Heyho,
hiermit präsentiere ich das kleine vollausgedachte MoneyMaker Challenge Update!
Neue Farmhöhle! - Neue Rüstung! - Verstärkstes Schwert - Custom Items! - Neuer NPC
Womit fang ich an...

In der Höhle warten sehr starke Gegner, die nur mit einer Rüstung und verstärkten Schwert in die Knie gezwungen werden können.
Jetzt fragt ihr euch, wie man die Schwerter und die Rüstung bekommt.
In der Eisenhöhle hat man eine kleine Chance "Schrott" zu erhalten!

Mit Schrott kannst du zu einem Händler gehen, der sich hinter der Bank befindet. Dieser Händler ist dafür bekannt, dass er sehr geizig ist, was den Ankauf von Schrott angeht.
Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du verkaufst den Schrott sofort direkt an den Händler und erhältst eine kleinere Summe, oder du lässt den Schrott für 4-6 Stunden bei ihm. Nach dieser Wartezeit erhältst du Rüstungsteile im Austausch, die du später in der gefährlichen Deep Dark Höhle verwenden kannst, um dich besser zu schützen.

Und um dein Schwert zu verstärken, musst du deinen Schwert und bisschen Schrott an den Händler abgeben.
Nach circa 2-4 Stunden bekommt man ein Verstärkstes Schwert. Dies ist nützlich in der Deep Dark Höhle!

Aber Achtung, während der Prozess hast du kein Schwert!
<--------------------------------------------------------------------------------------------------->
Und was genau kann man da Farmen?

Genau, ihr seht richtig.
Amethysten
Amethyste haben einen sehr hohen Wert, sind jedoch in der Höhle nur sehr selten zu finden.
Aber Achtung, die Amethysten sind sehr hartknackig, mit sehr niedrigen Chance, kann die Spitzhacke einen Schaden davon bekommen. Also pass auf, dass du die nicht kaputt machst.
Sonst müsstest du beim Händler hinter der Bank eine neue kaufen!
Die Stats und alles bleiben natürlich!
<--------------------------------------------------------------------------------------------------->
Ich hoffe, dass mein Vorschlag euch gefallen hat. Natürlich ist alles noch verbesserungswürdig, und kann auch alles geändert werden.
Peace out!
-z
Zuletzt bearbeitet: