Weshalb darf man in Trainingsrunden nicht Freunden nachspringen?
Warum sollte man überhaupt jemanden nachspringen?Weil sie für sich trainieren?
Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum.
Aber warum sollte man auch jemanden beim Training zuschauen?![]()
Um demjenigen zuzuschauen, wie und was er gerade spielt.Warum sollte man überhaupt jemanden nachspringen?
Wenn du darauf eine Antwort gefunden hast, kannst du sie auch auf deine Frage anwenden c:
Aber warum sollte man auch jemanden beim Training zuschauen?![]()
Ich springe Freunden häufig nach, wenn mir lw ist oder so.Um demjenigen zuzuschauen, wie und was er gerade spielt.
Aber nochmal:
Hast du meinen Post gelesen?Es gibt einfach keinen Grund das zu verbieten. Sowas gehört auf dem Netzwerk, wenn du ein Problem damit haben solltest stelle aus oder versuche es erst gar nicht
MfG Hochgesprungen
Ist halt echt so, wenn man eine Bewerbung macht wäre es als Leader nicht schlecht, den Spieler bei MLG-Rush Runden nachzuspringenWeshalb darf man in Trainingsrunden nicht Freunden nachspringen?
Es gibt dinge die dafür oder auch dagegen sind, aber ich vertrete die Meinung das dass unnötig wäre das einzubauen, aber das liegt ja an der ServerleitungIst halt echt so, wenn man eine Bewerbung macht wäre es als Leader nicht schlecht, den Spieler bei MLG-Rush Runden nachzuspringen
wieso sollte es etwas technisches sein? nachspringen ist nicht so ein technischer aufwand?Ich persönlich gehe aber von technischen Gründen aus.
Ich bezweifle, dass du all das, was im Hintergrund abläuft, nicht kennst, um es zu beurteilen.wieso sollte es etwas technisches sein? nachspringen ist nicht so ein technischer aufwand?