Hallo,
Ich fände es eine coole kleine Idee wenn man in der Lobby Musik mit Notenblöcken hören würde. Es wäre zwar unnötig aber bestimmt cool wenn man z.B. gerade nach freien Runden ausschau hält!
Man könnte auch an Weihnachten z.B. Jingel Bells, In der Weihnachtsbäckerei , ... abspielen.
Meiner Meinung nach wäre das ein cooles Feature.
LG Tim aka. Z7Joschi
Ich fände es eine coole kleine Idee wenn man in der Lobby Musik mit Notenblöcken hören würde. Es wäre zwar unnötig aber bestimmt cool wenn man z.B. gerade nach freien Runden ausschau hält!
Man könnte auch an Weihnachten z.B. Jingel Bells, In der Weihnachtsbäckerei , ... abspielen.
Meiner Meinung nach wäre das ein cooles Feature.
LG Tim aka. Z7Joschi