muten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JamGHG

Mitglied
7 Apr. 2015
5
1
170
es ist so unnötig wegen jedem kleinen bisschen zu muten es ist nur noch nervig und armselig mein gott da beleidigt jemand den anderen mal das ist vollkommen normal und passiert im real life auch öfters und wenn da ein bowspammer in dert mitte bei bw ist nervt es einen halt da schreibt man schon mal l2p noob weil es so ist
jeder der irgend eine blöde taktik anwendet die auf dauzer nerft muss halt damit rechnen

mein gott da beleidigt jemand den anderen mal das ist vollkommen normal und passiert im real life auch öfters
Wo kämen wir den dahin, wenn jeder einfach jeden ohne Konsequenzen beleidigen würde?
Auch im Reallife gibt so etwas oft Konsequenzen. ;)
jeder der irgend eine blöde taktik anwendet die auf dauzer nerft muss halt damit rechnen
Nur weil jemand eine für dich nervige Taktik verwendet ist das noch längst kein Grund gleich beleidigend oder provozierend zu werden. Wenn diese Taktik legitim ist muss man sich einfach damit abfinden, oder man wendet sie selber an.
Halte dich einfach an die Regeln und sei nett zu den anderen (auch wenn dies manchmal schwer fallen mag), dann hast du solche Probleme auch nicht, so einfach ist das. ;)
Außerdem solltest du froh sein, "nur" gemutet zu sein, schließlich kannst du immer noch auf dem Server spielen.

es ist so unnötig wegen jedem kleinen bisschen zu muten es ist nur noch nervig und armselig mein gott da beleidigt jemand den anderen mal das ist vollkommen normal und passiert im real life auch öfters und wenn da ein bowspammer in dert mitte bei bw ist nervt es einen halt da schreibt man schon mal l2p noob weil es so ist
Achte doch mal bitte auf deine Groß und klein Schreibung.....Außerdem wäre zwischendurch auch mal ein Punkt angebracht....So können diech alle besser verstehen und es sind auch mehr dazu bereit, dir zu Antworte, wenn du das etwas freundlicher schreiben würdest..... Wie wärs z.B. erstmal mit einer Begrüßung:
Hallo,
ich finde, dass hier zu viel Gemutet wird....

Und benutze bitte einfach mal die Suchfunktion, die du rechts oben findest, durch diese wirst du dieses Thema mehr als 10x finden ;)

Also genau das möchte das Gomme-Team nicht erreichen, dass so Menschen wie du (ohne jeglichen Sinn für Rechtschreibung und Zeichensetzung) sich hier darüber beschweren. Das Gomme-Team möchte damit erzielen, dass der Chat ohne Beleidigungen o.ä. verläuft, d.h. dass sich Menschen "erwachsen" verhalten und nicht, dass Menschen sich hier anmelden und rumheulen. Außerdem ist ja die Bezeichnung "blöde Taktik" vollkommen falsch, jede Taktik ist gut solange sie Erfolg für denjenigen bringt, der sie anwendet. Wenn dir das nicht passt, dann lass das mit dem Minecraft spielen (auf GommeHD.net).

• Like
Reaktionen: MarPlay
Es gibt noch jüngere Menschen...
Dir macht es vielleicht nichts aus wenn du mal beleidigt wirst aber manche Menschen macht es etwas aus...

LG Fischli

man schon mal l2p noob weil es so ist
Da sitzt ein Mann in der Stadt und isst sein Eis. Als Wind aufkommt, will er seinen Hut festhalten und dabei fällt eine der Eiskugeln auf den Boden. Rennst du dann auch zu dem Mann und beleidigst ihn, weil er etwas "verteidigen" wollte, also seinen Hut festhalten wollte? Ich hoffe mal nicht.
Ebenso musst du nicht wahllos Leute beleidigen, nur weil sie dir nicht in den Kram passen.
das ist vollkommen normal und passiert im real life auch öfters
Also ich laufe nicht durch die Stadt und beleidige wahllos Leute, weil mir deren Schuhe nicht gefallen oder weil deren Haare seltsam sitzen. Genauso wenig laufe ich auf dem Server rum und beleidige Leute, weil sie Taktiken benutzen, die ich einfach nicht zerstören kann, weil ich dafür zu schlecht bin.
Oder du versuchst mal, statt verbaler Attacken ingame etwas zu bewirken, indem du etwas Sinnvolles tust. Nach mehreren Mutes solltest du eigentlich begriffen haben, dass es nichts bringt, Leute zu beleidigen, die scheinbar besser sind als du.

Und nebenbei würde ich dir raten, etwas mehr auf Grammatik, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu achten oder zumindest ein einziges Mal Interpunktion zu benutzen. Das kann ja kaum einer lesen.

//Closed

Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop