Heyho,
Ich wäre dafür, dass man die nachjoinzeit, wenn man in einem cw timet/leavt erhöht da 2 Minuten viel zu wenig sind.Heute zum Beispiel bin Ich mitten in einem cw getimet und dann waren die Anmeldeserver down weswegen ich nicht in den cw joinen konnte. Daher würde ich es besser finden wenn die Zeit bis zu 5-10 Minuten Beträgen würde!
Ich wäre dafür, dass man die nachjoinzeit, wenn man in einem cw timet/leavt erhöht da 2 Minuten viel zu wenig sind.Heute zum Beispiel bin Ich mitten in einem cw getimet und dann waren die Anmeldeserver down weswegen ich nicht in den cw joinen konnte. Daher würde ich es besser finden wenn die Zeit bis zu 5-10 Minuten Beträgen würde!