I
iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
Unregistriert
Der 200. Post?Gibts was zu feiern?
Der 200. Post?Gibts was zu feiern?
Lasst mal David in Ruhe :c
Misch dich nicht ein, macht man bei dir auch nichtNein, einfach nein
Er bittet ihn lediglich um etwas.Misch dich nicht ein, macht man bei dir auch nicht
Ich hab gehört ich werde jetzt M.O.DDu suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7 [emoji14] Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.
Das könnte S.E.I.NIch hab gehört ich werde jetzt M.O.D
S.E.I.N=Singende Eindringlinge In Nessen? 0.0Das könnte S.E.I.N
S.E.I.N steht für Konferenzraum. Wird aber in diesem Fall als Code-Wort benutzt.S.E.I.N=Singende Eindringlinge In Nessen? 0.0
AaahhS.E.I.N steht für Konferenzraum. Wird aber in diesem Fall als Code-Wort benutzt.
Das ist ein Musterbeispiel, für eine ausführliche Bewerbung» [1] Dein Name
»[2] Dein/e Ingamename/n:
» [3] Wie alt bist du?
»[4] Skype name:
»[5] K/D: 4,31
»[6] Kills:
»[7] Deaths:
»[8] W/L: 29,4%
»[9] Wins:
»[10] Gespielte Spiele:
»[11] Besitzt du Premium?
»[12] PvP Stärken:
»[13] PvP Schwächen:
»[14] Lieblingsmap:
»[15] Wie aktiv wirst du sein? :
»[16] Wieso willst du Tuned joinen?:
»[17] Hast du Clan Erfahrungen?:
[ABGELEHNT]» [1] Dein Name
»[2] Dein/e Ingamename/n:
» [3] Wie alt bist du?
»[4] Skype name:
»[5] K/D: 4,31
»[6] Kills:
»[7] Deaths:
»[8] W/L: 29,4%
»[9] Wins:
»[10] Gespielte Spiele:
»[11] Besitzt du Premium?
»[12] PvP Stärken:
»[13] PvP Schwächen:
»[14] Lieblingsmap:
»[15] Wie aktiv wirst du sein? :
»[16] Wieso willst du Tuned joinen?:
»[17] Hast du Clan Erfahrungen?:
Die Bewerbung sollte eh nicht für den clan sein, war die falsche CP ^^[ABGELEHNT]
Die Bewerbung ist zwar ziemlich gut, jedoch hat sie uns nicht überzeugt. :/
Gerade noch so die Kurve bekriegt.Die Bewerbung sollte eh nicht für den clan sein, war die falsche CP ^^
klar. aber beim anderen clan wurde ich mit dieser bewerbung angenommen!Gerade noch so die Kurve bekriegt.
Das interessiert meine Wenigkeit eher weniger, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen herzlichen Glückwunsch.klar. aber beim anderen clan wurde ich mit dieser bewerbung angenommen!
Es war der Clan, unter den du "swaggy clanpage" geschriebenhast, der is eig. gut B)Das interessiert meine Wenigkeit eher weniger, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen herzlichen Glückwunsch.
Der Clan muss aber ziemlich schlecht sein, wenn die dich da einfach so annehmen.
Nichts für ungut.
Ok, das scheint mir ein recht guter Clan zu sein. Zumindest wird ihr derzeitiger Gesprächspartner von deren Clanpage ganz hor.. ok, da bin ich etwas abgewichen.Es war der Clan, unter den du "swaggy clanpage" geschriebenhast, der is eig. gut B)
EYYY ich fehl daDu suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.
Weisst du wer xChromatiq ist?Misch dich nicht ein, macht man bei dir auch nicht