Ein weiteres Mittel, die Inflation zu reduzieren.
Nicht wirklich, nein.
Wenn man die Inflation hätte stoppen wollen hätte man nicht ein gewöhnliches Item (welches mit Abstand am häufigsten kommt) im Wert verdoppeln sollen. Während es früher 1/20 einer Kiste (500 Coins) waren ist es jetzt 1/10. Alle anderen Gewöhnlichkeiten sind hingegen stark im scheinbaren Wert gesunken.
Jedoch: Ich habe in meinen ca 25 gestern geöffneten Truhen kein legendäres Item gezogen. Wenn man strikt nach der Tabelle geht, sollte ein legendäres Item doch ca. Auf alle 4 gewöhnlichen kommen oder nicht?
Und man sollte auch nicht vergessen, dass es extrem unbefriedigend wäre, wenn man ein legendäres Item zieht (das denke ich nicht mal me Chance von 1/20 hat), es bereits einmal hat und bei dem eigentlich enormen Glück nicht mal ne halbe Chest erhält. Und die unmenschlich teuren Reperaturkosten bei legendären Items werden auch nicht erstattet (früher hätte man die ez. mit dem Gewinn eines Verkaufs reinbekommen).
Wenn es hier um Inflation geht, hat man am falschen Ende versucht was dagegen zu machen.
EDIT:
Zusammenfassend noch mal:
Mit solchen Verkaufstabellen drückt man den Items einen Wert auf, den der User unbewusst übernimmt. Das muss nicht schlimm sein, ist in dem Fall aber nicht akkurat und daher womöglich frustrierend.