Allgemeines Musik nach Rundenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BinBreit

Mitglied
23 Juni 2015
543
1.288
1.155
24
Heyho,

ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.

Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.

Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
)
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.

Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.

Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.

Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.

Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!
 
Hey,

schöne Idee. Erinnert mich ein wenig an CS:GO, wo man auch Musik nach einem Punkt abspielen kann.

Mit freundlichen Grüßen
PixelError
 
Finde das ganze etwas unnötig!
Wieso? Beim zocken geht's doch letztendlich um Spaß. Dieses Feature spendet nicht nur Spaß, sondern ist auch gleichzeitig voll lustig und cool?
Wenn wir nachdem Prinzip unnötig gehen:
- warum gibt es Pets?
- warum gibt es Köpfe?
- warum gibt es Schuhe?
Es sind alles coole Features, die den Spielern Freunde und Spaß beim zocken bieten sollen.
 
  • Like
Reaktionen: Spagel und Wendelin
Ganz abgesehen davon, dass dieses Feature absolut sinnfrei ist, bietet es keinen Mehrwert. Wenn auch nicht in dieser Ausführung ist es doch relativ weit verbreitet, auch auf größeren Servern und Netzwerken. Dazu kommt noch, dass es viele Spieler gibt, die selber Musik beim "Zocken" hören, wobei ein individueller "Ja-die-Runde-ist-vorbei"-Song vermutlich nicht nur nervig, sondern geradezu provokant und asynchron wäre. Ich wüsste nicht, inwiefern das eine Belohnung für den Sieger sein sollte; ich persönlich würde mich nicht freuen, wenn die letzten Sekunden der Runde mit einer verunstalteten Form eines (eigentlich) schönen Liedes "bereichert" würden.

Ein vergleichbares Update wäre übrigens nur ein "Schönheitsfehler" beziehungsweise ein reines Cosmetic, weshalb es auf der ToDo-Liste der Entwicklungsabteilung vermutlich sogar noch nach einem Zombies-Remake stehen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: Ventoox_
Ganz abgesehen davon, dass dieses Feature absolut sinnfrei ist, bietet es keinen Mehrwert. Wenn auch nicht in dieser Ausführung ist es doch relativ weit verbreitet, auch auf größeren Servern und Netzwerken. Dazu kommt noch, dass es viele Spieler gibt, die selber Musik beim "Zocken" hören, wobei ein individueller "Ja-die-Runde-ist-vorbei"-Song vermutlich nicht nur nervig, sondern geradezu provokant und asynchron wäre. Ich wüsste nicht, inwiefern das eine Belohnung für den Sieger sein sollte; ich persönlich würde mich nicht freuen, wenn die letzten Sekunden der Runde mit einer verunstalteten Form eines (eigentlich) schönen Liedes "bereichert" würden.

Ein vergleichbares Update wäre übrigens nur ein "Schönheitsfehler" beziehungsweise ein reines Cosmetic, weshalb es auf der ToDo-Liste der Entwicklungsabteilung vermutlich sogar noch nach einem Zombies-Remake stehen würde.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

mir scheint, dass du das Ganze nicht richtig verstanden hast.
1) Das Liedstück wird erstens nach der Runde in der Bedwarslobby gespielt und irritiert somit KEINEN Spieler.
2) Wenn du diese "Ja-die-Runde-ist-vorbei"-Songs nicht hören willst, hast du die Möglichkeit dieses zu unterbinden, indem du es in dem dafür ausgewiesendem Tool einstellst.

Und zu deinem Argument der Sinnfreiheit habe ich mich bereits geäußert.
Also wiederhole ich für dich:
Wir spielen ein SPIEL, indem es ausschließlich um den SPAß geht. Das Netzwerk veröffentlichte bereits mehrere "sinnfreie" Features, die trotzdem von der Community mit Freuden entgegengenommen werden.

Also, da du letztendlich die Chance hast zu entscheiden, ob du das Lieder hören willst oder nicht, sollte es jetzt klar sein.

