Classic BedWars Nachjoinen in CWBW

GodTolga

Mitglied
13 Jan. 2017
2
0
525
33
Heyho,

Ich wäre dafür, dass man die nachjoinzeit, wenn man in einem cw timet/leavt erhöht da 2 Minuten viel zu wenig sind.Heute zum Beispiel bin Ich mitten in einem cw getimet und dann waren die Anmeldeserver down weswegen ich nicht in den cw joinen konnte. Daher würde ich es besser finden wenn die Zeit bis zu 5-10 Minuten Beträgen würde!

Heyho,

Ich wäre dafür, dass man die nachjoinzeit, wenn man in einem cw timet/leavt erhöht da 2 Minuten viel zu wenig sind.Heute zum Beispiel bin Ich mitten in einem cw getimet und dann waren die Anmeldeserver down weswegen ich nicht in den cw joinen konnte. Daher würde ich es besser finden wenn die Zeit bis zu 5-10 Minuten Beträgen würde!
Dann könnte man in der Zeit einfach den Account einem anderen Spieler übergeben. Und meistens passen die 2min ja, immerhin gibt es diese Funktion.

Heyho,

Es ist meiner Meinung nach genug, da man überhaupt schon die Chance hat nochmal das Spiel zu betreten. 5-10 Minuten sind sehr viel Zeit, wenn man sich das mal überlegt.

Hey,

Dieser Vorschlag wurde bereits "In Bearbeitung" verschoben.
https://www.gommehd.net/forum/threads/time-system.741927/
@Scrymchen schrieb:
Das alt bekannte Thema, jeder Clan ist deshalb schon mal geraged und jeder hasst es, wenn es jemanden passiert. Obwohl die Lösung doch so einfach wäre. Könnte man nicht einfach die "Nachjoin-Zeit" verlängern? In 2 Minuten fast es fast keiner seinen Router neu zu starten. Bitte ändert da was. LG vermutlich viele der CWBW-Community!
Und @Laubfrosch7 verschob das Thema dann in das entsprechende Forum.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop