Aktueller Ingame Name: leCrxz
Hi @Flogik !
Ich wurde letztens gebannt, obwohl ich legitim gespielt habe! (Permanent) Ich habe vor ca. 4 Tagen einen EA geschrieben, aber ich denke, dass er nicht angekommen ist. Darum wollte ich dich bitten, für mich einmal zu schauen, ob er angekommen ist
Ich war zu 100% legitim, habe nicht gehackt, wurde aber trotzdem gebannt. Ich freue mich auf einen unban. 
Also. Ich bitte dich, einmal danach zu schauen
Ich will halt nicht aus dem Forum gebannt werden, wenn ich jetzt noch einen AE (Entbannungsantrag) schreibe. Dann werde ich ja nie mehr entbannt.
Ich will mich auch nicht für etwas entschuldigen müssen, was ich gar nicht getan habe. Also ich habe nicht gehackt, aber ich sage trotzdem, dass es mir SEHR leid tut. Das wäre ja richtig blöd.. 
Mit gaaaanz freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin
( NACHRICHT AN @Flogik ! )
Falls diese Nachricht von dir nicht gelesen wird, werde ich sie öfter hochladen, wenn ich das darf
Hi @Flogik !
Ich wurde letztens gebannt, obwohl ich legitim gespielt habe! (Permanent) Ich habe vor ca. 4 Tagen einen EA geschrieben, aber ich denke, dass er nicht angekommen ist. Darum wollte ich dich bitten, für mich einmal zu schauen, ob er angekommen ist
Also. Ich bitte dich, einmal danach zu schauen
Mit gaaaanz freundlichen Grüßen, leCrxz / Marvin
( NACHRICHT AN @Flogik ! )
Falls diese Nachricht von dir nicht gelesen wird, werde ich sie öfter hochladen, wenn ich das darf