Heyho,
ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.
Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.
Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
)
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.
Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.
Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.
Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.
Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!
ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.
Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.
Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.
Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.
Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.
Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.
Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!