Lobby Musik in der Lobby.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Z7Joschi

Mitglied
8 Dez. 2017
7
4
68
Hallo,
Ich fände es eine coole kleine Idee wenn man in der Lobby Musik mit Notenblöcken hören würde. Es wäre zwar unnötig aber bestimmt cool wenn man z.B. gerade nach freien Runden ausschau hält!

Man könnte auch an Weihnachten z.B. Jingel Bells, In der Weihnachtsbäckerei , ... abspielen.

Meiner Meinung nach wäre das ein cooles Feature.

LG Tim aka. Z7Joschi
 
  • Like
Reaktionen: GlorisFeeling
Dann müsste man die Musik einfach an- und ausschalten können.

Könnte man sich ja dann überlegen.
naja, in den Itemchets bekommt man schon musik platten xD wenn auf der lobby auch noch musik kommt, dann klingt es net gut :c

Man würde es ja dann deaktiviren können.

Dann müsste man die Musik einfach an- und ausschalten können.

Könnte man ja dann noch ergänzen :D.
 
Heyho,

Wie schon gesagt wurde, gibt es bereits eine ähnliche Funktion.
Mit Hilfe von Item-Chests kannst du schon Schallplatten ziehen, welche bestimmte Lieder abspielen.
(Gerade jetzt zur Weihnachtszeit sind natürlich auch Weihnachtslieder inbegriffen!)
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop