Clans (Ingame) Mouseabusen bannbar machen!

  • Ersteller jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
 
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Inwiefern man das verhindern soll ist mir nicht ersichtlich. Und mittlerweile gibt es so viele Art und Weisen wie man seinen Klickspeed (wenn auch nicht immer auf gesunde Art und Weise) erhöhen kann. Solange man keine Mauskamera hat vom jeweiligen User, lässt sich sowas nicht verhindern.

LG
Du hast zwar recht, allerdings ist Mouseabuse mit weitem Abstand die einfachste und am leichtesten zu erlernende Klickart...
z.B. Jitterklick:
Um hierbei richtig zu aimen benötigt es viel Übung und skill...
Mouseabuse ist viel zu einfach und erzielt zu viele Clicks( ca. 30/s wenn man es kann)

Für alle die es immer noch nicht gerallz haben:
Es geht mir einzig und allein darum festzulegen, dasa es nicht gemacht werden darf und dadurch wird die Aussage, dass man so wenig knock bekommen würde, weil man abused unlgitim. Darum geht es.

So erbärmlich finde ich das gar nicht. Es gibt halt eben auch Leute, die ihre Maus oder ihre Hände nicht kaputt machen wollen und um mit den Jittern und Abusern und Hastenichtgesehen mithalten zu können, müssen sie dafür halt ein minecraftfremdes Programm benutzen.
Ich kann weder Mouseabusen noch beim Jittern aimen und kann trotzdem noshiften und alles mögliche (habe ca. 10wr kd)
100% legit
wo
ist
dein
Problem
?
Es ist erbärmlich PUNKT
 

Gzreth

Mitglied
2 Jan. 2017
71
203
745
21
München
Du hast zwar recht, allerdings ist Mouseabuse mit weitem Abstand die einfachste und am leichtesten zu erlernende Klickart...
z.B. Jitterklick:
Um hierbei richtig zu aimen benötigt es viel Übung und skill...
Mouseabuse ist viel zu einfach und erzielt zu viele Clicks( ca. 30/s wenn man es kann)

Für alle die es immer noch nicht gerallz haben:
Es geht mir einzig und allein darum festzulegen, dasa es nicht gemacht werden darf und dadurch wird die Aussage, dass man so wenig knock bekommen würde, weil man abused unlgitim. Darum geht es.

Schön und gut, dass du es verbieten möchtest, aber ich habe immer noch keine Idee von dir bekommen, wie man das umsetzen soll. Das man dann nur blind bannt, à la "der kriegt wenig Knockback, der muss abusen!" kann auch nicht der Weg sein und würde zu vielen Fehlbanns führen. Selbst wenn man das in den Regeln verankern würde, dass man nicht abusen darf o.Ä., wie willst du es denn verhindern? Man kann ja nicht die Mauskamera einsehen bei den jeweiligen Spielern, und solange du nicht mit einem Plan aufkommst, welcher keine Lücken hat und zu 100% fehlerfrei zu Banns führt bei nur Spielern, welche abusen, so wirst du beim Team nur auf taube Ohren stoßen.

LG
 
  • Like
Reaktionen: SPY2016
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Schön und gut, dass du es verbieten möchtest, aber ich habe immer noch keine Idee von dir bekommen, wie man das umsetzen soll. Das man dann nur blind bannt, à la "der kriegt wenig Knockback, der muss abusen!" kann auch nicht der Weg sein und würde zu vielen Fehlbanns führen. Selbst wenn man das in den Regeln verankern würde, dass man nicht abusen darf o.Ä., wie willst du es denn verhindern? Man kann ja nicht die Mauskamera einsehen bei den jeweiligen Spielern, und solange du nicht mit einem Plan aufkommst, welcher keine Lücken hat und zu 100% fehlerfrei zu Banns führt bei nur Spielern, welche abusen, so wirst du beim Team nur auf taube Ohren stoßen.

LG
Siehe andere beiträge oben von mir...
Oder guck dir einfach BadLion an da funktioniert es wunderbar.
 

6pH

Mitglied
8 Feb. 2016
407
493
375
Wie kommt man auf so einen Müll?

1. Gebannt zu werden, wenn man andere nicht in seinen persönlichen Daten rumschauen lässt, ist lächerlich.
2. Gebannt zu werden, wenn man kein Skype (oder andere Programme mit der Screensharing-Funktion) hat, ist genauso lächerlich.

3. Bevor man die BÜ startet, kann man ganz einfach alle verbotenen Mods löschen.

Außerdem Minecraft nur ein Spiel, das man nicht zu ernst nehmen sollte.
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Siehe andere beiträge oben von mir...
Oder guck dir einfach BadLion an da funktioniert es wunderbar.
Ich Butterfyle oft und mouseabouse auch öfters auf BadLion, die gucken mir nicht auf die Finger und ich bin der Meinung, dass sie mir nicht verbieten dürfen, wie ich meine Finger bewege bzw. Auf meiner Maus klicke.
 
D

Deleted member 452231

Unregistriert
qxbe Warum sollte Mausabusen verboten sein das machen doch so viele und wo her soll man wissen ob der jetzt Mausabusen tut.
Auch wenn es verboten währe machen das die Leute trotzdem.
EINFACH SINNLOS


MFG, BIGDOGLUCXS :)
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Du hast zwar recht, allerdings ist Mouseabuse mit weitem Abstand die einfachste und am leichtesten zu erlernende Klickart...
z.B. Jitterklick:
Um hierbei richtig zu aimen benötigt es viel Übung und skill...
Mouseabuse ist viel zu einfach und erzielt zu viele Clicks( ca. 30/s wenn man es kann)

Für alle die es immer noch nicht gerallz haben:
Es geht mir einzig und allein darum festzulegen, dasa es nicht gemacht werden darf und dadurch wird die Aussage, dass man so wenig knock bekommen würde, weil man abused unlgitim. Darum geht es.


Ich kann weder Mouseabusen noch beim Jittern aimen und kann trotzdem noshiften und alles mögliche (habe ca. 10wr kd)
100% legit
wo
ist
dein
Problem
?
Es ist erbärmlich PUNKT
Es ist erbärmlich, wegen einen Computerspiel irgendwelche komischen Klickarten zu lernen und seine Gesundheit zu gefährden. Und, um andere Spieler mit weniger "Skill" zu ärgern oder auszulachen oder anzugeben in der Top 1526 zu sein...
(Diese Aussage ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint)
 

TimoDerBoss

Premium
31 Jan. 2016
259
841
980
19
Berlin
Hey,
Ich finde die Idee nicht sinnvoll, da es eh die meisten weiter machen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Timo | TimoDerBoss
 

Rostfleck

Mitglied
3 Aug. 2014
773
1.626
1.140
26
überall auf Metall
Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.
Der Server setzt zurecht auf Gleichberechtigung. Die Mutestrafe auf den Spielmodus anzupassen ist wirklich keine Option.

Was das Mouseabusen angeht kann ich dazu nichts sagen.

Rostige Grüße.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Ich hab jetzt mal in verschiedenen Modi getestet ob man wirklich wenig Knock bekommt.
Man bekommt oft wenig Knock, aber es zu verbieten finde ich schlecht.
 
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
qxbe Warum sollte Mausabusen verboten sein das machen doch so viele und wo her soll man wissen ob der jetzt Mausabusen tut.
Auch wenn es verboten währe machen das die Leute trotzdem.
EINFACH SINNLOS


MFG, BIGDOGLUCXS :)
Bruder halt dich raus wenn du keine Ahnung hast es ist sehr wohl erkennbar und wenn man nichts ändert dann ändert sich auch nichts...

*nervt,*seit

Mouseabuse war eig. keine Clicktechnick für Bw-Spieler
Dankeh herr Lehrehr
 
D

Deleted member 452231

Unregistriert
Bruder was soll an Mausabusen so schlimm sein man macht nur clicks ja klar bekommt man vernieger knockback aber ist das so schlimm auf GommeHD.net mach das doch kaum einer.

SINNLOS aber ok wenn du meinst.

MFG, BIGDOGLUCXS
 

Lokalzeit

Mitglied
23 Juni 2016
18
11
578
21
NRW ~ Germany
(Sorry für Beleidigungen und Ausdruck)
Diese Idee ist komplett unlogisch! Willst du jz auch noch bestimmte Texturepacks bannen lassen weil man mit denen Besser eaglen kann oder wie?! Das ist eine Technick des Klickens. Wenn du anders kaust als dein Zahnarzt hast du in seiner Praxis ja auch net Hausverbot. Außerdem meintest du, glaubst du es denen eh nicht, dass das an Mouse-Abuse Liegt. Da du es ihnen net glaubst kannst du sie ganz normal als Hacker reporten. Und Spieler schlecht zu nennen finde ich unnötig. Du Spielst bestimnt öfter CWBW als ich also kannst du anders Urteilen , Fakt ist jedoch: Du bist nicht der beste, du bist auch nicht der einzige. Es gibt bestimnt andere die Denken du bekommst mit nem Knüppel weniger Knockback als Sie mit der Faust. Hier liegen ganz Klar 3 enorm wichtige Faktoren vor die du völlig außer Acht gelassen hast:
-Ping (Dein Ping, d.h. wann kommt dein Schlag beim Gegner an)
-Movement
-Delay (Ping des Gegners, d.h. wann bekommst du angezeigt WANN der Spieler getroffen wurde)
Wie beim Bogen: Wenn du Highping hast, dann Fliegt der Pfeil auch net direkt und deine Gegner kann längst woanders sein. Wenn du ein Highping gegndr hast, dann Kann er dich als Hacker abstempeln weil du ihn ausgrund der laggs immer wieder mit dem Bogen triffst: Kurzgefasst: Bis 20 Cps ist es Legit sogar mit 22 cps bist du legit, und mit MouseAbuse kann man keine 30 cps haben. Also hast du das Thema überhauot nicht durchdacht, und ich denke du hast aus emotion so geschrieben.

Lg Niklas
 

GoduHD

Mitglied
4 Feb. 2017
146
196
390
26
Wenn die Leute dadurch tatsächlich weniger Knockback bekommen ist das eh eine Sache für das AAC und die Behauptung, dass man kein NoKnockback nutzt sondern nur Mouseabusing macht ist für die Mods jetzt nicht so glaubhaft xD
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Wenn die Leute dadurch tatsächlich weniger Knockback bekommen ist das eh eine Sache für das AAC und die Behauptung, dass man kein NoKnockback nutzt sondern nur Mouseabusing macht ist für die Mods jetzt nicht so glaubhaft xD
Man bekommt weniger Knockback, aber es ist nicht so viel Verringerung.
Beispiel, Normal: 5 Blöcke Knockback, Mit Mouseabousen: 3,5-4 Blöcke Knockback.
(1vs1 Fight)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop