Allgemeines Musik nach Rundenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
24
Heyho,

ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.

Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.

Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
)
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.

Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.

Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.

Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.

Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!
 
Heyho,

ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.

Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.

Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
)
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.

Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.

Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.

Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.

Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!

Haha gefällt mir :D Ist ja dann so wie shellshock live xD
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: Ich habe mir auch den Rest der Diskussion hier durchgelesen und bin eher pessimistisch dem Vorschlag eingestellt. Die Musik finde ich eher unpassend am Ende einer Runde und würde zu sehr anderen Servern ähneln. Außerdem gibt es für solch einen kosmetischen Aspekt bereits die Musik in der Gommunity. In einer PvP-Runde finde ich sowas eher fehl am Platz.

//closed

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: FreezyBTW
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop