Moin,
Da ihr ein Mute System auf eurem Server habt, hab ich eine Idee.
Diese wäre, das man zumindest in der Party miteinander kommunizieren kann.
Somit hat man seine Strafe, das man nicht mehr Global kommunizieren kann, wiederrum Privat.
Ich selbst bin gemuted, würde aber gerne Privat kommunizieren.
Wäre bei mir ein + Punkt auf eurem Server, solltet ihr dieses Einfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Luka
Da ihr ein Mute System auf eurem Server habt, hab ich eine Idee.
Diese wäre, das man zumindest in der Party miteinander kommunizieren kann.
Somit hat man seine Strafe, das man nicht mehr Global kommunizieren kann, wiederrum Privat.
Ich selbst bin gemuted, würde aber gerne Privat kommunizieren.
Wäre bei mir ein + Punkt auf eurem Server, solltet ihr dieses Einfügen.
Mit freundlichen Grüßen
Luka