________
MfG Giha

ich persönlich würde mich nicht freuen, wenn die letzten Sekunden der Runde mit einer verunstalteten Form eines (eigentlich) schönen Liedes "bereichert" würden.


Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
Was ist bitte für dich ein "verunstaltete Form eines Liedes" ?
 
Also ich fände die Idee eigentlich ganz gut, nur welche Lieder sollen reinkommen und wie gut lassen sich diese Umsetzten, wie lange halten sie (eine gewisse Rundenzahl oder permanent)
Wenn mehrere ein Musikkit haben, welches wird abgespielt.
Alles Fragen die man noch klären sollte.

Ansonsten wäre ich dafür, ich hätte auch ein paar tolle Idee.

Zudem gibt es eigentlich auch keine Negativen Punkte außer die entstehende Arbeit die auf das Team zukommt.
 
Also ich fände die Idee eigentlich ganz gut, nur welche Lieder sollen reinkommen und wie gut lassen sich diese Umsetzten, wie lange halten sie (eine gewisse Rundenzahl oder permanent)
Wenn mehrere ein Musikkit haben, welches wird abgespielt.
Alles Fragen die man noch klären sollte.

Ansonsten wäre ich dafür, ich hätte auch ein paar tolle Idee.

Zudem gibt es eigentlich auch keine Negativen Punkte außer die entstehende Arbeit die auf das Team zukommt.


Heyho,

in meinem folgenden Beitrag gehe ich auf deine Argumente ein und ergänze oder beantworte diese.

1) Als erstes muss klar gestellt werden wer sich an die Arbeit macht diese Lieder zu "komponieren". An sich ist es keine schwere Aufgabe. man benötigt lediglich jemanden, der dies erledigt.
Diese Person muss nun mit dem Contentbereich entscheiden, welche Lieder benutz werden. Ich persönlich Schlage Hits von den 80er, 90er und natürlich aus den 2000er Jahren vor.
2) Die technische Umsetzung stellt keinerlei Probleme dar, da man dies leicht programmieren kann.
3) Da ich vorgeschlagen habe, dass diese Lieder gewonnen werden sollen, so soll man diese auch permanent erhalten, da es ein Gewinn ist.
4) Das Lied des einzelnen Gewinners wird festgelegt. Wenn jedoch ein größeres Team eine Runde gewinnt und mehrere ein solches Lied besitzen, wird das von dem Spieler benutzt, der die besten Stats in dieser Runde erzielt hat. Bei absolutem Gleichstand wird Random entschieden. Wenn der Beste jedoch keine Musik hat, dann wird das Lied von dem nächst Besten genommen. Ist kein Spieler im Besitz eines Liedes, so wird kein Lied abgespielt.

PS: Ich bitte dich an der Abstimmung teil zunehmen.
______________________
Mit freundlichen Grüßen,
Giha | Jakob
 
mir scheint, dass du das Ganze nicht richtig verstanden hast.
Ich war mir eigentlich relativ sicher, deinen Vorschlag richtig verstanden und interpretiert zu haben... ;)

Das Liedstück wird erstens nach der Runde in der Bedwarslobby gespielt und irritiert somit KEINEN Spieler.
Interessant, dass dein Vorschlag sich offenbar ausschließlich auf Bedwars bezieht. Immerhin ist der Begriff weder im tatsächlichen Thread, noch im Titel des Selbigen zu auffindbar. Eventuell solltest du solche Ideen in Zukunft erst fertig konzipieren und erst anschließend in einem Text zusammenfassen und erklären.

Wenn du diese "Ja-die-Runde-ist-vorbei"-Songs nicht hören willst, hast du die Möglichkeit dieses zu unterbinden, indem du es in dem dafür ausgewiesendem Tool einstellst.
Tatsächlich ist in deinem Text weder ein Tool, noch die genannte Option aufgelistet oder erklärt. Auch hier möchte ich dich wieder auffordern, zuerst zu denken und erst anschließend zu schreiben.

Und zu deinem Argument der Sinnfreiheit habe ich mich bereits geäußert.
Also wiederhole ich für dich:
Wir spielen ein SPIEL, indem es ausschließlich um den SPAß geht. Das Netzwerk veröffentlichte bereits mehrere "sinnfreie" Features, die trotzdem von der Community mit Freuden entgegengenommen werden.
Dass du einen Vorschlag mit dem Hintergedanken formulierst, ob er wohl von der Community "mit Freuden entgegengenommen" wird (anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob er sinnvoll ist), ist das Eine. Dass du meine Antwort offenbar falsch interpretierst, das Andere. Ich habe niemals gesagt, dass ich sonstige sinnfreie Features unterstütze oder sinnvoller finde, als deinen Vorschlag. Auch Pets und Partikel sind, streng genommen, absolut unnötig. Der Unterschied ist aber, dass andere Spieler von dieser existierenden Form Cosmetic (in den meisten Fällen) nicht beeinträchtigt oder belangt werden. Dein Argument, man könne das Ganze clientseitig deaktivieren, ist für mich in diesem Fall nicht ausschlaggebend, da es in deinem "Konzept" in keiner Weise enthalten ist.

Also, da du letztendlich die Chance hast zu entscheiden, ob du das Lieder hören willst oder nicht, sollte es jetzt klar sein.
Ich glaube, dazu habe ich mich ausführlich genug geäußert.

Was ist bitte für dich ein "verunstaltete Form eines Liedes" ?
Findest du es schön, bekannte Pop-Songs in komprimierter Form aus einem Minecraft-Block zu hören? ;)


Abschließend möchte ich noch anmerken, dass du übrigens nicht jedes zweite Wort fett markieren musst; immerhin bin ich durchaus in der Lage, deine "Argumentation" auch in einer gewöhnlichen und deutlich angenehmeren Formatierung zu lesen und zu verstehen. Zusätzlich fällt auf, dass du ausschließlich deine Antwort auf meine Argumentation in dieser Weise formatiert hast, was ich in gewisser Weise als persönliche Beleidigung auffassen könnte... wäre ich etwas jünger.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
  • Like
Reaktionen: Uberreich
bietet es keinen Mehrwert.
Man könnte aber einen Mehrwert draus gestalten.
Könnte man in`s Coin System einbringen
Gut dafür wäre am besten ein weiteres Inventar.
Dann sollte man einige Lieder (10 oder so) mit in die Itemchest implementieren. Die Seltenheit der Lieder sollte natürlich sehr hoch sein. (Epic und/oder drüber)
Das gewonnene Lied könnte man dann im Inventar aktivieren, sodass es am Ende jeder Runde abgespielt wird.
Ich würde einem Lied 500 Nutzungen geben, bis das Item dafür kaputt geht.

Ich bin mir durchaus bewusst, das sowas ein enormer Aufwand wäre, andererseits ist es aber auch möglich, das ein paar mehr Spieler sich Kisten im Shop kaufen, um halt die Songs zu gewinnen.
 
Ich war mir eigentlich relativ sicher, deinen Vorschlag richtig verstanden und interpretiert zu haben... ;)


Interessant, dass dein Vorschlag sich offenbar ausschließlich auf Bedwars bezieht. Immerhin ist der Begriff weder im tatsächlichen Thread, noch im Titel des Selbigen zu auffindbar. Eventuell solltest du solche Ideen in Zukunft erst fertig konzipieren und erst anschließend in einem Text zusammenfassen und erklären.


Tatsächlich ist in deinem Text weder ein Tool, noch die genannte Option aufgelistet oder erklärt. Auch hier möchte ich dich wieder auffordern, zuerst zu denken und erst anschließend zu schreiben.


Dass du einen Vorschlag mit dem Hintergedanken formulierst, ob er wohl von der Community "mit Freuden entgegengenommen" wird (anstatt dir Gedanken darüber zu machen, ob er sinnvoll ist), ist das Eine. Dass du meine Antwort offenbar falsch interpretierst, das Andere. Ich habe niemals gesagt, dass ich sonstige sinnfreie Features unterstütze oder sinnvoller finde, als deinen Vorschlag. Auch Pets und Partikel sind, streng genommen, absolut unnötig. Der Unterschied ist aber, dass andere Spieler von dieser existierenden Form Cosmetic (in den meisten Fällen) nicht beeinträchtigt oder belangt werden. Dein Argument, man könne das Ganze clientseitig deaktivieren, ist für mich in diesem Fall nicht ausschlaggebend, da es in deinem "Konzept" in keiner Weise enthalten ist.


Ich glaube, dazu habe ich mich ausführlich genug geäußert.


Findest du es schön, bekannte Pop-Songs in komprimierter Form aus einem Minecraft-Block zu hören? ;)


Abschließend möchte ich noch anmerken, dass du übrigens nicht jedes zweite Wort fett markieren musst; immerhin bin ich durchaus in der Lage, deine "Argumentation" auch in einer gewöhnlichen und deutlich angenehmeren Formatierung zu lesen und zu verstehen. Zusätzlich fällt auf, dass du ausschließlich deine Antwort auf meine Argumentation in dieser Weise formatiert hast, was ich in gewisser Weise als persönliche Beleidigung auffassen könnte... wäre ich etwas jünger.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Heyho,

da du leider nicht in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen beziehungsweise zu debattieren, höre ich nun auf mit dir darüber zuschreiben. Du muss ständig provokant in den Vordergrund treten, was in einer Unterhaltung Fehl am Platz ist.
Deswegen beende ich nun dieses Gespräch.

Man könnte aber einen Mehrwert draus gestalten.
Könnte man in`s Coin System einbringen
Gut dafür wäre am besten ein weiteres Inventar.
Dann sollte man einige Lieder (10 oder so) mit in die Itemchest implementieren. Die Seltenheit der Lieder sollte natürlich sehr hoch sein. (Epic und/oder drüber)
Das gewonnene Lied könnte man dann im Inventar aktivieren, sodass es am Ende jeder Runde abgespielt wird.
Ich würde einem Lied 500 Nutzungen geben, bis das Item dafür kaputt geht.

Ich bin mir durchaus bewusst, das sowas ein enormer Aufwand wäre, andererseits ist es aber auch möglich, das ein paar mehr Spieler sich Kisten im Shop kaufen, um halt die Songs zu gewinnen.

Heyho,

dieser Meinung bin ich auch! Aber nur weil ich nicht alles in einem Beitrag reinschreibe, da mir die Meinung, Ergänzung und die Vorschläge anderer User sehr wichtig sind, ist es ja gleich " unüberlegt" wie es der @FreezyBTW formulieren würde.
 
da du leider nicht in der Lage bist eine vernünftige Diskussion zu führen beziehungsweise zu debattieren, höre ich nun auf mit dir darüber zuschreiben. Du muss ständig provokant in den Vordergrund treten, was in einer Unterhaltung Fehl am Platz ist.
Deswegen beende ich nun dieses Gespräch.
Du hast nichts in der Hand, um eine öffentliche Diskussion zu beenden. Dass du dich hier mit einer Autorität schmückst, die dir nicht zusteht, zeugt von einer sehr hohen Reife (*Sarkasmus*). Du kannst natürlich entscheiden, nicht mehr auf meine Argumente einzugehen. Das würde allerdings nicht nur davon zeugen, dass ich die stärkere Argumentation habe, sondern dein lächerliches Verhalten zusätzlich umso lächerlicher machen.

dieser Meinung bin ich auch! Aber nur weil ich nicht alles in einem Beitrag reinschreibe, da mir die Meinung, Ergänzung und die Vorschläge anderer User sehr wichtig sind, ist es ja gleich " unüberlegt" wie es der @FreezyBTW formulieren würde.
Hier kann ganz offensichtlich jemand nicht damit umgehen, mit seinen Fehlern konfrontiert zu werden. Anstatt meine Hinweise entgegenzunehmen und dich diesbezüglich zu verbessern, ziehst du dich zurück und versuchst, dich mit lächerlichen Provokationen in ein besseres Licht zu rücken. Du möchtest das Content-Team mit deinem Vorschlag überzeugen, um ihn letzten Endes auf dem Netzwerk veröffentlicht zu wissen. Dein "Konzept" nicht auszuformulieren, ist dabei nicht sehr dienlich. "Ich möchte die Community mit einbeziehen" ist eine sehr schwache Ausrede dafür, zumal dein letzter Beitrag ganz offensichtlich gezeigt hat, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Du hast nichts in der Hand, um eine öffentliche Diskussion zu beenden. Dass du dich hier mit einer Autorität schmückst, die dir nicht zusteht, zeugt von einer sehr hohen Reife (*Sarkasmus*). Du kannst natürlich entscheiden, nicht mehr auf meine Argumente einzugehen. Das würde allerdings nicht nur davon zeugen, dass ich die stärkere Argumentation habe, sondern dein lächerliches Verhalten zusätzlich umso lächerlicher machen.


Hier kann ganz offensichtlich jemand nicht damit umgehen, mit seinen Fehlern konfrontiert zu werden. Anstatt meine Hinweise entgegenzunehmen und dich diesbezüglich zu verbessern, ziehst du dich zurück und versuchst, dich mit lächerlichen Provokationen in ein besseres Licht zu rücken. Du möchtest das Content-Team mit deinem Vorschlag überzeugen, um ihn letzten Endes auf dem Netzwerk veröffentlicht zu wissen. Dein "Konzept" nicht auszuformulieren, ist dabei nicht sehr dienlich. "Ich möchte die Community mit einbeziehen" ist eine sehr schwache Ausrede dafür, zumal dein letzter Beitrag ganz offensichtlich gezeigt hat, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

Und hier kann man wiedermal erkennen, dass du NICHT in der Lage bist dich sachlich zu unterhalten oder zu diskutieren.
Du hingegen bringst keine weiteren Vorschläge mit ein, sondern du versuchst auf einer provokanten Art und Weise den "großen Max" zuspielen und musst dabei beleidigend sein. Alleine solche Sätze zeigen mir, dass du dazu nicht in der Lage bist, wie z.B.:
- "[...] mit einer Autorität schmückst, die dir nicht zusteht, zeugt von einer sehr hohen Reife (*Sarkasmus*)."
- "Hier kann ganz offensichtlich jemand nicht damit umgehen, mit seinen Fehlern konfrontiert zu werden"
- "[...] dein letzter Beitrag ganz offensichtlich gezeigt hat, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst."
 
  • Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Und hier kann man wiedermal erkennen, dass du NICHT in der Lage bist dich sachlich zu unterhalten oder zu diskutieren.
Du hingegen bringst keine weiteren Vorschläge mit ein, sondern du versuchst auf einer provokanten Art und Weise den "großen Max" zuspielen und musst dabei beleidigend sein. Alleine solche Sätze zeigen mir, dass du dazu nicht in der Lage bist, wie z.B.:
- "[...] mit einer Autorität schmückst, die dir nicht zusteht, zeugt von einer sehr hohen Reife (*Sarkasmus*)."
- "Hier kann ganz offensichtlich jemand nicht damit umgehen, mit seinen Fehlern konfrontiert zu werden"
- "[...] dein letzter Beitrag ganz offensichtlich gezeigt hat, dass du mit konstruktiver Kritik nicht umgehen kannst."
Ganz offensichtlich sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem deine Frustration über deine eigenen Fehler in Wut umschlägt. Jede Kritik oder Argumentation als unsachliches Verhalten abzutun deutet darauf hin, dass du dich in keiner Weise mit dem Inhalt oder der Materie meiner Beiträge befasst.

Ich bringe keine Vorschläge ein, weil ich deinen Vorschlag, so Leid es mir tut, nicht ernst nehmen kann und ihn für durchweg misslungen erachte. Wieso sollte ich eigene Ideen und eigene Kreativität beisteuern, wenn ich die Kernidee für sinnlos halte und auch so bewerte?

Ich versuche nicht "den 'großen Max' zuspielen". Ich weise dich lediglich auf Fehler deinerseits hin und kritisiere diese konstruktiv, wobei "konstruktive Diskussion" dir ja ein Fremdwort zu sein scheint. Alleine die Tatsache, dass ich dich nicht auf deine (extrem mäßigen) Kenntnisse bezüglich der deutschen Sprache reduzieren muss, um dir zu zeigen, dass du dir jegliches weitere Verhalten dieser Form sparen kannst, bedeutet schon, dass dein Verhalten und deine Art, mit Kritik umzugehen, mehr als genug Angriffs- beziehungsweise Argumentationsfläche bietet.

Ich wüsste nicht, was an meinen Sätzen problematisch sein sollte. Sie treffen, so traurig das ist, leider alle zu 100% zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Ganz offensichtlich sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem deine Frustration über deine eigenen Fehler in Wut umschlägt. Jede Kritik oder Argumentation als unsachliches Verhalten abzutun deutet darauf hin, dass du dich in keiner Weise mit dem Inhalt oder der Materie meiner Beiträge befasst.

Ich bringe keine Vorschläge ein, weil ich deinen Vorschlag, so Leid es mir tut, nicht ernst nehmen kann und ihn für durchweg misslungen erachte. Wieso sollte ich eigene Ideen und eigene Kreativität beisteuern, wenn ich die Kernidee für sinnlos halte und auch so bewerte?

Ich versuche nicht "den 'großen Max' zuspielen". Ich weise dich lediglich auf Fehler deinerseits hin und kritisiere diese konstruktiv, wobei "konstruktive Diskussion" dir ja ein Fremdwort zu sein scheint. Alleine die Tatsache, dass ich dich nicht auf deine (extrem mäßigen) Kenntnisse bezüglich der deutschen Sprache reduzieren muss, um dir zu zeigen, dass du dir jegliches weitere Verhalten dieser Form sparen kannst, bedeutet schon, dass dein Verhalten und deine Art, mit Kritik umzugehen, mehr als genug Angriffs- beziehungsweise Argumentationsfläche bietet.

Ich wüsste nicht, was an meinen Sätzen problematisch sein sollte. Sie treffen, so traurig das ist, leider alle zu 100% zu.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy

"Ganz offensichtlich sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem deine Frustration über deine eigenen Fehler in Wut umschlägt. Jede Kritik oder Argumentation als unsachliches Verhalten abzutun deutet darauf hin, dass du dich in keiner Weise mit dem Inhalt oder der Materie meiner Beiträge befasst. "
"Alleine die Tatsache, dass ich dich nicht auf deine (extrem mäßigen) Kenntnisse bezüglich der deutschen Sprache reduzieren muss, [...]"

Das ist keines Falls eine "konstruktive Diskussion". Du bist einfach nur beleidigend!
---------------------------------​
„Konstruktiv sein“ bzw. der Verweis auf Konstruktivität in einer Diskussion beinhaltet eine Hervorhebung positiver Eigenschaften sowie nicht selten auch eine auf Grundlage des Gegebenen konkrete Verbesserungsvorschläge enthaltende Kritik.
---------------------------------​
 
  • Like
Reaktionen: GlorisFeeling
"Ganz offensichtlich sind wir jetzt an dem Punkt angelangt, an dem deine Frustration über deine eigenen Fehler in Wut umschlägt. Jede Kritik oder Argumentation als unsachliches Verhalten abzutun deutet darauf hin, dass du dich in keiner Weise mit dem Inhalt oder der Materie meiner Beiträge befasst. "
"Alleine die Tatsache, dass ich dich nicht auf deine (extrem mäßigen) Kenntnisse bezüglich der deutschen Sprache reduzieren muss, [...]"

Das ist keines Falls eine "konstruktive Diskussion". Du bist einfach nur beleidigend!
---------------------------------​
„Konstruktiv sein“ bzw. der Verweis auf Konstruktivität in einer Diskussion beinhaltet eine Hervorhebung positiver Eigenschaften sowie nicht selten auch eine auf Grundlage des Gegebenen konkrete Verbesserungsvorschläge enthaltende Kritik.
---------------------------------​
Wenn du dich von konstruktiver Kritik beziehungsweise Hinweisen bezüglich deines Auftretens beleidigt oder provoziert fühlst, dann ist das eine Überreaktion. Im Übrigen ist die "Zitieren"-Funktion zum Zitieren da... ;)

Wie soll ich bitte positive Eigenschaften hervorheben, wenn ich auf den ersten Blick weder an dir, noch am Vorschlag an sich Eigenschaften dieser Art erkennen kann? Wie ich außerdem oben bereits erklärt habe, kann ich keine Verbesserungsvorschläge liefern, wenn ich die Idee an sich als sinnfrei bewerte. Wenn du unbedingt meinen Rat hören möchtest, dann liefere Vorschläge von Relevanz, anstatt dich mit Kleinigkeiten und Schönheitsfehlern aufzuhalten.

Im Übrigen, netter Versuch, professionell aufzutreten.

Mit freundlichen Grüßen,
Freezy
 
Heyho,

ich möchte gerne hier in diesem Beitrag meine Idee für das Netzwerk einbringen.

Idee:
Wie wäre es, wenn User die Möglichkeiten bekämmen, dass sie sich ein Lied aussuchen, welches nach der Runde abgespielt wird. Natürlich wird nur das Lied des Gewinners abgespielt.

Wie sollen Lieder abgespielt werden?:
Ganz einfach! Viele Leute haben sich die Mühe gemacht, um Musik in Minecraft durch den Plattenspieler zu erzeugen. (Kleines Beispiel:
)
Bestimmt findet man jemanden, der diese Aufgabe übernehmen kann und auch professionell umsetzt.

Wie erhält man Lieder?:
Mein Vorschlag wäre, dass Musik sehr selten sein muss. Jeder hat die Chance in Liedstück in der "Item Chest" zu erwerben. Anschließend kann man sich sein Lied auch in dem Inventar einsehen und auswählen.

Was für Lieder?:
Ich schlage vor, dass beispielsweise der Refrain aus bekannten Liedern abgespielt wird. Selbstverständlich sollten mehrere Lieder zur Verfügung gestellt werden.

Das ganze gilt selbstverständlich auch für Clans, die einen Clanwar gewonnen haben.

Ich stelle mir dieses Feature eigentlich mega cool vor und ich denke, dass es auch bestimmt von den Spielern "gefeiert" wird. Für weitere Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Änderungen bin ich immer offen!
Hey,
find ich echt Cool, bringt noch mehr "Leben" ins Spiel hinein!

KeanuPlaysYT :)

Habe ich dir geholfen? dann würde ich mich über ein Like freuen :)
 
Hey,
find ich echt Cool, bringt noch mehr "Leben" ins Spiel hinein!

KeanuPlaysYT :)

Habe ich dir geholfen? dann würde ich mich über ein Like freuen :)
Heyho, wie du sicher bereits siehst gibt es hier bei diesem Thema Meinungsverschiedenheiten. Ich bedanke mich für das Positive Feedback!

PS: Bitte an der Umfragen oben teilnehmen! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop