Inaktiv #MondArmy!

- Vorname : Erik
- Ingamename : DamnErik

- Warum könnte ich interessant sein : ich habe mich in letzter Zeit stark entwickelt und mich in jeder Position extrem gesteigert, ich höre meinen Mates und Vorallem dem Member aufmerksam zu und benehme mich höflich gegenüber fremden :)

- Stärken : ich kann gut mit dem Bogen umgehen und weiß wie ich am besten in jeder Situation einsetzen kann, ich kann sehr gut Mlg und gehe bei diesen auch sehr taktisch vor :D außerdem habe ich einen relativ guten clickspeed der mir auch das NoShiften möglich macht.

- Meine Schwächen : Ich verhaue leider sehr oft Rp Mlg :c ich versuche mich aber aktiv jeden Tag darin zu steigern :)

- Ping : mein Ping liegt im Schnitt bei 30-60 nicht der beste, kann aber damit umgehen :b

- Position : im CW habe ich meistens den Part des Bow's (Spammer) übernommen seid neusten fühle ich mich wohl auf der Position rusher, übernehme aber auch liebendgerne den Part des Spammers :3

- Wie oft bin ich online ?

Ich bin soweit ich nicht in der Schule bin, eig immer erreichbar und jeder Zeit Einsatz bereit für den Clan selbstverständlich bin ich auch immer auf dem TS zu finden.

-besitze ich Premium ? Ja dieses wird monatlich neu gekauft :)

- wurde ich schonmal gebannt ?

Nein :3 bin immer artig gewesen xD

- Meine bisherigen Clan's :

CQ, ignorance, EnjoyMyAim, und OldSchool dazu noch n paar undbedeutende Clan's :b

- STATS :

K/D 30 Tage :
5,73

Position im Ranking :

Platz 397

Wie so ich in den Clan will ?

Weil ihr echt leistungstarke, erfahrende und gute Spieler habt :4 von den ich noch viel lernen kann <3

Ich weiß die Bewerbungen sind Geschlossen aber vllt könnt ihr meine Bewerbung trotzdem lesen, würde mich freuen.
Realife Name:Bernhard

Ingame Name:AKawaii_Boy
Wie du genannt werden willst:Bernhard
Stärken:Rod PvP ,Bow, MLG(ausßer Leiter MLG)
Schwächen:Leiter MLG
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder):Rusher
Premium?:Ja
30 Tage stats:7.18kd/Rang 104
All stats:3.7kd/Rang 2.253
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:Nein
Wie oft bist du Online?:3-5Stunden am Tag
Ping zum Server?:30-40
Warst du schonmal in anderen Clans?:Ja MyteryArmy, GrevityCrew, SuicideCrew, OldSchool, Intence, Practise usw.
Hast du CW Erfahrung?:Ja
Wieso willst du in unseren Clan?:Weil ich einen guten und aktiven Clan suche der auch viele CWs und FCWs spielt.
Warum sollten wir genau dich Annehmen?:Weil ich gut im Team spielen kann

Hey wir sind der Clan Voltage und würden gerne einen
Clanwar gegen euch bestreiten!
Wenn ihr darauf Lust habt dann startet eine Unterhaltung mit
@Retreex oder @_InPROgreZ. Mit Folgenden Sachen :

➥Wann?:
➥Um wie Viel Uhr?:
➥Best of?:
➥Normal oder Esl:

Realife Name:Hannes
Ingame Name:KnockbackFlyeax
Wie du genannt werden willst:Flyeax
Stärken:Eaglen,onestack,bowspammen,rushen,pvp,MLG
Schwächen:eigentlich nichts
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder):Allrounder
Premium?:Lifetime
30 Tage stats Platz:300
All stats Platz:2000
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:nein
Wie oft bist du Online?:am Wochenende immer,in der Woche manchmal
Ping zum Server?:30
Warst du schonmal in anderen Clans?:UnLeqitCrew,Primus,#LAM,#RyRe
Hast du CW Erfahrung?:ja
Wieso willst du in unseren Clan?:Ich suche andere Leute die gut Bw spielen können und ich bin ja schon sehr oft auf eurem ts unterwegs.
Warum sollten wir genau dich Annehmen?:Weil ich ein sehr guter Bw Spieler bin.

Wollt ihr heut Cw weiter penden gegen Aquetix, addet Palqia ingame wenn ja

Ihr müsst noch seriousspedii aus der CP ändern der ist ja nicht mehr im clan

Hallo lieber clan, ich würde mich gerne bei euren clan bewerben, und jetzt was zu mir.
Ich heiße Luca, bin 13 Jahre alt und Wohne in Baden-Württemberg (Stuttgart).
In Minecraft ist mein name ShadeTrox.
Ich habe durchschnittlich einen 10-20er ping.Ich habe Premium nur für 3 Monate werde es aber immer wieder "Nach-Kaufen".
Ich habe Skype und TeamSpeak.
Auf TS bin ich immer wenn jemand was will oder ich chill einfach auf einem Rndm. TS.
Auf Skype bin ich immer zu erreichen.
Minecraft BW spiele ich seit paar Monaten Monaten Activ.
Meine stats auf Gomme sind nicht so gut da ich oft getimmt bin weil mein LabyMod mein MC oft zum crashen gebracht hat. Momentan habe ich 2,7er Stats und bin platz 1.6K. Meine statsall sind genau so (von KD) Muss dazu sagen habe meine Stats erst letztens Resetet deswegen nicht so gute Stats. Falls ihrs wissen wollt war davor unter den 500h.
Meine Stärken:
Ich kann Fastbridgen so wie Nosneak und Onestack.
Kann Safe zu 99% Cob MLG.
Mehr fällt grad ned ein.

Meine Schwächen:
Angeln kann ich garnicht.
Habe nur 100-300 FPS.
Habe viel Knockback.

Meine CW-Position:
Kann beides ( Bow und Rusher) aber cooler währe Rusher .

Clan-Erfahrung:
Ich war in Der SuicideJr crew und fast in der Suicide crew.Ich hätte in die Pilzcrew und in die RBC gehen können. Ich habe über die letzten Monate echt viel erfahrun gesammelt.

Warum ich unbedingt zu euch will:

Ihr seid ein guter clan mit guten CW Taktiken und ich mach euch einfach seid n cooler Haufen.
Auf baldiges wieder sehe

Ingamename:_InPaXx_
Vorname:Soeren
Besitzt du Premium?:ja 3 monate wird immer verlängert
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Ranking:5.053 Kills:861 Deaths:532 K/D 1.62 Spiele:1,132 Gewonnene:659
Deine gewünschte Position im CW:Spamer oben oder unten kann beides ;D
Wie viel Zeit hast du pro Tag ca. zur verfügung?:3-4h
In welchen Clans warst du bisher?:CallOfPhantoms Kanalratten
Warum möchtest du Excellence beitreten?:freue mich auf neue member und hoffe noch mehr cw erfahrung zu bekommen
Sonstiges:geistigereife und humor:)

Ingamename:_InPaXx_
Vorname:Soeren
Besitzt du Premium?:ja 3 monate wird immer verlängert
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Ranking:5.053 Kills:861 Deaths:532 K/D 1.62 Spiele:1,132 Gewonnene:659
Deine gewünschte Position im CW:Spamer oben oder unten kann beides ;D
In welchen Clans warst du bisher?:CallOfPhantoms Kanalratten
Warum möchtest du Excellence beitreten?:freue mich auf neue member und hoffe noch mehr cw erfahrung zu bekommen
Sonstiges:geistigereife und humor:)

Wie du vllt. lesen kannst, ist die Bewerbungsphase Geschlossen probier es irgendwann nochmal

Am ende entscheide ich sowieso nicht trzd
VG weiterhin

LG Kev

Ingamename:KnockbackFlyeax
Vorname:Hannes
Besitzt du Premium?:ja
Statsall in Bedwars (Position im Ranking, Kills, Deaths, Gespielte/Gewonnene Spiele):Ranking:1700 Kills:861 Deaths:300 K/D:1.82 Spiele:1,132 Gewonnene:659
Deine gewünschte Position im CW:Rusher
In welchen Clans warst du bisher?:UnLeqitCrew,Desenders
Warum möchtest du Mondarmy beitreten?:freue mich auf neue member und hoffe noch mehr cw erfahrung zu bekommen
Sonstiges:geistigereife und humor

Realife Name: Oliver
Ingame Name: Montaqe
Wie du genannt werden willst: Oli / Montaqe
Stärken: FirstRush / Eaglen / 1vs1 Knockbackstick / 1vs1 /
Schwächen: Rod Aim
Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder): Rusher
Premium?: Lifetime.
30 Tage stats: http://prntscr.com/bjo03s
All stats: http://prntscr.com/bjnzrz
Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:
Wie oft bist du Online?: 5 Stunden im Durchschnitt Jeden Tag
Ping zum Server?: 16 - 18
Warst du schonmal in anderen Clans?: #Pilzcrew / IvoGt / OwlCrew / #Evolution
Hast du CW Erfahrung?: 8 monate Lange CW erfahrung
Wieso willst du in unseren Clan?: Da ich derzeit keinen Clan habe und euren Clan ohne hin sehr Gut Und Vom Spielstil her sehr ansprechend fand dachte ich mir dass ich mich bei euch Bewerbe !
Warum sollten wir genau dich Annehmen?: Da ich denke das ich gut zu eurem Stil passen würde. Und euer Team um einen Humorvollen Menschen Gewachsen ist :D xD

Template:
[1] Infos zu dir: Bin ein Ruhiger mensch :)
Name: Marc
Ingame-Name: LspBlogHD

[2] Allgemeine Infos

Teamspeak: Ja
Whatsapp: Ja
FPS: 50-120
Ping: 20-30
Ehemalige Clans: NameLess (#NoNa)
Würdest du Main zu uns kommen? Jap

[3] PvP

PvP-Stärken: Bow
PvP-Schwächen: Angel besser mich solangsam

[4] Bedwars

Bedwars-Stärken: Stick,MLG,Platfrom für cw Bauen Bow Oben
Bedwars-Schwächen: Angel
Lieblingsmaps max. 2 (2x4): Rush,Helipad,
Lieblingsrolle (Rusher, Bowspammer etc.): Bin mehr der allrounder Kann gut spammen Rushe aucher auch sehr gerne.

[5] Stats /stats

Platz: 344
K/D: 3.82

[6] Statsall /statsall

Platz: 1146
K/D: 2,36

[7] Sonstiges: Ich bin am Tag 4-7 Stunden Online allso könnten wir viel Gemeinsam machen :) und warum ich mich hier bewerbe ? Weil ein freund aus meiner FL in eurem clan ist und Ich Mal nen clan will wo man bemerkt wird Was sich hier hoffentlich erfüllt :)

Möchtest du uns noch etwas sagen: Würde mich über eine ANTWORT freuend Egal ob Abgelehnt oder Accept :) Danke MitFreundlichenGrüßen: LspBlogHD/Marc

Hey
Ich bin David, 13 jahre alt und bin immoment clanless :/
Da ich gerne und Aktiv cws spiele bewerbe ich mich hier und hoffe das ich aktiv CW mitspieln fkann ;)
Nun zu meiner Bewerbung:
Wie schon gesagt ich bin David, 13 jahre alt, komme aus Hessen und gehe auf ein Gymnasium :3
Meine hobbies sind das tennis spielen seit 8 jahren,dass leidenschaftliche schwimmen seit 6 jahren und ein bisschen Fußball nebenbei xD
Mein Ingamename lautet: HabLabyMod (den namen möchte ich gerne behalten,da ich ihn sehr gut finde:) )
Wenn ihr mich auf skype haben wollt dann geb ich euch den namen vor dem ersten Testspiel :)
Den Teamspeak3 client besitze ich auch,doch mein Headset ist kaputt, sodass man mich leider nur sehr schlecht verstehen kann :(
Ich bin eine nette, hilfsbereite und coole person mit viel humor xD

Natürlich besitze ich Premium :3
Meine Aktivität: unter der woche spiele ich am Tag ca. 2-3 stunden :3 am Wochenende so 4 stunden
Mein Ping ist durchschnittlich bei 10ms
Bald werde ich einen neuen pc bekommen,sodass ich videos für yt aufnehmen kann und damit flüssig 300 fps habe. :D

Mein Spielertyp in cws ist Rusher,der aber auch mal wenn es sein muss oben spammen kann xD
Meine Stärken in cws: ich kann safe und sehr schnell eaglen, sehr sicheres und mega schnelles 1stack,sowie guten no-shift, mlg kann ich zu 100% aus jeder mlg höhe, auserdem kann ich noch gute hits verteilen durch meinen 10er ping :), eps kann ich auch sehr gut werfen :)
Meine Schwächen sind nur das Spammen von unten,weil ich meistens zu tief ziele xD
Meine bisherigen clans: PureZ,Innovation,Prave,(Testmember) bei Nightmare, Inbreeding,LegendaryZ,Activity,RandyCrew,Resque und noch ein Paar unbekanntere clans :)
Wie schon gesagt suche ich einen aktiven Clan,der viele cws macht und bereits aus der Aufbauphase raus ist :)
Ich suche einen FIRST clan :D
Ein Grund mich zu verpflichten ist,dass ich eine sehr gute Clanerfahrung habe und auserdem immer nett zu allen anderen membern aus dem clan bin :)

Ein Bild von meinen Stats ist leider nicht dabei,weil ich am Handy bin :c
Aber ich sage sie euch so :)
(30d)
Platz: 500
K/D: 3,4

(Statsall)
Da ich vor nichtmal einem monat meine stats resetete ist meine statsall k/d sowie das Ranking sehr schwach
Ich bin mit meinen stats aber nicht zufrienden,obwohl ich eigentlich kein statsplayer bin will ich wenigstens unter die top 200 und möchte gerne eine k/d von mind. 4,5 haben :)

Noch ne kleine Nebeninformation: Ich bekomme sehr wenig Knockback beim kämpfen,sowie beim bauen nicht,da ich meistens mit 15 cps jittere

LG David(HabLabyMod)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop