Nasenkonflikt, ein ernstwerdendes Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da die moderne Generation immer weniger ihren Mitmenschen etwas gönnt, schreiben sie auch die Nase nicht, damit die Emoticons dieses Gefühl des guten Geruches nicht vermitteln können.
Man wünscht den gegenüber, dass er nichts gutes riecht.
Das ist imo. viel zu viel rein interpretiert. Ich benutze diese z.B weil ich mich daran gewöhnt habe und finde, dass diese netter aussehen.

Was willst du denn hier Mod?
Geh wieder Reports machen, aber lass die G♡mmunity! -.-
Das ist eine ernsthafte Diskussion, sowas kennt ihr Mods ja nicht.
Wenn du so weitermachst, kann es durch deine Provokation zu einem temporären Overwatch ban in CS:GO führen, tut mir leid, aber so sind die Regeln. Du kannst dir die Regeln hier durchlesen. *klick*
Falls du ein Problem mit den Regeln hast, kannst du dich bitte beim Deutschen Bundestag melden, diese werden aber sowieso nichts, da das keinen juckt, was du verlangst, da du Österreicher bist, falls du aber mehr Rechte für Österreicher verlangst, kannst du das hier tun *klick*
Ich finde außerdem deine Signatur sehr unangebracht, da sie gegen dieses Gesetz verstößt, würde ich dich bitten diese zu entfernen:
(1) Ein Mann, der eine andere Person durch eine exhibitionistische Handlung belästigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Die Tat wird nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.
(3) Das Gericht kann die Vollstreckung einer Freiheitsstrafe auch dann zur Bewährung aussetzen, wenn zu erwarten ist, daß der Täter erst nach einer längeren Heilbehandlung keine exhibitionistischen Handlungen mehr vornehmen wird.
(4) Absatz 3 gilt auch, wenn ein Mann oder eine Frau wegen einer exhibitionistischen Handlung
1.
nach einer anderen Vorschrift, die im Höchstmaß Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe androht, oder
2.
nach § 174 Absatz 3 Nummer 1 oder § 176 Abs. 4 Nr. 1
bestraft wird.
Quelle: *klick*

Ich werde auch strafrechtlich gegen dich vorgehen, aufgrund von Behinderung der Frei körperlichen Entfaltung durch deine Sperre von Moderatoren in diesem Thema!
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Quelle: *Klick*

MfG,
ihr gesetzlicher Vertreter des GommeHD.net Servers

Guten Tag Herr Lucas Cocki,

ich bedaure, dass ich ihnen in einigen Punkten nicht recht geben kann.
Ein rechtskräftiges Urteil ist daher nicht möglich.
Um der Exekutive dieses Netzwerk zu entgleiten war es meine Absicht diesen Thread in der Selektion der Diskussionen zu erstellen.
In Anbetracht, dass sich diese so gut wie nie in Angelegenheiten der Community einmischt.
Ziel war es ihrere Teils sehr strengen, unangebrachten und ungerechten Justizform zu entgehen.
Da Sie offensichtlich diesen Thread doch gefunden haben und eine nicht passende Antwort darunter geschrieben haben, wurde mein Ton schärfer.
Eine temporäre Sperre des sogenannten Overwatchprogrammes sind folgend nicht geltend.

Liebe Grüße,
Dom Superman

*Exekutive, dummkopf

Ich sehe es nicht ein, mich mit solchen Clowns abzugeben, die nicht mal schreiben können! Ich werde euren gesetzlichen Vertreter kontaktieren und ihm ausrichten, dass ich das für unerhört halte, was für unqualifizierte Nichtsnutze mir hier entgegentreten!

Ich wünsche ihnen einen möglichst schlechten Abend und diverse Grippekrankheiten!

*Exekutive, dummkopf

Ich sehe es nicht ein, mich mit solchen Clowns abzugeben, die nicht mal schreiben können! Ich werde euren gesetzlichen Vertreter kontaktieren und ihm ausrichten, dass ich das für unerhört halte, was für unqualifizierte Nichtsnutze mir hier entgegentreten!

Ich wünsche ihnen einen möglichst schlechten Abend und diverse Grippekrankheiten!

Ich sehe nicht ein, dass sie als strenges Servermitglied meine Aussage wiederholen dürfen. Ich bitte sie, die Berichtigung zurückzuziehen und dagegen meinen verweilen lassen. Da ich schneller war, steht mir das Recht zu, dies zu fordern.

Einen schönen Abend.

~Andrew

• Like
Reaktionen: Kucobi
Ich sehe nicht ein, dass sie als strenges Servermitglied meine Aussage wiederholen dürfen. Ich bitte sie, die Berichtigung zurückzuziehen und dagegen meinen verweilen lassen. Da ich schneller war, steht mir das Recht zu, dies zu fordern.

Einen schönen Abend.

~Andrew
Da ich der gesetzliche Vertreter dieses Servers bin, steht mir eine Antwort auf das Thema und somit ein Beitrag zu dieser Diskussion zu, nein! Das ist sogar meine Aufgabe!
Außerdem steht mir dieses Recht zu!
Artikel 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.
Wenn du ein Problem mit unserem Grundgesetz hast, wende dich bitte an @HufiIsKawaii!

MfG,
Cookie

Wenn du so weitermachst, kann es durch deine Provokation zu einem temporären Overwatch ban in CS:GO führen, tut mir leid, aber so sind die Regeln. Du kannst dir die Regeln hier durchlesen. *klick*
Falls du ein Problem mit den Regeln hast, kannst du dich bitte beim Deutschen Bundestag melden, diese werden aber sowieso nichts, da das keinen juckt, was du verlangst, da du Österreicher bist, falls du aber mehr Rechte für Österreicher verlangst, kannst du das hier tun *klick*
Ich finde außerdem deine Signatur sehr unangebracht, da sie gegen dieses Gesetz verstößt, würde ich dich bitten diese zu entfernen:

Quelle: *klick*

Ich werde auch strafrechtlich gegen dich vorgehen, aufgrund von Behinderung der Frei körperlichen Entfaltung durch deine Sperre von Moderatoren in diesem Thema!

Quelle: *Klick*

MfG,
ihr gesetzlicher Vertreter des GommeHD.net Servers
wow, aCookie.

Als Mod auf dem Server sollte man eigentlich ein seriöses Bild machen. Aber das einzige was du machst ist provozieren und andere Menschen dafür zu bannen wenn sie sich über dich aufregen. Warum werden nette seriöse Mods wie @rotviolett etc aus dem Team geworfen aber so ein Moderator wie du nicht?

Bist du zufällig der Bruder von GommeHD oder warum wirst du nicht rausgeschmissen?

@Moritz ich dachte als Mod sollte man sich benehmen können und nicht andere Leute provozieren und sie anschließend bannen wenn sie sich wehren.

• Like
Reaktionen: rotviolett
@Dom zuerst so:
giphy.gif

Und @aCookie dann so:
giphy.gif

• Like
Reaktionen: xINunu und hufi
Da ich der gesetzliche Vertreter dieses Servers bin, steht mir eine Antwort auf das Thema und somit ein Beitrag zu dieser Diskussion zu, nein! Das ist sogar meine Aufgabe!
Außerdem steht mir dieses Recht zu!

Wenn du ein Problem mit unserem Grundgesetz hast, wende dich bitte an @HufiIsKawaii!

MfG,
Cookie

Immer dieser @HufiIsKawaii. Haben sie denn eine Berechtigung für diesen Anwalt? Laut Abschnitt 2, Artikel 5 müssen Anwälte genehmigt sein und der Regierung müssen Daten des Anwaltes vorliegen. Ich würde diese gerne einmal sehen. Nachzulesen hier:
1 Jeder Kanton führt ein Register der Anwältinnen und Anwälte, die über eine Geschäftsadresse auf dem Kantonsgebiet verfügen und die Voraussetzungen nach den Artikeln 7 und 8 erfüllen.

2 Das Register enthält folgende persönliche Daten:

a.
den Namen, den Vornamen, das Geburtsdatum und den Heimatort oder die Staatsangehörigkeit;
b.
eine Kopie des Anwaltspatents;
c.
die Bescheinigungen, welche belegen, dass die Voraussetzungen nach Artikel 8 erfüllt sind;
d.
die Geschäftsadressen sowie gegebenenfalls den Namen des Anwaltsbüros;
e.
die nicht gelöschten Disziplinarmassnahmen.
3 Es wird von der kantonalen Aufsichtsbehörde über die Anwältinnen und Anwälte geführt.
Quelle: Klick mich!

~Andrew

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
wow, aCookie.

Als Mod auf dem Server sollte man eigentlich ein seriöses Bild machen. Aber das einzige was du machst ist provozieren und andere Menschen dafür zu bannen wenn sie sich über dich aufregen. Warum werden nette seriöse Mods wie @rotviolett etc aus dem Team geworfen aber so ein Moderator wie du nicht?

Bist du zufällig der Bruder von GommeHD oder warum wirst du nicht rausgeschmissen?

@Moritz ich dachte als Mod sollte man sich benehmen können und nicht andere Leute provozieren und sie anschließend bannen wenn sie sich wehren.
63628685.jpg

• Like
Reaktionen: rotviolett
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop