Clans (Ingame) Mouseabusen bannbar machen!

  • Ersteller jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jeNs2kJiGr4CXMNwlLX4nW1M

Unregistriert
Hallo,

ich bin nun schon seid fast einem Jahr in der CWBW Szene und ich muss sagen, dass sich die Spieler immer weiter verschlechtern...
Es nerft mich extrem, dass manche Spieler bei einem double-Hit mit einem Knockbackstick oder Eisenschwert weniger knockback bekommen als ich, wenn ich mit der Faust geschlagen werde!!

Viele dieser Spieler behaupten, dass sie durch MOUSEABUSEN so wenig knock bekommen. Zwar bin ich der Meinung, dass das auch nicht stimmen kann, aber allein um dieses Argument aus der Welt zu schaffen finde ich, dass es sehr angebracht wäre das MOUSEABUSEN KOMPLETT aus CWBW zu entfernen, bzw. zu verbieten.

Ich fände übrigens auch eine BÜ-Pflicht und härtere bestrafung für Chatvergehen in CWBW sehr angenehm, denn es nerft langsam den ganzen Tag von unreifen Kinder lästige, unpassende und abwertende Kommentare zu erhalten.

Vielen Dank!

qxbe
 

Fef1x

Mitglied
13 Aug. 2016
41
41
668
Man bekommt weniger Knockback, aber es ist nicht so viel Verringerung.
Beispiel, Normal: 5 Blöcke Knockback, Mit Mouseabousen: 3,5-4 Blöcke Knockback.
(1vs1 Fight)

Das liegt allerdings daran das du es nicht ordentlich kannst. Wer es perfektioniert fliegt wenn er Glück hat nichtmal einen Block weit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop