Tragt bitte das den 3:1 lose ein gegen MondArmy.✌ Clanwars ✌
Bei CW Anfragen sind TFREGELN Bedingung !
Win [W] Lose [L] Pending [P] Disqualifiziert [DQ]
Unsere Clanwars Regeln: Triforce Regeln
Aktuell [Season 1]
Season 1 | 0/12
0[W] | 0[L] | 0[P]
NativeCrew vs 3agleFamily 4:2 [P]
WinniePoooh [1]
xIM4rco [2]
byBenson [1]
NativeCrew vs Prave 1:5 [L]
byBenson [1]
Wir haben einen kompletten ClanWar Reset gemacht.Tragt bitte das den 3:1 lose ein gegen MondArmy.
Warum sollte man seine cws denn nicht resetten dürfen und was geht sowas einen Forummod an?du kannst nicht einfach eure clanwars resetten.
trag es bitte ein, möchte ungern einen forummod dafür zuständig machen.
danke lg.
Warum sollte man seine cws denn nicht resetten dürfen und was geht sowas einen Forummod an?
Ich bin nichtmal in dem Clan, ich verstehe nur dein Problem nicht.die resets könnt ihr nicht einfach nach lust und laune machen, nur weil euch die ergebnisse nicht passen.
ihr müsst eigentlich dafür eine neue clanpage erstellen + neuen clan ect. also tragt es ein, und gut ist. ich möchte ungern stress.
Ein Forum-Mpd mischt sich bei solchen Angelegenheiten NICHT ein..... man muss dies untereinander klären. Und wenn sie einen CW Reset machen.... dann müssen sie euren CW nicht eintragen und wenn du dies zu oft spamst wirst du von einem Forum-Mod von dieser Seite gebannt.die resets könnt ihr nicht einfach nach lust und laune machen, nur weil euch die ergebnisse nicht passen.
ihr müsst eigentlich dafür eine neue clanpage erstellen + neuen clan ect. also tragt es ein, und gut ist. ich möchte ungern stress.
Da hast du Recht. Danke für den Beitrag Smurf! Ich habe trotzdem mal den alten Clan-War in einen Spoiler gepackt. Wir wollen ja keinen unnötigen Streit erzeugenEin Forum-Mpd mischt sich bei solchen Angelegenheiten NICHT ein..... man muss dies untereinander klären. Und wenn sie einen CW Reset machen.... dann müssen sie euren CW nicht eintragen und wenn du dies zu oft spamst wirst du von einem Forum-Mod von dieser Seite gebannt.
LG Smurf
die resets könnt ihr nicht einfach nach lust und laune machen, nur weil euch die ergebnisse nicht passen.