Nächster Schritt im CoinSystem!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.984
14
4.407
1.565
Ist die Steigerung bei den Splittern nicht ein wenig weird? Ich meine früher hat man, wenn man was episches gezogen hat teilweise um die 20k Coins - also 2 Truhen bekommen. Bei legendären Items teilweise sogar 40k oder 50k. Jetzt erhält man sogar bei legendären Items nur 4 Splitter - also nicht mal ne halbe Chest.
Ein weiteres Mittel, die Inflation zu reduzieren.
 

23s

Mitglied
16 Juli 2016
1.510
1
5.193
1.405
Freut mich dass auch hier geliefert wird! Sieht schön aus.
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.463
1.155
19
Nono-Square
Ein weiteres Mittel, die Inflation zu reduzieren.
Nicht wirklich, nein.
Wenn man die Inflation hätte stoppen wollen hätte man nicht ein gewöhnliches Item (welches mit Abstand am häufigsten kommt) im Wert verdoppeln sollen. Während es früher 1/20 einer Kiste (500 Coins) waren ist es jetzt 1/10. Alle anderen Gewöhnlichkeiten sind hingegen stark im scheinbaren Wert gesunken.
Jedoch: Ich habe in meinen ca 25 gestern geöffneten Truhen kein legendäres Item gezogen. Wenn man strikt nach der Tabelle geht, sollte ein legendäres Item doch ca. Auf alle 4 gewöhnlichen kommen oder nicht?

Und man sollte auch nicht vergessen, dass es extrem unbefriedigend wäre, wenn man ein legendäres Item zieht (das denke ich nicht mal me Chance von 1/20 hat), es bereits einmal hat und bei dem eigentlich enormen Glück nicht mal ne halbe Chest erhält. Und die unmenschlich teuren Reperaturkosten bei legendären Items werden auch nicht erstattet (früher hätte man die ez. mit dem Gewinn eines Verkaufs reinbekommen).

Wenn es hier um Inflation geht, hat man am falschen Ende versucht was dagegen zu machen.


EDIT:
Zusammenfassend noch mal:
Mit solchen Verkaufstabellen drückt man den Items einen Wert auf, den der User unbewusst übernimmt. Das muss nicht schlimm sein, ist in dem Fall aber nicht akkurat und daher womöglich frustrierend.
 

RupertMC

Mitglied
5 Juni 2017
1
0
525
20
Hey, ich hatte zwei Wither, bekomme ich einen wieder? Nen Wither ist mehr wert als 5 Splitter XD
 

SourceC0de

Mitglied
7 Feb. 2016
1
1
630
24
Hey zusammen
Ich hatte vor dem Update noch einige Kits in der Kategorie Ingame.
Die Unterkategorie finde ich im neuen System aber nicht mehr.
Weiss jemand was damit passiert ist?
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Ich hatte vor dem Update noch einige Kits in der Kategorie Ingame.
Die Unterkategorie finde ich im neuen System aber nicht mehr.
Weiss jemand was damit passiert ist?
Ich weiß was passiert ist
Die Kategorie wurde abgeschafft, da Kits nun automatisch freigeschaltet werden, wenn man diese Gewinnt (wenn man das Kit noch nicht hat). Oder automatisch in Splitter umgewandelt werden wenn man das Kit schon freigeschaltet hat.

Mfg
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop