Nasenkonflikt, ein ernstwerdendes Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
63628685.jpg
Und dann wunderst du dich das niemand respekt vor dir hat?

Ich versuch es mal ernst zu nehmen, aber........
Kann mir wer erklären, seit wann eine Nase ein Organ ist ? Ich dachte es wäre ein Körperteil, und wie zum Beispiel die Leber ein Organ ._.

~AK

Ich mache schon lange keine Witze mehr mit dir.
Gut zu wissen.
Jungchen, hab' mal bisschen Spaß am Leben und verhak dich nicht auf einen Kerl, den du nicht leiden kannst. Wenn du keinen Spaß an Minecraft/dem Forum hast, geh' raus mit deinen Freunden oder such dir 'n paar Freunde.
Mein Gott, heul' hier nicht die ganze Zeit rum, wenn du mich nicht leiden kannst, ignorier' mich doch, vergess' nicht, dass ist immer noch ein Minecraft Forum, wir sind kein Kundensupport von 1&1 (naja, der bekommt sowieso nichts anständiges hin :p), wir sind immer noch Leute, die das aus Lust und Laune tun, also kann ich doch wohl mal ein wenig Spaß hier haben. - Du meinst, ich wäre respektlos, hast du dir mal das Zeug durchgelesen, welches ich geschrieben habe, falls du es bemerkt hast: Der erste Link ist ein Rezept zu Kartoffelsalat.
Dom und Ich kennen uns schon seit über 'nem Jahr und sind zurzeit, wenn wir überhaupt mal zu Hause sind immer auf dem Ts³ (Auch, wenn er sowieso wieder mit einer völlig Sarkastischen und unsinnigen Antwort hier drauf kommen wird, aber egal xd), also beruhig dich mal bitte.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso du mich 'hasst', obwohl du mich nicht mal annähernd kennst, meiner Meinung nach muss man erstmal eine emotionale Bindung mit einer Person aufbauen, um sie wirklich zu Hassen. (Es gibt Ausnahmefälle.)

Hab' mal ein bisschen Spaß am Leben und sei nicht immer so grimmig ^v^

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: BigPvnda und Andreeew
Gut zu wissen.
Jungchen, hab' mal bisschen Spaß am Leben und verhak dich nicht auf einen Kerl, den du nicht leiden kannst. Wenn du keinen Spaß an Minecraft/dem Forum hast, geh' raus mit deinen Freunden oder such dir 'n paar Freunde.
Mein Gott, heul' hier nicht die ganze Zeit rum, wenn du mich nicht leiden kannst, ignorier' mich doch, vergess' nicht, dass ist immer noch ein Minecraft Forum, wir sind kein Kundensupport von 1&1 (naja, der bekommt sowieso nichts anständiges hin :p), wir sind immer noch Leute, die das aus Lust und Laune tun, also kann ich doch wohl mal ein wenig Spaß hier haben. - Du meinst, ich wäre respektlos, hast du dir mal das Zeug durchgelesen, welches ich geschrieben habe, falls du es bemerkt hast: Der erste Link ist ein Rezept zu Kartoffelsalat.
Dom und Ich kennen uns schon seit über 'nem Jahr und sind zurzeit, wenn wir überhaupt mal zu Hause sind immer auf dem Ts³ (Auch, wenn er sowieso wieder mit einer völlig Sarkastischen und unsinnigen Antwort hier drauf kommen wird, aber egal xd), also beruhig dich mal bitte.

Ich verstehe sowieso nicht, wieso du mich 'hasst', obwohl du mich nicht mal annähernd kennst, meiner Meinung nach muss man erstmal eine emotionale Bindung mit einer Person aufbauen, um sie wirklich zu Hassen. (Es gibt Ausnahmefälle.)

Hab' mal ein bisschen Spaß am Leben und sei nicht immer so grimmig ^v^

MfG,
Cookie
Richtiger CookierGamerHD. ʕ•́ᴥ•̀ʔっ

Ich versuch es mal ernst zu nehmen, aber........
Kann mir wer erklären, seit wann eine Nase ein Organ ist ? Ich dachte es wäre ein Körperteil, und wie zum Beispiel die Leber ein Organ ._.

~AK
Die Organe des Menschen sind die Muskeln, die Haut und das Gewebe, Blut, der Verdauungstrakt, die Leber, das rote Knochenmark, das Skellet, beide Lungenflügel, das Herz, beide Nieren, das Gehirn, die Milz und die Schilddrüse ^-^
Wow, dass ich das noch weiß, Naturwissenschaften liegen mir eigentlich nicht besonders :o
Ich habe bestimmt was vergessen xd

MfG,
Cookie

• Like
Reaktionen: Asnar_
Die Organe des Menschen sind die Muskeln, die Haut und das Gewebe, Blut, der Verdauungstrakt, die Leber, das rote Knochenmark, das Skellet, beide Lungenflügel, das Herz, beide Nieren, das Gehirn, die Milz und die Schilddrüse ^-^
Wow, dass ich das noch weiß, Naturwissenschaften liegen mir eigentlich nicht besonders :eek:
Ich habe bestimmt was vergessen xd

MfG,
Cookie
Echt stark :D

wow, aCookie.

Als Mod auf dem Server sollte man eigentlich ein seriöses Bild machen. Aber das einzige was du machst ist provozieren und andere Menschen dafür zu bannen wenn sie sich über dich aufregen. Warum werden nette seriöse Mods wie @rotviolett etc aus dem Team geworfen aber so ein Moderator wie du nicht?

Bist du zufällig der Bruder von GommeHD oder warum wirst du nicht rausgeschmissen?

@Moritz ich dachte als Mod sollte man sich benehmen können und nicht andere Leute provozieren und sie anschließend bannen wenn sie sich wehren.
Weil er gute Arbeit leistet. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop