Redest du von uns?Haha wie der letzt Screen einfach in der Task leiste AC hat xD nice Hacker clan
Dein Vorname: Robbie
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Leqit
Dein/e IGN/'s: luma72fna
Premium (Ja/Nein)?: Abgelaufen, wenn ich im Clan bin habe ich wieder Premium!!
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!): 30d:900 Statsall:8000
Deine K/D: 30d:3,5 Statsall:2erK/D
Deine Wins: 30d:187 Statsall:500
PvP-Stärken: Rod,Mlg,One-Stack,Rushen!
PvP-Schwächen: EP-Werfen
Zerstörte Betten: 30d:132 Statsall:350
Offensiv oder Defensiv: Offensiv(wenn möglich auch defensiv!)
Ping zum Server: 15-30
Schon mal gebannt?: Nee
Lieblingsmaps: Rush,Desert
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich kenne euch schon sehr lange , und habe bemerkt das ich gute Voraussetzungen für den Clan habe ! Ich weiß das die (meisten) von euch Geistige Reife besitzen!
Warst du schon in einem anderen Clan?: TuffArmy,Prave,TimeOutFamily,StraveCrew,FnaCrew,BaulArmy
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Jo Gerne!
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? Net so ...
Dein Vorname: Luca
Dein Alter: 14
Wie sollen wir dich nennen?: Ich suche einen Aktiven BedWars clan der Wöchendliche CW macht und würde gerne eueren Clan
unterstützen
Dein/e IGN/'s:
Premium (Ja/Nein)?: Nein
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D: 0.8
Deine Wins: 102
PvP-Stärken: Bogen
PvP-Schwächen: Road PvP
Zerstörte Betten: 133
Offensiv oder Defensiv: Denfensive
Ping zum Server: 25
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmaps: Ballons / Rush
Warst du schon in einem anderen Clan?: Nein
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: Klar
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? : Ein bischin
Dein Vorname: Mein Name ist Jonas
Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt
Wie sollen wir dich nennen?: Weil ich gut im Team spielen kann und nen clan suche der auch mal Humor zeigt ;D
Dein/e IGN/'s: UslessLymprex
Premium (Ja/Nein)?: joa
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!)da uch diesen Acc erst seit ca Januar habe und bw erst seit 1.5 Monaten richtig (hart) spiele habe ich nur 1.2 und im Ranking bin dadurch so 30.000er... aber ich bin seit 1.5 Monaten eig ganz gut geworden
Deine K/D: 1.2 in stats all und in stats 30days 1.3 wird von Tag zu Tag immer besser,weil ich viele Leute auf meinem Niveau kennen gelernt habe und mit denen schwitzen kann
Deine Wins: ca. 450
PvP-Stärken: ich meine mit dem Knüppel ganz gut zu sein, im 2o2 bin ich auch ganz ordentlich und mein schwertkampf geht auch klar. Ich kann Onestakken und Eaglen
PvP-Schwächen: rod pvp... cobweb mlg
Zerstörte Betten:ca. 500
Offensiv oder Defensiv: beides! ich kann sowohl in der Base tanken als auch Rushen. Wobei mir rushen lieber ist
Ping zum Server: 23ms
Schon mal gebannt?: nope
Lieblingsmaps: Ich spiele viele Maps gerne, aber ganz gerne zur Zeit so kleinere Maps,bei denen man gut mit Knüppel arbeiten kann xD
Warum willst du den Clan beitreten?: ich suche einen Clan der Niveau hat und in dem man Spaß haben kann!
Warst du schon in einem anderen Clan?: ja aber eher unbekanntere...
Möchtest du in unsere Whatsapp Gruppe?: unbedingt amk!!
Kannst du Designen/Programmieren (Linux/Java etc.) / Webseiten erstellen? :ja guuuut hab ich gesagt,dass ich sowas überhaupt nicht kann...
sry das ich euch zu meinen Stats keine genauen ausgaben geben kann, gab sie gerade nicht da...
Hoffe auf eure Antwort
ich kann ja auch mal auf euren TS vorbeischaun
lg Jonas
Habe das Cape in Rosa das ´N´ xd
ich wusste net das man Automatisch Vamis anstupst sry... komme später TS..
Wer will mich von euch testen ?Alle Moderatoren und Leader werden angestupst.
Wer will mich von euch testen ?
Ich bin die 500ste Antwort juhuu
Enjoy EssssgääääyyyyIch bin die 500ste Antwort juhuu
Hallo FytrixYT,Wir haben gegen euch gewonnen weil ihr uns Beleidigt habt über msg einer euren clan member und eure clanpage wurde wärend des Cw's geändert und ihr habt den Kontakt abgebrochen ts bann plus friend remove
LG DerSpamIstLegit MaskenCrew
Wer schön wenn das geändert wird![]()
Wir haben nach dem NaturFront-Regelwerk gespielt, welches besagt, dass Beleidigungen sowohl IG als auch im TS nicht DQbar sind. Daher ist deine Aussage nichtig!Wir haben gegen euch gewonnen,weil einer eurer Clanmember uns per MSG-Chat beleidigt hat.
Wir haben gegen euch gewonnen weil ihr uns Beleidigt habt über msg einer euren clan member
Eure Clanpage ist während des Clanwars geändert worden
und eure clanpage wurde wärend des Cw's geändert
Ihr habt den Kontakt abgebrochen, indem ihr uns vom TeamSpeak 3 Server Naturfront-Clan.de gebannt habt. Des Weiteren habt ihr die Freundschaft mit uns auf GommeHD.net aufgelöstund ihr habt den Kontakt abgebrochen ts bann plus friend remove
Ich bin gegen die Wand gelaufen, kann schlecht verlieren und Lüge deshalb
Wer schön wenn das geändert wird
TestspielIntro
Hey erstmal,
Ich bin Clemens und 14 Jahre alt, ich spiele seid dem 19 Juli, 2014 Minecraft. Ich fing an mit Survival Servern, fing dann aber ende 2014 BW zuspielen, ich spielte mit Freunden auf der Basis von Spaß.
"Clankarriere"
Im Oktober 2015 war es soweit meine "Clankarriere" konnte beginnen. Mein erster Clan war ein namens SeriouZCrew ein schlecht aufgebauter Clan unter der Leitung von @xImSeriouZ .Diesen Clan ließ ich schnell hinter mir ich ging in SilentKill (einer der ersten Member), hier lernte ich Taktiken die ich brauchte. Eine Woche später ging ich in vsPVP ein durchschnittlicher Clan welcher eig. nett war, ich ging trotzdem in Richtung "DieSnacker", nach einer weiteren Woche ging ich in GangbangBiber, diese kickten mich aus folgendem Grund. "Kein Grund" Schlumpf und Randy waren vsPVP member und waren nicht erfreut über meinen Abgang sie mochten mich nicht. Danach ging ich in Apfel, dieser Clan gefiel mir jedoch nicht. Danach ging ich in NightMare, dort traf ich @NewNightmare . Wir wurden Freunde und gingen gemeinsam aus NightMare mit dem Ziel einen eigenen Clan zu errichten.https://www.gommehd.net/forum/threads/precision.424870/ wir haben keine Kosten und mühen gescheut und diesen Clan gemanagt, er zerbrach jedoch nach einiger Zeit. Danach ging ich für einen Tag in Prave ich hielt diese nicht für Sympatisch, deshalb ging ich einfach. Ich war einwenig durch Precision down, jedoch ging ich in Mondarmy und hatte dort einwenig Spaß. Jetzt suche ich einen Clan welcher nett und sympatisch ist um die Stärke geht es mir nicht.
Pro u. Contra
Pro: Ich habe viel Erfahrung und bin ein netter Typ. Ich kann gut spammen und auf gut rushen.
Ich beherrsche BlockMLG und CobwebMLG, ich brauche eig. keine Anweisungen, ich bin gut im Umgang mit Menschen
Contra: Ich war in SelbstUrteil immer schlecht, auch in der Schule kann ich mich nie einschätzen.
Ich denke das ich schnell eingeschnappt seien kann, manchmal stottere ich auch.
Ich beherrsche nicht das Rod´n . Meine KD ist im Arsch da ich meistens nicht mehr real spiele sondern only for fun
ich habe frühermal gepusht.
Ich hoffe ihr findet meine erliche Bewerbung gut, ich habe versucht euch ein Bild von mir zu malen.
Und zu dem äußerst schwulen Namen TassimoPats ich kann den morgen ändern
Euer Clemens
Ich kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde aber das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen . Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw . Sie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ . Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch. Es steht nicht 3:0 für euch sondern 3:2 für euch da ihr wärend eines Runde raus gezogen habt. Da 1 von euch leavet,weil er meinte das aus Provokation erst in Team blau war weil er 1. Chatban hat und 2. Chat aus und 3. Er musste kurz was klären im Ts dann haben wir ihn angestubst das er in das andere Team gehen soll. Das hat er auch gemacht hat und auch dafür Nötige Beweise .Sei froh.
Enjoy Essssgääääyyyy
Hallo FytrixYT,
Anhand deiner Rechtschreibung, Kommatarsetzung etc. gehe ich davon aus, dass du nicht sehr geistlich reif bist, daher werde ich es für dich etwas einfacher formulieren
Wir haben nach dem NaturFront-Regelwerk gespielt, welches besagt, dass Beleidigungen sowohl IG als auch im TS nicht DQbar sind. Daher ist deine Aussage nichtig!
Unsere Clanpage wurde das letzte mal am 09. Mai.2016 um 00:35 Uhr geändert, daher ist auch dieses Argument nichtig!
"lügen muss gelernt sein"
Indem Fall hätten wir gerne euren Beweis! Bitte bedenkt, dass der Beweis nur gültig ist, wenn ein Zeitstempel (z.B. Datum und Uhrzeit bei deiner Taskleiste) auf/in dem Beweis vorhanden ist.
LG Jan
Testspiel
Begebe dich dazu auf unseren TS, Naturfront-Clan.de, gehe in den Channel "Warten auf Support [Clan] und warte bis einer dich zum Testspiel abholt
LG Jan
Der liebe Jan hat dir schon mal darauf geantwortet und jetzt antworte ich dir nochmal darauf.Ich kann ein Beweis vorlegen wie ich im Teamspeak gebannt wurde aber das meine friend add gelöscht hast das muss ich nochmal nach schauen . Um zum Thema Beleidigen zurück zu kommen eure Member und ein Leader haben das selbst gesagt Beleidigung ist strengstens verboten in Cw . Sie haben mit ergent welche DQ Gründe gesucht in Ts und haben uns erbrest mit weiter machen oder DQ . Zum Thema Geistliche Reife ich glaube da brauchen sie am meisten sorry das ich LRS habe aber Kopf hoch. Es steht nicht 3:0 für euch sondern 3:2 für euch da ihr wärend eines Runde raus gezogen habt. Da 1 von euch leavet,weil er meinte das aus Provokation erst in Team blau war weil er 1. Chatban hat und 2. Chat aus und 3. Er musste kurz was klären im Ts dann haben wir ihn angestubst das er in das andere Team gehen soll. Das hat er auch gemacht hat und auch dafür Nötige Beweise .