Inaktiv #MondArmy!

MondarmyJR Lust auf ein CW gegen BrickTrend?! wenn ja Schreibt mich an oder schickt mir Fa auf gomme
IGN:xiTz_BananaPvP
oder schreibt Haltbarkeit an

Hi ich bin david _siix_ ingame hab einfach bock zu zocken was ich kann zeig ich dir bei nem testspiel wenn du bock hast ;)

Hallo lieber clan #Mondarmy
Ich würde gerne in euren clan kommen weil ich sehr Bedwars mag, und gerne mit Leuten cws mache.Meine Voraussetzung ist ich kann eaglen(fastbritchen) und ein bisschen jittern wenn ihr mich akzeptiert das wäre sehr cool, ts3 habe ich auch also wenn wir cw machen könnt ihr mich kontaktiere hier sind noch 1 Sache wie ihr mich kontaktieren könnt
1: mein ingamename ist RevelutionGHG grus euer benny

Viel Glück

Hallo lieber clan #Mondarmy
Ich würde gerne in euren clan kommen weil ich sehr Bedwars mag, und gerne mit Leuten cws mache.Meine Voraussetzung ist ich kann eaglen(fastbritchen) und ein bisschen jittern wenn ihr mich akzeptiert das wäre sehr cool, ts3 habe ich auch also wenn wir cw machen könnt ihr mich kontaktiere hier sind noch 1 Sache wie ihr mich kontaktieren könnt
1: mein ingamename ist RevelutionGHG grus euer benny

Viel Glück
Wer lesen kann ist klar im Vorteil c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cw vs ThePenguinCrew eintragen!

3-0 ThePenguinCrew [Bo5]

Name: Ich heiße Max.
Ingame-Name: Ing heiße ich zTurtleMax
Stats (All/30d):
5.000
6.37 K/D
All stats:
200000
6.37 K/d
PS:Meine stats sind so schlecht, weil ich meistens nur CW's gespielt habe.
Stärken:Meine Stärken sind MLG, Rushen, Strategegisch zu spielen, mit dem Knockbackstick um zu gehen und nartürlich PvP.
Schwächen:Meine Schwäche ist zu Spammen :(.
6. Offensiv/Defensiv:Mein Spielverhalten ist eher Offensiv aber wen mir was gesagt würd schalte ich sofort um.
7. Premium:Ja ich habe Premium.
8. Clan-Erfahrung: Ja ich habe Clan-Erfahrungen SuddenDeath, preaZ, SYWB,ExCu,ExCuJ VirusCrew.
9. Warum willst du in den Clan?: Weil ich euch mag und ich lust habe mit euch CW's zu spielen und weil ich von SDDEH entäuscht bin.
PS: Würde mich sehr über eine Zusage freuen und addet mich bitte auf Gomme, weil ich nicht so Aktiv auf dem Forum bin.

Korrekt das ihr den CW gegen uns trotz diesen kleinen Streit eingetragen habt ! Gute Verlierer :) gg!

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop