Inaktiv #MondArmy!

Das ist meine Bewerbung für denn Clan Mondarmy

Einteilung.

-Über mich (Name,Alter,Usw.)
-Stats
-Stärken
-Schwächen
-Position
-Aktivität
-Clan-Erfahrung
Warum genau #Mondarmy

Über Mich!
Ich heisse Maurice und bin 14 Jahre alt geworden :p .
In Minecraft heisse ich FeuerwehrSnooZZn .
Ich habe einen Ping von 20-30 .
Ich habe Premium noch für 2 Monate aber werde es mir immer Wieder Nach kaufen :)
Ich Besitze Skype Sowie Teamspeak ^^
Aufm Ts bin ich sogut wie jeden Tag und auf Skype bin ich meist Online also meistens immer erreichbar ^^
Ich Spiele seit Ca dem 1nem Jahr Aktiv Bedwars dennoch habe ich davor Knapp 4 Jahre Mc gespielt zB : Sg , PotPvP , SoupPvP usw. Deshalb habe ich erfahrung mit Minecraft gemacht und kenne verschiedene PvP Taktiken .

Meine Stats
Ich habe relativ durchschnittliche Stats aber stats sagen eh meistens nicht wirklich über einen Spieler was aus aber ich erfülle die Angaben perfekt ./stats FeuerwehrSnooZZn wenn unglaubwürdig ;D.

Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann denn Bow oben relativ Gut aber bin er so der Rusher typ.
Ih gebe sehr Gute Hits daher defende ich gerne die Base wenn die Gegner oben haben.
Ich schaffe sogut wie jedes MLG safe da ich sehr gut Oneklicken kann.
Ich kann gut Kontern aber auch gut denn Konter Spleefen
Da ich wenig Knockback bekomme ist es für mich ein vorteil wenn ich einen Knockbackstick dabei habe ist das eigentlich nicht schwer für mich denn gegner zubekommen ausser er bekommt wenig knock oder ist im Web.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen.
Tnt-Schutz kann ich auch sehr gut bauen !
Noshift kann ich eigentlich zu 80 % Safe da einfach das AntiCheat einfach mal seine Tage hat und einfach mal manchmal die Blöcke wegbuggen.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen .
Ich Passe mich meistens dem Clan an! :)

Meine Schwächen

Ich kann nicht wirklich gut die Rod!
Ich kann zwar Noshift aber Flat-Breezlyn kann ich dennoch leider garnicht :(
Leiter-MLG Kann ich auch leider nicht Safe
Mehr weiss ich gerad net

Meine Cw-Position

Ich kann Rushen aber auch Spammen
Ich Rushe lieber und denke das ich dass auch relativ gut mache weil ich sehr gutr spleefen kann und weis wie man sich in pvp Situation zu bewegen hat.
Ich kann aber auch recht gut oben spammen da mein aim nicht das schlechteste ist also ist mir das relativ egal.

Aktivität

Ich bin fast jeden Tag online ,
ausser da kommt was zwischen zb Kopfschmerzen usw dann bin ich nicht On ich hoffe das ist verständlich ^^

Clan-Erfahrung

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in: Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Warum genau KnockbackCrewJunior?

Ich mag eure Spielweise sehr ^^!
Da ich auch Member von euch mag , würde ich gerne eurem Clan beitreten und ein Testspiel bestreiten ^^ xd
Es wäre sehr cool Wenn ich ein Member von MondArmy werde da ich euch wie gesagt sehr nett finde . :)
Da ich einen Aktiven Clan suche wäre auch schon ein grund warum ich genau in Mondarmy will ^^
Da ihr meiner meinung nach aktiv seit :3 xd

IGN: FeuerwehrSnooZZn
Stärken/Schwächen: Ich gebe sehr gute Hits mit dem Schwert da ich um die 14 Cps habe und + Einen 20 Ping deshalb bekomme ich sehr gute hits :3
Ich kann gut mit dem Bow oben umgehen ich mag es aber mehr zu Rushen.
Premium?: Ich habe Premium
Warum willst du in den Clan?: Wie schon in meiner Bewerbung mag ich eure Spielweise sehr.
Ich seit einfach aktiv und dass finde ich sehr wichtig deshalb wollte ich zu euch da ihr ja Sehr aktiv seit xd ^^
Warst du bereits in einem Clan?:
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken . Ich war mal in:Tropic,Voltize,karatecrew,SpeedRun-Leader,CallFromAlaska,BatmanCew,Desenders,NaturFront und noch viele andere...

Ik das ihr nur member angenommen werden die ihr kennt dennoch bitte ich euch das ihr mit mir mind ein Testspiel spielt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Realife Name: Paul
Ingame Name: selfix72/ Technobrain500
Wie du genannt werden willst: Sellfy, Selfix, Paul
Stärken: Spamen, Rod, Stick, Knockback bzw. wenig knockback, (kann mich schlecht einschätzen), MLG wenn ich die Höhe hab.
Schwächen: Kohi, Soup, Rushen, EP,
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder): Spamer unten wie auch oben
Premium: mit meinem Main nicht, aber mit meinem anderen Acc
30 Tage stats: Spiele nicht auf Stats.
All stats: Spiele nicht auf Stats.
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?: Nur ausm Chat :c
Wie oft bist du Online?: Am Wochende viel und in der Woche kommt es darauf an wie viel ich für die Schule machen muss.
Ping zum Server?: 50-70
Warst du schonmal in anderen Clans?: Jap ich bin mal so Frei und schreibe sie auf. Inception, 1646, Flair, DownTheWay, Viority 2.0-5.0, Second-Triforce und Revoking.
Hast du CW Erfahrung?: Jap
Wieso willst du in unseren Clan?:Weil ich sehr gute Sachen über die Mondarmy gehört habe wie z.b. Das sie gute CW gegner sind und weil ich Bekannte leute aus der BW-Szene kennen lernen möchte.
Warum sollten wir genau dich Annehmen?: Weil ich der meinun bin das ich ein sehr guter Spamer bin.

Und ja ik Man soll sich für den Junior-Clan bewerben, aber ich möchte eher gesagt zu euch und nicht in den Junior-Clan

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:1o1,Mlg,Rushen,Onestack
Schwächen:Enderperle,Bogen
K/D:6
Platz:950
Ping:20
Lieblingsmap:Rush
Premium?:Ja
Warst du schon mal gebannt?:Nein
Ts und Skype:Ja
Cw Erfahrung:Ja
Clans:Knockoutcrew,Pingwarscrew und andere

Realife Name: (kann ich den auf den ts sagen ? )
Ingame Name: ParadoxKinq
Wie du genannt werden willst: Rise | RiseOfFlying
Stärken: Breezily, Eaglen, One-Stack, Ping, PvP, ein bisschen Bow
Schwächen: Bow
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder): Rusher
Premium?: Ja
30 Tage stats: Position: 5000
K/D: 1,9
Gespielte Spiele: 153
Gewonnene Spiele: 76

All stats: Position: 20000
K/D: 1,6
Gespielte Spiele: 776
Gewonnene Spiele: 340

Bin kein Stats Spieler, mache meist Challanges die schief gehen.

Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?: Habe einem Freund bei dem ich dachte ich kann ihm vertrauen, meinen Acc gegeben, dieser hat damit gehackt und wurde perma gebannt. Durch beweise das ich nicht gespielt habe wurde mein ban auf 20 Tage verkürzt.

Wie oft bist du Online?: Jeden Tag min. 1h
Ping zum Server?: Gut: 3-10ms Normal: 10-35ms
Warst du schonmal in anderen Clans?: Ja, zwei BedWars Clans in denen ich Leader war
Hast du CW Erfahrung?: Jo
Wieso willst du in unseren Clan?: Suche guten und reifen BW Clan.
Warum sollten wir genau dich Annehmen?: Bin guter Teamplayer, spiele gerne Cw´s und liebe Gesellschaft, mache meist schlechte Jokes (Nicht ernst nehmen). Bin ein Netter Typ und glaube das ich mit kaum einen Probleme haben werde.

Realife Name:Alex
Ingame Name:StupidDefense
Wie du genannt werden willst:Stupid,Alex
Stärken:MLGs,Breezily,Onestack,FB
Schwächen:Bow
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder):Rusher
Premium?:ja
30 Tage stats:K/D 3,xxx ranking 1xxx
All stats: K/D 1,xxx ranking 7000
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:ne
Wie oft bist du Online?:Jeden Tag
Ping zum Server?:10ms-20ms
Warst du schonmal in anderen Clans?:ja ind paradoxReturns,Lightsout,RelaxoCrew
Hast du CW Erfahrung?:ja
Wieso willst du in unseren Clan?:Weil ich Korrekte und Kompetente Mates suche
Warum sollten wir genau dich Annehmen?:Darum

Das ist eine Bewerbung für den clan MondArmy stärken Combos Ping=12 MLG skills EP-stärke breezily position im CW Allrounder Premium? ja All stats 1.5 5000 oft online ware schon mal in akatsuki ich will in den clan weil es ein sehr guter clan ist ich hoffe das ich angenommen werde achso Skype:Tim Kloster 12 jahrer alt hoffe das ich angenommen werde LG Tim ingame:DaMe_FoXTV

Das ist eine Bewerbung für den clan MondArmy stärken Combos Ping=12 MLG skills EP-stärke breezily position im CW Allrounder Premium? ja All stats 1.5 5000 oft online ware schon mal in akatsuki ich will in den clan weil es ein sehr guter clan ist ich hoffe das ich angenommen werde achso Skype:Tim Kloster 12 jahrer alt hoffe das ich angenommen werde LG Tim ingame:DaMe_FoXTV
Safe nein.

IGN:byVince
Name:Vincent
Stärken:Rushen,Mlg,1o1,Bauen
Schwächen:Bow
Rolle:Rusher
K/D:6
Platz:950
Premium?:Ja
Ts und Skype?:Ja
Lieblingsmaps:Rush und Desert

IGN: BauDochMitte (nenne mich bald um)
Name: Marvin
Wie sollen wir dich nennen? : mir zeimlich egal (;
Premium: Nein
Stats: spiele eher auf rewi... Gomme stats: nicht sehr gut aber werde jetzt sehr aktiv auf gomme
Deine Position im CW: ich glaube 9000
Bist du aktiv? : ja
Würdest du main zu uns kommen? : ja
Clanerfahrung? : ein wenig auf rewi esl..
In welchen Clans warst du bisher? : BauDoch
Warum willst du zu uns kommen? : Ich will in minecraft auch noch besser werden als jetzt gerade! Ich glaube in diesem Clan kann man noch viel lernen und es sind sehr viel bessere Spieler als ich in diesem Clan. Ich will auch Clanerfahrung sammeln und viele CWs spielen. Außerdem denke ich, dass ihr sehr gut und nett seid!
Sonstiges: Ich kann Butterfly- und Jitterklicken, ich kann non sneak und natürlich auch eaglen und Onestack
Stärke: Rushen, bisschen bowspamen
Schwäche: Base verteidigung

Würde mich sehr über eine Antwort freuen und hoffe, dass ich in diesen Clan komme!
Marvin

Zuletzt bearbeitet:
Realife Name: Eray
Ingame Name: Streetfiighter
Wie du genannt werden willst: Streetfighter oder Eray mir egal hi .
Stärken: Taktik,Pingplay,Bogen,eaglen
Schwächen: OneStack
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder): Spammer
Premium?: Nein
30 Tage stats: kb screen zu machen x3.
All stats: http://www.pic-upload.de/view-30691908/2016-05-18_17.54.04.png.html

Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?: Nein
Wie oft bist du Online?: könnt mich immer erreichen auch wenn ich mal nicht ingame bin.
Ping zum Server?: 11-20ms
Warst du schonmal in anderen Clans?: Ja in Pickachus und Cloud aber besitze genug Ehrfahrungen.
Hast du CW Erfahrung?: Ja geht so.
Wieso willst du in unseren Clan?: Suche korrekten und geskillten Clan.
Warum sollten wir genau dich Annehmen?: Bin ein Teamfähiger und guter Spieler. Zudem bin ich sehr korrekt also kann auch gut mit Humor umgehen.

ClanWar vs Uchiha?

Clanname ⇒ Uchiha
Best of 5|9 ⇒ 9
Wann ⇒ Heute 18Uhr
Welche Regeln ⇒ OG Regeln ohne Redo

☑ Spieler haben Premium (Die spielen) ⇒ ja
TS³ IP ⇒ Uchiha-Clan.G-Portal.de

Link zur CP Link
☑ Kontaktperson IGN ⇒ ArischerSmok

Icon.png

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop