Könntet ihr den CW gegen #DEFEND 2:0 eintragen
Das war das andere Match wir hatten Freitag bo3 gemacht und wir haben gewonnen.Es steht schon 3:2 für uns![]()
Das war das andere Match wir hatten Freitag bo3 gemacht und wir haben gewonnen.
Aber Ihr meintet nichts mit pending und und wenn ja habt Ihr das nicht eingetragen und bo5 meinten wir auch nicht (Beweis)?Wir haben best of 5 gemacht am freitag, dort habt ihr 0-2 geführt.
Dieses cw haben wir vorhin weitergeführt, und 3-2 Gewonnen.
doch , vor dem cw haben wir bo5 abgeklärt. NAch den beiden losses, haben wir im chat Pending geschrieben.Aber Ihr meintet nichts mit pending und und wenn ja habt Ihr das nicht eingetragen und bo5 meinten wir auch nicht (Beweis)?![]()
alles klar habe ich und zeigt mal bitte den Beweis Pending.doch , vor dem cw haben wir bo5 abgeklärt. NAch den beiden losses, haben wir im chat Pending geschrieben.
Findet euch einfach damit ab, das ihr verloren habt. Tragt das korrekte ergebniss 3-2 für Mondarmy ein.
Komm bitte ts. können das so besser klärenalles klar habe ich und zeigt mal bitte den Beweis Pending.
Kann Grad nicht ich will das aber nicht mehr diskutieren ich habe den CW von Freitag eingetragen und den von heute.Komm bitte ts. können das so besser klärenMondarmy.de
Michelle wollt ihr cw?Cw gegen BreaklessRage?
Wenn ja starte eine Unterhaltung c: