen und Gründe für eurer 3:2 und euere DQ Gründe reiner Kindergarten sind. Es steht 3:0, es wird keine DQ geben (Ja es heißt keine DQ, für euer Erbsengehirn) und wir werden den Clanwar normal weiterführen.
Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
MfG GammelNF | Marcel
Habe dich nicht mehr als friend weil du mich gelöscht hast haben sogar Aufnahme als wir 1 gewonnen haben und wer lesen kann ist klar in Vorteil guck doch mal was ich schreibe dann bitte Antworten![]()
Okay, da Marcel, wie du meinst, dein Text nicht richtig beantwortet hat, mache ich das jetzt nochmalIch kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde aber das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen . Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw . Sie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ . Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch. Es steht nicht 3:0 für euch sondern 3:2 für euch da ihr wärend eines Runde raus gezogen habt. Da 1 von euch leavet,weil er meinte das aus Provokation erst in Team blau war weil er 1. Chatban hat und 2. Chat aus und 3. Er musste kurz was klären im Ts dann haben wir ihn angestubst das er in das andere Team gehen soll. Das hat er auch gemacht hat und auch dafür Nötige Beweise .
Dann lege und bitte deinen Beweis vor, aber da wahrscheinlich kein Zeitstempel (z.B. die Uhr auf deiner Taskleiste) bei deinen bei deinen "Beweis" vorliegt, wäre dieser damit ungültigIch kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde
Wenn du schon dabei bist, kannst du bitte nochmal gucken, ob du eine deutsche Grammatik hast?das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen
Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw
Dann gehe bitte zur nächstgelegenen Polizeiwache, damit du uns anzeigen kannst, da wir dichSie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ
habenerbrest aka. erpresst
Da ist Forrest Gump ja intelligenter als du...Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch
Legend?
Gruß _YouBetterReturn
Dein RL-Name: In Reallife heiße ich Jonas.
Dein IG-Name: Mein Name In-Game lautet gibGold.
TS & Whatsapp?: Hab ich beides, meine Nummer gebe ich euch, wenn wir uns besser kennen.
Wie willst du genannt werden?: Jonas, hab eigentlich keinen Spitz-Namen.
Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt, werde allerdings bald 17 .
![]()
Meine K/D ist in der letzten Zeit aufgrund der CW's und FCW's etwas zurückgegangen!
![]()
Stärken: Mein Rod-Aim ist auf jeden Fall nicht das schlechteste! MLG's schaffe ich meistens - hab geübt xD! In kritischen Momenten bleib ich ruhig und mache mein Ding!
Schwächen: Mit dem Bow weiß ich nicht allzuviel anzufangen, in Notfällen kann ich ihn aber übernehmen!
![]()
Rusher o. Spamer: Eigentlich Rusher, da ich aber wie oben schon erwähnt in Notfällen auch den Bow nehmen kann, würd ich mal behaupten ich kann beides!
Ping: Mein Ping schwenkt meistens zwischen 30 und 40ms.
![]()
Warum willst du in unseren Clan?: Ich habe schon einiges über euch gehört und finde euch äußerst nett sowie auch aktiv!
Hast du Clanerfahrung?: Ja, ich habe meine eigen clan mit Freunden aufgebaut und auch CWs gespielt, leider sind nun einige geqiuttet
![]()
Hast du noch etwas zu sagen?: Ich würde mich sehr freuen, auf ein Test-Spiel eingeladen zu werden und vllt. in näherer Zukunft bei euch ein Mitglied im Clan zu sein.
Dein Vorname: Nick
Dein Alter: möchte ich nur auf TS sagen
Wie sollen wir dich nennen?: Nick
Dein/e IGN/'s: Kiiinq
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: (Bitte die Stats von Stats all)
Deine Wins: (Bitte die Stats von Stats all)
PvP-Stärken: MLG schaffe ich safe bin gut in PVP (soll nicht eingebildet klingen)
PvP-Schwächen: beim MLG getroffen zu werden
Zerstörte Betten: (Bitte die Stats von Stats all)
Offensiv oder Defensiv: Kommt drauf an
Ping zum Server: ca. 35
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Weil ich einen netten und aktiven clan suche der viel wert auf Team-Play lege //Ich würde mich über ein Test-Spiel freuen![]()
Abgelehnt aus folgenden Gründ:Dein Vorname:Christian
Dein Alter:14, fast 15
Wie sollen wir dich nennen?:Chris
Dein/e IGN/'s: xXxChristianxXx
Premium (Ja/Nein)?:Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):3,582
Deine K/D:1,29
Deine Wins:717
Zerstörte Betten:1,592
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats!):960
Deine K/D:3,01
Deine Wins:183
Zerstörte Betten:250
PvP-Stärken:Bow, eageln, one-stack
PvP-Schwächen:MLG
Offensiv oder Defensiv:Beides
Ping zum Server:10-20
Schon mal gebannt?:Ja aber nur einmal
Lieblingsmaps:Caravan, Rush , Desert und Mine
Warum willst du den Clan beitreten?:Weil ich einen guten und freundlich Clan suche und weiß dass ihr das seid.
Warst du schon in einem anderen Clan?:Ja ich war in GravityCrew und ProWars. Zurzeit bin ich in ParadoxReturns
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?:Ja kann ich.
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :Ne kann ich nicht :C
Wusste gar nicht das Linux "programmieren" ist lolKannst du Designen/Programmieren (Linux
Bitte sende uns noch deine /statsall ein.
Bereits angenommenDein Vorname: Bela
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Bela
Dein/e IGN/'s: BelaOG (bald BelaNF)
Premium (Ja/Nein)?: ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 79.768
Deine K/D: 1.74
Deine Wins: 174
PvP-Stärken: MLG, Hab viel Erfahrung wie man ein bed optimal zubaut, Gutes Bowaim, Fastbridgen
PvP-Schwächen: Onestack, Entscheidungen treffen (wer z.b. Stärke oder ep nimmt)
Zerstörte Betten:169
Offensiv oder Defensiv: Kann beides wie gesagt hab ich gutes Bowaim und kann gut auf die Basis aufpassen + MLG begabt
Ping zum Server: 20ms-40ms
Bist du schonmal gebannt worden, wenn ja warum?: Nein
Lieblingsmaps: Rush Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe den Eindruck dass ihr nett seit und ich einen guten und Aktiven clan suche. Man brauch immer einen der sich mit Bed zubauen beschäftigt/Auskennt
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja mit Freunden aber haben sie waren sehr selten Online.
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Ja
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Nein