Guten Tag,
Als ich mal wieder BedWars gespielt habe, ist mir eine kleine Idee gekommen, die eventuell einigen Spielern, die normalerweise kein BedWars spielen, dennoch gefallen könnte:
Events.
Ich stelle mir das so vor:
Einmal im Monat, eventuell der erste, oder letzte Tag, könnte ein "EventTag" werden, an dem in Bedwars einige Dinge anders sind.
Ich habe mir natürlich auch ein paar Gedanken zu diesen Veränderungen gemacht und fasse es kurz für euch zusammen.
× Items:
Es gibt spezielle Sonderitems, zum Beispiel einen Flammenwerfer, der 20 Gold kostet, oder einen Superbogen, der TNT schießt.
× Betten:
Statt Betten könnten plötzlich Diamantblöcke stehen, die logischerweise länger brauchen, um abgebaut zu werden und daher eine andere Taktische Vorhergehensweise benötigt.
× Lucky-Blöcke:
Man kann sich Lucky-Blöcke kaufen, die dann entweder etwas gutes, oder etwas schlechtes hervorufen.
All diese Dinge sind nur Beispiele und können gerne verändert werden.
Natürlich müsste man an diesem Tag die Stats deaktivieren, da sich sonst einige "Stats-Spieler" aufregen würden, aber ansonsten wäre das sicherlich ein lustiges Event.
Kritik ist sehr erwünscht und ich freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip
Als ich mal wieder BedWars gespielt habe, ist mir eine kleine Idee gekommen, die eventuell einigen Spielern, die normalerweise kein BedWars spielen, dennoch gefallen könnte:
Events.
Ich stelle mir das so vor:
Einmal im Monat, eventuell der erste, oder letzte Tag, könnte ein "EventTag" werden, an dem in Bedwars einige Dinge anders sind.
Ich habe mir natürlich auch ein paar Gedanken zu diesen Veränderungen gemacht und fasse es kurz für euch zusammen.
× Items:
Es gibt spezielle Sonderitems, zum Beispiel einen Flammenwerfer, der 20 Gold kostet, oder einen Superbogen, der TNT schießt.
× Betten:
Statt Betten könnten plötzlich Diamantblöcke stehen, die logischerweise länger brauchen, um abgebaut zu werden und daher eine andere Taktische Vorhergehensweise benötigt.
× Lucky-Blöcke:
Man kann sich Lucky-Blöcke kaufen, die dann entweder etwas gutes, oder etwas schlechtes hervorufen.
All diese Dinge sind nur Beispiele und können gerne verändert werden.
Natürlich müsste man an diesem Tag die Stats deaktivieren, da sich sonst einige "Stats-Spieler" aufregen würden, aber ansonsten wäre das sicherlich ein lustiges Event.
Kritik ist sehr erwünscht und ich freue mich über jede Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip