Inaktiv #MondArmy!

Hey,

Gut, und was ist daran schlecht? Wir haben es akzeptiert und sind wieder gegangen.

Das ist Cedis Disconnect Nachricht.
Das passiert immer wenn Cedi disconnectet es hat rein Garnichts mit euch zu tun.

Ich werde Cedi nun auffordern diese Nachricht zu löschen.

Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit. Ich hoffe wir werden noch einen CW spiele.

Bis dahin

Floo c:

Done

Name:Marvin
IGN: DaaanMarvin
Stärken: one stack ,eageln,no shift,mlg,rod
Schwächen:EP
Postion im Ranking:246
Warum willst du in den Clan:weil ich ein clan suche mit aktiven guten und coolen leute wo ma aktive cws machen :)
Teamspeak?:ja klar

Keine Ahnung ob Ihr noch member sucht aber ich Bewirb mich einfach mal

Name: Dani
Ingame-Name: Schlumpfine_13
Stats (All/30d):unwichtig
Stärken: Knockbackstick, rushen, spammen,mlg
Schwächen:, rod
6. Offensiv/Defensiv: Offensiv
7. Premium: nein
8. Clan-Erfahrung: ja, Tuffarmy,eagleeye,pilzcrew,relaxocrew,naturfront
9. Warum willst du in den Clan?: suche nen netten und aktiven bw clan

Keine Ahnung ob Ihr noch member sucht aber ich Bewirb mich einfach mal

Name: Dani
Ingame-Name: Schlumpfine_13
Stats (All/30d):unwichtig
Stärken: Knockbackstick, rushen, spammen,mlg
Schwächen:, rod
6. Offensiv/Defensiv: Offensiv
7. Premium: nein
8. Clan-Erfahrung: ja, Tuffarmy,eagleeye,pilzcrew,relaxocrew,naturfront
9. Warum willst du in den Clan?: suche nen netten und aktiven bw clan

Hey,

Du bist falsch

Hier entlang

Kleiner Tipp c:

#Abgelehnt wenn du so eine lustlose Bewerbung schreibst -.-

Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Premium: Ja

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Rusher o. Spamer: Ich kann beides, bin aber im Spammen besser.

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie PizzaArmy oder bei TigerFamily vor gespielt.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Anhänge

• 2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    2016-04-17_18.54.45_20160504_153737.jpg
    187,1 KB · Aufrufe: 0
Dein RL-Name: In RL heiße ich Lukas.

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich SkriptPlay

TS & Whatsapp?: Ich habe beides und gebe die WhattsApp Nummer falls ich angenommen werde.

Wie willst du genannt werden?: Ich will am liebsten Skript genannt werden.

Dein Alter: Ich bin 16 Jahre alt

Stärken: Meine Stärken ist Onestack, Bogen, Kampf und MLG. Ich kann auch schnell und safe Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Ping

Ping: Mein Ping ist 30 ms.

Warum willst du in unseren Clan?:Ich kenne euch ja schon ein bisschen. Habe viel gutes von euch gehört und hoffe viel von euch zu lernen.

Hast du Clanerfahrung?: Ja sogar sehr viel ,da ich schon sehr viele Cw´s gespielt habe[Mindestens 1-2 am Tag]. Ich war auch schon in mehreren guten Clans. Da ich fast alle Taktiken gut beherrsche hab ich auch ein gutes Cw Verhalten und komme fast immer zurecht.

In welchen Clans warst du?: Ich war in vielen kleinen Clans wie mein eigener die jetzt closed sind aber ich war auch in Clans wie PizzaArmy oder bei TigerFamily vor gespielt.

Das Wichtigste: Warum sollten wir genau DICH annehmen?: Weil ich eine spielbegeisterte Person bin dieimmer nett zu allen ist und auchgerne Cw´s und Fcw´s sucht und spielt. Ich liebe es mit anderenLeuten zusammen zu spielen und Spaß zu haben. Mir ist der Spaß am Wichtigsten aber ich Versuche immer mein Bestes.

Hey,

Du bist falsch

Hier entlang

Copy-Paste ftw :D

Grüße

Floo

Es ist traurig aber es ist einfach so... letzdens 2x4 gespielt 2 mond und 2 mondjr uns dumm gemacht weil wir gewonnen habengesagt das wir ge d dost werden es ist traurig
Hey,

Chatlog machen, melden und uns bescheid sagen, dann werden wir Konsequenzen ziehen.

Chatlog - Gomme HD
Dann spielt man mal aus Fun eine Runde 8*1 und ein #MONDARMY Member weint rum...​

Werde es im TS ansprechen und es klären. Sollte sowas noch einmal vorkommen schreib mich an c:

Liebe Grüße

Floo c:

Ist halt so mit 13 :///

Hat nen Grund das du aus dem Clan und vom TS gebannt bist Kiwadolein

• Like
Reaktionen: schwarzgrau72
Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Stats sind nur was für Schwitzer...
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, ExtinIsBack
-Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

P.S.: Antwort wäre nett!

Hai :3
Ich bin Fritz, 13 1/2 Jahre alt. Ich besitze eine hohe geistige Reife für mein Alter :D.Im Stimbruch war ich außerdem bereits -> also keine nervige Piepsstimme :p (bisherige Clans haben mich auf ca. 16 geschätzt. Luhl)
Naja...Zum wichtigen Teil xD :
-Ich spiele seit 1 1/2 Jahren Minecraft, meistens Bedwars oder QSG.
-Meine Stärken in PvP sind : Bow, Angel geht so, MLG und Fastbridging sowie Onestack
-Meine Schwächen in PvP sind : SoupPvP! :'D
-Meine Position in einem Bedwars CW ist Rusher/Allrounder!
-Meine Stats in BW: Stats sind nur was für Schwitzer...
Hoffe ihr seid da nicht allzu Streng - kann auch auf Stats gehen wenn ich soll :p
-Ingamename : 2Fat2Fastbridge
-Premiuim : Yup c:
-Clanerfahrung : Joa :D ich spiele seit ca. 1 Monat fast jeden Tag CWs oder FCWs
-Angenehmes Mikrofon : Positiv
-Bisher war ich in : StraveCrew, ExtinIsBack
-Noch wat zu sagen? Nöp c:

Hoffe ihr lest meine tolle Bewerbung c:
Viel Spaß und Glück noch in der Clanszene :3
LG
Fritz // 2Fat2Fastbridge

P.S.: Antwort wäre nett!

Hey,

Du bist falsch

Hier entlang

Grüße

Floo

Dein RL-Name: In RL heiße ich Artem

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich zArtrix_

Wie willst du genannt werden?: Arov

Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.

Stärken: Meine Stärken ist Bogen, Kampf und BlockMlG. Ich kann bissle Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Hacker MLG

Ping: Mein Ping ist 12 ms.

Meine Clans waren: Takedown, FrazeArmy, InfernoArmy, NativeCrew, InstantRush, TakeoutCrew, NoPushAmry, für kurze Zeit TigerFamily

Dein RL-Name: In RL heiße ich Artem

Dein IG-Name: In Minecraft heiße ich zArtrix_

Wie willst du genannt werden?: Arov

Dein Alter: Ich bin 14 Jahre alt.

Stärken: Meine Stärken ist Bogen, Kampf und BlockMlG. Ich kann bissle Fastbridgen und Onestacken. Im Hotkeyen bin ich auch recht schnell. Ich gebe oft sehr gute Hits und kann gut Basen bauen. Ich kenne fast alle Taktiken komplett auswendig und kann diese auchbenutzen. Mein Rodaim verbessereich zurzeit stark, es ist schon relativ gut.

Schwächen: Hacker MLG

Ping: Mein Ping ist 12 ms.

Meine Clans waren: Takedown, FrazeArmy, InfernoArmy, NativeCrew, InstantRush, TakeoutCrew, NoPushAmry, für kurze Zeit TigerFamily

Hey,

Du bist falsch

Hier entlang

Grüße

Floo

Realife Name:
Lennart

Ingame Name:
reaxoniq

Wie du genannt werden willst:
/

Stärken:
Durchhalte vermögen, rage nicht

Schwächen:
Rod

Position im Cw (Spammer,Rusher,Allrounder):
Rusher

Premium?:
Ja

Schonmal Gebannt? wenn ja, warum?:
Wie oft bist du Online?:
Jeden Tag min. 2 h

Ping zum Server?:
12-32

Warst du schonmal in anderen Clans?:
Ja, in #Gold Army

Hast du CW Erfahrung?:
Ja, ein bischen

Wieso willst du in unseren Clan?:
Weil ich euch schon oft in Runden gesehen hab und ich es liebe in Clans zuspielen und eure Spielweise gut finde!

Warum sollten wir genau dich Annehmen?:
Weil ich ein guter Rusher bin und ihr mich braucht :)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop