Erledigt Nachspringverbot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt einfach keinen Grund das zu verbieten. Sowas gehört auf dem Netzwerk, wenn du ein Problem damit haben solltest stelle aus oder versuche es erst gar nicht

MfG Hochgesprungen

Ich habe es mir schon durch gelesen, aber es gibt sicherlich Gründe, warum man nicht nachspringen sollte. Die Frage ist auch eigentlich überflüssig aus meiner Sicht.
MfG

• Like
Reaktionen: KingZockerHD
Hey,

ich gehe mal stark davon aus, dass es einen guten Grund haben wird, weshalb das nicht geht.
Sei es etwas Technisches, oder etwas Anderes - sowas ist sicher nicht aus Spaß ausgestellt.
Und die Frage können dir wenn nur sehr wenige Leute konkret beantworten.

Ich persönlich gehe aber von technischen Gründen aus.
Du kannst aber trotzdem das noch vorschlagen, im Endeffekt würde man dir dann sagen, ob und inwiefern das möglich sei.
Wo man das alles machen kann, dürftest du wissen, da du damit vertraut sein solltest.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

• Like
Reaktionen: 0lex
wieso sollte es etwas technisches sein? nachspringen ist nicht so ein technischer aufwand?
Ich bezweifle, dass du all das, was im Hintergrund abläuft, nicht kennst, um es zu beurteilen.
Gegenfrage: Warum sollte man es nicht reintun, wenn es prinzipiell so einfach wäre? Spricht dann ja nichts gegen, oder? Wird schon gute Gründe dafür haben, und ich bezweifle, dass es an irgendeiner Faulheit liegen würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop