man schon mal l2p noob weil es so ist
Da sitzt ein Mann in der Stadt und isst sein Eis. Als Wind aufkommt, will er seinen Hut festhalten und dabei fällt eine der Eiskugeln auf den Boden. Rennst du dann auch zu dem Mann und beleidigst ihn, weil er etwas "verteidigen" wollte, also seinen Hut festhalten wollte? Ich hoffe mal nicht.
Ebenso musst du nicht wahllos Leute beleidigen, nur weil sie dir nicht in den Kram passen.
das ist vollkommen normal und passiert im real life auch öfters
Also ich laufe nicht durch die Stadt und beleidige wahllos Leute, weil mir deren Schuhe nicht gefallen oder weil deren Haare seltsam sitzen. Genauso wenig laufe ich auf dem Server rum und beleidige Leute, weil sie Taktiken benutzen, die ich einfach nicht zerstören kann, weil ich dafür zu schlecht bin.
jeder der irgend eine blöde taktik anwendet die auf dauzer nerft muss halt damit rechnen
Oder du versuchst mal, statt verbaler Attacken ingame etwas zu bewirken, indem du etwas Sinnvolles tust. Nach mehreren Mutes solltest du eigentlich begriffen haben, dass es nichts bringt, Leute zu beleidigen, die scheinbar besser sind als du.
Und nebenbei würde ich dir raten, etwas mehr auf Grammatik, Rechtschreibung und Groß- und Kleinschreibung zu achten oder zumindest ein einziges Mal Interpunktion zu benutzen. Das kann ja kaum einer lesen.
//Closed
Bei Fragen einfach eine Unterhaltung starten ^^