MyStory | Laubfrosch7

KnowNix

Supremium
12 Okt. 2016
701
2.502
1.155
21
Los Angeles
Hey,

Echte extrem interessant und mega cool geschrieben und ausformuliert.
Ich kann mir vorstellen dass du das so ingame oft siehst, aber ich würde dich sehr gerne mal besser kennenlernen. Ich glaube du bist eine extrem interessante Person mit der man viele lustigen Dinge spielen könnte.

Kannst mir ja mal per Unterhaltung schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
Nik :D
 

Laurens2408

Content
9 Okt. 2018
1.043
2
4.052
1.255
19
Österreich
gommehd.net
Gut, ich denke, den Willkommen-Im-Forum-Joke kann ich mir an dieser Stelle sparen.

Auf jeden Fall mega interessante Vorstellung. Du hast auf jeden Fall diesen Server stark beeinflusst und einige Leute ins Team gebracht. Interessant zu wissen, wie dein “Weg“ ins Gomme-Team war.

Das lustige ist, egal, von welcher alten Forumlegende ich die Vorstellung lese, es gibt mir so ein ähnliches Gefühl, wie Kleinkinder haben, wenn sie erfahren, dass ihre Eltern auch mal jung waren.
Für mich als relativ neues Forummitglied bist du so etwas, das es immer schon gab und das auch immer bleiben wird. Auch wenn ich weiß, dass du mal Forum-Mod warst, ist es für mich irgendwie undenkbar, dass du mal was anderes als (Senior-)Content warst.
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop