Erledigt Nachricht an @Flogik (Bitte lesen ! WICHTIG ! )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crvzii

Mitglied
13 Sep. 2017
8
5
168
23
Köln
www.youtube.com
Aktueller Ingame Name: leCrxz

Hi @Flogik !

Ich wurde letztens gebannt, obwohl ich legitim gespielt habe! (Permanent) Ich habe vor ca. 4 Tagen einen EA geschrieben, aber ich denke, dass er nicht angekommen ist. Darum wollte ich dich bitten, für mich einmal zu schauen, ob er angekommen ist :) Ich war zu 100% legitim, habe nicht gehackt, wurde aber trotzdem gebannt. Ich freue mich auf einen unban. :)

Also. Ich bitte dich, einmal danach zu schauen :) Ich will halt nicht aus dem Forum gebannt werden, wenn ich jetzt noch einen AE (Entbannungsantrag) schreibe. Dann werde ich ja nie mehr entbannt. :( :cry: Ich will mich auch nicht für etwas entschuldigen müssen, was ich gar nicht getan habe. Also ich habe nicht gehackt, aber ich sage trotzdem, dass es mir SEHR leid tut. Das wäre ja richtig blöd.. :(

Mit gaaaanz freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin :)

( NACHRICHT AN @Flogik ! )

Falls diese Nachricht von dir nicht gelesen wird, werde ich sie öfter hochladen, wenn ich das darf :)

1. Man kann Unterhaltungen erstellen:
https://www.gommehd.net/forum/conversations/add?to=Flogik

2. Wenn dein EA hier zu sehen ist, ist er auch angekommen:
https://www.gommehd.net/forum/forums/bearbeitete-entbannungsantraege-minecraft.64/
Hab einfach Geduld, er wird schon beantwortet.

3. Sowas ist verboten.

Da steht nichts. Ist er dann also nicht angekommen und werde nicht aus dem Forum gebannt, wenn ich jetzt nochmal einen Entbannungsantrag schreibe? Ich hoffe es sehr ;(

Da steht nichts. Ist er dann also nicht angekommen und werde nicht aus dem Forum gebannt, wenn ich jetzt nochmal einen Entbannungsantrag schreibe? Ich hoffe es sehr ;(
Wenn dein Entbannungsantrag nicht angekommen ist kannst du aufjedenfall noch ein schreiben da der andere ja sowieso nicht angekommen ist und es ja nicht als ein zweiten Entbannungsantrag zählt kannst gelassen ein neuen schreiben oder deinen alten nochmal abschicken.

Lg. ZodiacLikeYou

• Like
Reaktionen: leCrxz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop