Inaktiv NativeCrew ~ BedWars

Momentan sind wir 15 Member ihr habt also noch die Chance euch auf einen der 5 freien Posten als Member zu bewerben! Bewerbungen einfach hier auf die Clanpage.

Liebe Grüße
Fillou

Tragt bitte den 3:1 Lose gegen die #Mondarmy ein. Danke ;)

✌ Clanwars ✌
Bei CW Anfragen sind TFREGELN Bedingung !

Win [W] Lose [L] Pending [P] Disqualifiziert [DQ]
Unsere Clanwars Regeln: Triforce Regeln

Aktuell [Season 1]

Season 1 | 0/12
0[
W] | 0[L] | 0[P]

NativeCrew vs 3agleFamily 4:2 [P]
WinniePoooh [1]
xIM4rco [
2]
byBenson [1]

NativeCrew vs Prave 1:5 [L]
byBenson [
1]
Tragt bitte das den 3:1 lose ein gegen MondArmy.

die resets könnt ihr nicht einfach nach lust und laune machen, nur weil euch die ergebnisse nicht passen.
ihr müsst eigentlich dafür eine neue clanpage erstellen + neuen clan ect. also tragt es ein, und gut ist. ich möchte ungern stress.
Ich bin nichtmal in dem Clan, ich verstehe nur dein Problem nicht.
Aber ich mich geht das ja eh nichts an ^.^

die resets könnt ihr nicht einfach nach lust und laune machen, nur weil euch die ergebnisse nicht passen.
ihr müsst eigentlich dafür eine neue clanpage erstellen + neuen clan ect. also tragt es ein, und gut ist. ich möchte ungern stress.
Ein Forum-Mpd mischt sich bei solchen Angelegenheiten NICHT ein..... man muss dies untereinander klären. Und wenn sie einen CW Reset machen.... dann müssen sie euren CW nicht eintragen und wenn du dies zu oft spamst wirst du von einem Forum-Mod von dieser Seite gebannt. :*
LG Smurf

Ein Forum-Mpd mischt sich bei solchen Angelegenheiten NICHT ein..... man muss dies untereinander klären. Und wenn sie einen CW Reset machen.... dann müssen sie euren CW nicht eintragen und wenn du dies zu oft spamst wirst du von einem Forum-Mod von dieser Seite gebannt. :*
LG Smurf
Da hast du Recht. Danke für den Beitrag Smurf! Ich habe trotzdem mal den alten Clan-War in einen Spoiler gepackt. Wir wollen ja keinen unnötigen Streit erzeugen :)

Hier nochmal ein Zitat aus den Regeln:

§ 6 Sonstige Hinweise zu Clans
  1. Das Team hat keinen Einfluss auf die Ergebnisse eines ClanWars.
  2. Das Team wird sich nicht in Clanangelegenheiten einmischen.
  3. Streitigkeiten unter Clans, Clanmitgliedern oder Anhängern sollten nicht öffentlich ausgetragen werden.

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop