Inaktiv 乃lueUnique | CŁΛИ

• Ersteller Ersteller iYK-s_RaOH3ZSb0ydOefT8Z3
  • Erstellt am Erstellt am
Du suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7 [emoji14] Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.
Ich hab gehört ich werde jetzt M.O.D

» [1] Dein Name
»[2] Dein/e Ingamename/n:
» [3] Wie alt bist du?
»[4] Skype name:
»[5] K/D: 4,31
»[6] Kills:
»[7] Deaths:
»[8] W/L: 29,4%
»[9] Wins:
»[10] Gespielte Spiele:
»[11] Besitzt du Premium?
»[12] PvP Stärken:
»[13] PvP Schwächen:
»[14] Lieblingsmap:
»[15] Wie aktiv wirst du sein? :
»[16] Wieso willst du Tuned joinen?:
»[17] Hast du Clan Erfahrungen?:
Das ist ein Musterbeispiel, für eine ausführliche Bewerbung

» [1] Dein Name
»[2] Dein/e Ingamename/n:
» [3] Wie alt bist du?
»[4] Skype name:
»[5] K/D: 4,31
»[6] Kills:
»[7] Deaths:
»[8] W/L: 29,4%
»[9] Wins:
»[10] Gespielte Spiele:
»[11] Besitzt du Premium?
»[12] PvP Stärken:
»[13] PvP Schwächen:
»[14] Lieblingsmap:
»[15] Wie aktiv wirst du sein? :
»[16] Wieso willst du Tuned joinen?:
»[17] Hast du Clan Erfahrungen?:
[ABGELEHNT]

Die Bewerbung ist zwar ziemlich gut, jedoch hat sie uns nicht überzeugt. :/

Das interessiert meine Wenigkeit eher weniger, aber ich wünsche Ihnen trotzdem einen herzlichen Glückwunsch.
Der Clan muss aber ziemlich schlecht sein, wenn die dich da einfach so annehmen.
Nichts für ungut.
Es war der Clan, unter den du "swaggy clanpage" geschriebenhast, der is eig. gut B)

Du suchst mit jedem Streit, provozierst andauernd. Seit dem du Mod geworden bist, hattest du mit vielen ein Problem. Du hattest dir den Modrang für deine Kompetenz und deine höfliche Art verdient, doch die konntest du nicht mehr Aufbringen. Sehr schade.. Viele haben mich auf Skype angeschrieben: "Pradaa nervt" oder "Der provoziert die ganze Zeit". Darauf habe ich keine Lust und wenn es alle sagen, müssen @TYREX und ich eingreifen, dass haben wir getan.
Nur nebenbei gesagt: @lozahner und @Sunnyyy sind so drauf, das ist ihre Art. Die mucken eh 24/7 :p Aber das kannst du nicht. Du sollst mit positivem Beispiel vorangehen.
EYYY ich fehl da

• Like
Reaktionen: funnyyy

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop