MoneyMaker Moneymaker - Challenge Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zunaaaa

Mitglied
11 März 2016
199
2
252
855
23
minecraft_title.png

Heyho,

hiermit präsentiere ich das kleine vollausgedachte MoneyMaker Challenge Update!

Neue Farmhöhle! - Neue Rüstung! - Verstärkstes Schwert - Custom Items! - Neuer NPC

Womit fang ich an...

minecraft_title Deep DARK.png

In der Höhle warten sehr starke Gegner, die nur mit einer Rüstung und verstärkten Schwert in die Knie gezwungen werden können.
Jetzt fragt ihr euch, wie man die Schwerter und die Rüstung bekommt.

In der Eisenhöhle hat man eine kleine Chance "Schrott" zu erhalten!

1724685823121.png

Mit Schrott kannst du zu einem Händler gehen, der sich hinter der Bank befindet. Dieser Händler ist dafür bekannt, dass er sehr geizig ist, was den Ankauf von Schrott angeht.

Du hast zwei Möglichkeiten:
Entweder du verkaufst den Schrott sofort direkt an den Händler und erhältst eine kleinere Summe, oder du lässt den Schrott für 4-6 Stunden bei ihm. Nach dieser Wartezeit erhältst du Rüstungsteile im Austausch, die du später in der gefährlichen Deep Dark Höhle verwenden kannst, um dich besser zu schützen.

ezgif-2-d3d4ba71f0.gif

Und um dein Schwert zu verstärken, musst du deinen Schwert und bisschen Schrott an den Händler abgeben.
Nach circa 2-4 Stunden bekommt man ein Verstärkstes Schwert. Dies ist nützlich in der Deep Dark Höhle!

1724687895191.png

Aber Achtung, während der Prozess hast du kein Schwert!

<--------------------------------------------------------------------------------------------------->

Und was genau kann man da Farmen?

ezgif-2-2b17be1291.gif

Genau, ihr seht richtig.

Amethysten

Amethyste haben einen sehr hohen Wert, sind jedoch in der Höhle nur sehr selten zu finden.
Aber Achtung, die Amethysten sind sehr hartknackig, mit sehr niedrigen Chance, kann die Spitzhacke einen Schaden davon bekommen. Also pass auf, dass du die nicht kaputt machst.
Sonst müsstest du beim Händler hinter der Bank eine neue kaufen!

Die Stats und alles bleiben natürlich!

<--------------------------------------------------------------------------------------------------->

Ich hoffe, dass mein Vorschlag euch gefallen hat. Natürlich ist alles noch verbesserungswürdig, und kann auch alles geändert werden.

Peace out!

-z

Zuletzt bearbeitet:
Dir ist bewusst, dass Moneymaker noch auf der 1.8 läuft?
Somit ist weder Netherite noch Amethysten aktuell eine Option.

In der Höhle warten sehr starke Gegner, die nur mit einer Rüstung und verstärkten Schwert in die Knie gezwungen werden können.
Eine Detaillierte Beschreibung wäre nett, was die Gegner denn so "Stark" macht, also was für Mobs das wären und welche Rüstung/Waffen diese haben mit welcher Verzauberung.
Aber Achtung, während der Prozess hast du kein Schwert!
Also entweder lässt man dann den Spieler trotzdem noch in die Mine oder man verwehrt den Zugriff um nicht die Gefahr zu haben dass der Spieler dauerhaft stirbt und dadurch eine gute Menge Geld verliert.

Als kleine "The Legend of Zelda" Anspielung sollte man machen, dass der Spieler sein Schwert mit dem Folgenden Zitat wiederbekommt:
"It's dangerous to go alone! Take this."
Sonst müsstest du beim Händler hinter der Bank eine neue kaufen!
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn man dann die Möglichkeit hat diese zu reparieren anstatt eine neue zu kaufen, somit hat der Spieler selber die Möglichkeit zu entscheiden wann dieser seine Spitzhacke reparieren lassen will. Je höher der Schaden ist, desto mehr muss natürlich aber der Spieler bezahlen.

• Like
Reaktionen: Diantina
Eine Detaillierte Beschreibung wäre nett, was die Gegner denn so "Stark" macht, also was für Mobs das wären und welche Rüstung/Waffen diese haben mit welcher Verzauberung.
Hab ich wohl vergessen zu erwähnen.
Ich habe dabei gedacht an Witherskelette die ein Brustpanzer haben, die haben ein bisschen Schnelligkeit. Verzauberung keine, weil ich glaube Witherskelette sind schon stark genug.

Dabei greifen die Mobs immer in 3er Ruddel an.

Also entweder lässt man dann den Spieler trotzdem noch in die Mine oder man verwehrt den Zugriff um nicht die Gefahr zu haben dass der Spieler dauerhaft stirbt und dadurch eine gute Menge Geld verliert.
Man könnte evtl. so machen, dass der Spieler mit einem Bestätigung rein darf aber keinerlei Schutz gegen die Monster hat, solange man es akzeptiert hat, dürfte man in die Höhle hinein. oder wie du es gesagt hast, der Prozess wird abgebrochen und du bekommst dein Schwert zurück mit den "The Legend of Zelda" anspielung.
Meiner Meinung nach wäre es besser wenn man dann die Möglichkeit hat diese zu reparieren anstatt eine neue zu kaufen, somit hat der Spieler selber die Möglichkeit zu entscheiden wann dieser seine Spitzhacke reparieren lassen will. Je höher der Schaden ist, desto mehr muss natürlich aber der Spieler bezahlen.
Stimmt, ganz deiner Meinung. Könnte man evtl. mit Schrott zusammen verbinden.
Das bedeutet, wenn der Zustand der Spitzhacke sehr gering ist, kann man die Reparaturkosten durch die Verwendung von Schrott reduzieren. Man hat die Möglichkeit, entweder mit Schrott und Geld reparieren zu lassen oder nur mit Geld.

Was für ein Brustpanzer wird es sein? Also ob ein Eisenbrustpanzer oder so.
Ich habe daran gedacht, wie du es schon gesagt hast, Eisenbrustpanzer. Aber ich denke das man darüber viel diskutieren kann. Also beim Rüstung wäre es komplett egal, da Witherskelette schon generell viel vertragen an Schaden und sowieso, wie ich es beschrieben habe, in 3er Ruddel angreifen.

Guten Abend,

erst einmal möchte ich mich für deinen Vorschlag bedanken und für die späte Antwort entschuldigen. Auf Grund dessen, dass in Money Maker ein relativ fester Updateplan verfolgt wird, muss ich diesen Vorschlag jedoch vorerst ablehnen. Inwiefern ein solches Update nach den geplanten Änderungen Sinn macht, muss danach noch einmal diskutiert werden. Allerdings glaube ich nicht, dass dieses Update in Kombination mit dem Geplanten stimmig ist.

Zu weiteren Details kann ich mich derzeit noch nicht äußern. Ich bitte deshalb um Verständnis und Geduld.
Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne privat bei mir melden. //closed

Mit freundlichen Grüßen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop