Clans (Ingame) Mouseabusen bannbar machen!

  • Ersteller jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
 

Leoooon

Senior-Content
23 Jan. 2015
1.377
3
4.769
1.255
Düsseldorf
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
Denkst du, dass es durch das Verbot keiner mehr macht?
Machen diejenigen doch dann eh weiter.
Ich glaube kaum, dass das was helfen würde.
 
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Finde ich eig. richtig dumm.
Es ist eine Taktik. Ich mouse abouse schon lange und das mit dem Knockback klappt bei mir nicht.
Wie willst du eigentlich wissen, dass der User mouseaboused?
 

Schnellzugriff

Mitglied
25 Feb. 2017
49
12
178
19
Hallo
wieso sollte man mouseabusen verbieten ich finde es gerecht für die leute die das igrndwie 12stunden geübt auch anwenden können wieso hat mann es dann gelernt.
LG CuzImNoobi
 
  • Like
Reaktionen: DoktorChaos

Mundschutz

Mitglied
22 Feb. 2017
234
929
925
Hey ,

erstmal ein sehr guter Beitrag, indem du dich auch, meiner Meinung nach, zu Recht beschwerst.
Nur die Punkte die du kritisierst, sind schwer bis gar nicht zu handeln.

Erster Punkt )
Du sagst man sollte Mouseabusen wegen weniger Knockback verbieten.
Es ist schwer zu entscheiden oder gar nicht zu entscheiden ob ein Spieler jetzt nun Mouseabused oder Jitterclicked.
Ausserdem ist es eine Klickart, die nicht verboten werden sollte.

Zweiter Punkt )
Das mit dem Chatvergehen kannst du einfach im Forum reporten.

Dritter Punkt )
Niemand kann dazu gezwungen werden, soweit ich weiß, eine BÜ durchführen zu lassen.

Man muss damit leben, auch wenn es schwer ist.

Mit freundlichen Grüßen

~Mundschutz
 
  • Like
Reaktionen: DoktorChaos und qxbe
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Finde ich eig. richtig dumm.
Es ist eine Taktik. Ich mouse abouse schon lange und das mit dem Knockback klappt bei mir nicht.
Wie willst du eigentlich wissen, dass der User mouseaboused?
Es geht nicht darum zu wissen ob er es tut oder nicht. Es geht darum dass dann niemand mehr sagt "Ich mouseabuse um mein Knock zu reduzieren"

Wenn es verboten ist, wie soll ich dann ohne aufzufallen mit Auto-klicker spielen :thinking:
Wenn du es wirklich tust dann ist das 1. extrem erbärmlich
und 2. Genau der oben angesprochene Grund warum es verboten werden sollte...
 
  • Like
Reaktionen: Mundschutz
D

Deleted member 431963

Unregistriert
Es geht nicht darum zu wissen ob er es tut oder nicht. Es geht darum dass dann niemand mehr sagt "Ich mouseabuse um mein Knock zu reduzieren"


Wenn du es wirklich tust dann ist das 1. extrem erbärmlich
und 2. Genau der oben angesprochene Grund warum es verboten werden sollte...
Klickart, die man erlernt, und somit fair.
 
E

emTUp4P9jT34G3bpxc7w6e1J

Unregistriert
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
Das ist eine legitime Taktik!
 

DreaMakeR

Mitglied
18 März 2015
853
825
910
Es gibt ne legitime Art, weniger Knockback zu bekommen? Das stimmt sicher nicht oder?
 
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Du weißt doch garnicht was man bei einer Bü sonst noch alles anrichten kann außer nur nach einem Hackclient zu suchen... Wäre außerdem extrem unprofessionell. Das mit dem weniger Knockback bei mehr CPS (z.B. durch Mouseabuse) kann übrigens durchaus wahr sein. Ihr könnt ja mit dem Gegnerclan weitere Regeln für euren CW vereinbaren (Bei abgesprochenen CWs), dann könnt ihr auch gerne in euren erweiterten Regeln eine Bü-Pflicht verpflichten
MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.
Wusste garnicht dass mir das Team auf die Finger schauen kann
 
  • Like
Reaktionen: LegendaryVentox

Gzreth

Mitglied
2 Jan. 2017
71
203
745
21
München
Inwiefern man das verhindern soll ist mir nicht ersichtlich. Und mittlerweile gibt es so viele Art und Weisen wie man seinen Klickspeed (wenn auch nicht immer auf gesunde Art und Weise) erhöhen kann. Solange man keine Mauskamera hat vom jeweiligen User, lässt sich sowas nicht verhindern.

LG
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Wenn du es wirklich tust dann ist das 1. extrem erbärmlich
und 2. Genau der oben angesprochene Grund warum es verboten werden sollte...
So erbärmlich finde ich das gar nicht. Es gibt halt eben auch Leute, die ihre Maus oder ihre Hände nicht kaputt machen wollen und um mit den Jittern und Abusern und Hastenichtgesehen mithalten zu können, müssen sie dafür halt ein minecraftfremdes Programm benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: DerJeweler

STERNTENDO

Mitglied
28 Okt. 2016
3.045
5.464
1.580
19
Berlin, Deutschland
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
Mausabusen ist generell auf dem Server nicht wirklich erlaubt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop