Allgemeines "Mögliche" Behebung des "Reducebugs".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Ich weiß nicht ob das möglich ist aber hier :

Ihr kennt ja alle Smash (Shotbow)/ Brawl (Bergwerk) oder?

Man könnte doch das Plugin, welches für den Rückstoß verantwortlich ist HIER einbauen.

Idee :

Ab ? Klicks pro Sekunde ( Wo der Rückstoß dann reduziert wird.) bekommt man einfach höheren Rückstoß um das wieder auszugleichen.

Je höher die Klicks pro Sekunde, desto höher der Knockback damit man immer noch normalen Knockback bekommt.

Ich weiß nicht OB das möglich ist aber ich wollte es mal vorschlagen, weil es in meinen Augen eine effektive Lösung dafür wär. Und die, die nicht "reducen" werden auch nicht beeinträchtigt. Weil man ab ? Klicks pro Sekunde erst erfasst wird.

Um es kurz zu fassen :

Du : ? Klicks pro Sekunde. (Knockback wird um ?% reduziert.)
Server : Gibt dir via diesem Smash/Brawl Plugin ?% extra Knockback. (Damit du wie immer 100% Knockback hast. (Also der normalwert.))

Wie findet ihr die Idee? (Bitte lass das technisch möglich sein. Wenn NICHT, dann bitte eine erklärung. :) )

-Azura

• Like
Reaktionen: JokerBruh
Ich finde jetzt auch nicht das man dagegen wirklich großartig etwas unternehmen sollte.
Zumal würd ich solche Antwortmöglichkeiten nicht einfügen, da diese nur das Ergebnis verfälschen.

Ok. Sry. Will einfach nicht so ne standart-Abstimmung machen.

Du findest also das ein Bug zum Spiel gehört? Aha. Buguser.

• Like
Reaktionen: JokerBruh
Kritisch, da würde sich die komplette Bw gegenstellen. Aber ich finde schon das etwas gegen die Reducer gemacht werden sollte. Aber auch ich reduce schon wenn ich 13-15 Cps mache, würde das aber nicht sweaty nennen. Deswegen bin ich für eine Einführung einer Serverweiten Clickbegrenzung!
Ist kein Bug ^^
Man kann schon seit Ewigkeiten durch Clicks sein Kb reduzieren und wäre es so nicht gewollt, wäre es auch schon längst gepatcht.

Frag mal z.B. einen der Developer von Minecraft. Ich glaube KAUM das es gewollt ist!

Kritisch, da würde sich die komplette Bw gegenstellen. Aber ich finde schon das etwas gegen die Reducer gemacht werden sollte. Aber auch ich reduce schon wenn ich 13-15 Cps mache, würde das aber nicht sweaty nennen. Deswegen bin ich für eine Einführung einer Serverweiten Clickbegrenzung!

Ist kein Bug ^^
Man kann schon seit Ewigkeiten durch Clicks sein Kb reduzieren und wäre es so nicht gewollt, wäre es auch schon längst gepatcht.

Wie will man eine alte Version patchen?

Und eine Klickbegrenzung wird nichts bringen. Man bekommt trotzdem weniger Knockback.

Und eine Klickbegrenzung wird nichts bringen. Man bekommt trotzdem weniger Knockback.
Man bekommt mehr kb wenn man 13 Cps hat als wenn jemand durch Butterfly auf konstante 19-20 Cps kommt. Viel mehr.
12 Ist schon echt wenig, ich fände die 18 die es ja auch gerade bei BAC gibt ok.

der Grund warum es eine begrezung gibt ist genau wegen den Reducen. Also stell dich doch nicht dagegen. Der Server will es ja selbst nicht.

Ich bin absolut dagegen, da ich nichts von dieser Idee halte aus folgenden Gründen.
1. "hohe cps Anzahl" gehört mittlerweile zum Spielen dazu. Das musst du mal einsehen.
2. Man kann bereits mit 5cps seinen rückstoß reduzieren, also willst du ernsthaft was dagegen machen? Das is schon hart lächerlich.
3. Allgemein wie du gerade gegen die Leute stößt, welche "Besser" und mehr Taktiken sowie Clicks haben is schon erbärmlich sowie frech.

Wie du uns Schwitzer auskrenzen willst, weil du sowas nicht kannst is schon krass.

Ich bin absolut dagegen, da ich nichts von dieser Idee halte aus folgenden Gründen.
1. "hohe cps Anzahl" gehört mittlerweile zum Spielen dazu. Das musst du mal einsehen.
2. Man kann bereits mit 5cps seinen rückstoß reduzieren, also willst du ernsthaft was dagegen machen? Das is schon hart lächerlich.
3. Allgemein wie du gerade gegen die Leute stößt, welche "Besser" und mehr Taktiken sowie Clicks haben is schon erbärmlich sowie frech.

Wie du uns Schwitzer auskrenzen willst, weil du sowas nicht kannst is schon krass.

Ich will ehrlich mit dir sein. Ich will versuchen hier den Schutt, den Leute wie du hier in Minecraft gebracht hast. Das hat nichts mit neid oder sonst was zu tun.

Man soll wieder richtig kämpfen. Nicht nur 50 Klicks haben oder nur mit einen Stock rumrennen um zu gewinnen.

Ich will auch ganz im ernst sagen, ich bin dann froh das Gomme vor hat dann auf die 1.15 zu wechseln. Weil dann bringt dein ganzes "Die Idee ist blöd weil es das PVP "ruiniert" garnix mehr.

-Azura

Ich will ehrlich mit dir sein. Ich will versuchen hier den Schutt, den Leute wie du hier in Minecraft gebracht hast. Das hat nichts mit neid oder sonst was zu tun.

Man soll wieder richtig kämpfen. Nicht nur 50 Klicks haben oder nur mit einen Stock rumrennen um zu gewinnen.
Wenn man sich alle threads wo über das Thema von dir durch liest, trifft neid schon zu, is einfach so.
Du übertreibt viel zu viel was die Anzahl der Klicks an geht. "50" also bitte. Man kann wie gesagt alles was mir high cps geht, bereits mit 10-15cps machen, diese kann jeder erreichen.

Ich will auch ganz im ernst sagen, ich bin dann froh das Gomme vor hat dann auf die 1.15 zu wechseln. Weil dann bringt dein ganzes "Die Idee ist blöd weil es das PVP "ruiniert" garnix mehr.

-Azura

Selbst da, dauert es nicht lange und dort wird mit high cps geschwitzt usw.

Es gehört einfach mittlerweile dazu, das viel geschwitzt wird, sowie die man viele Klickarten anwendet. Jeder hat die Möglichkeit auf min. 10cps zu kommen. Somit is keiner benachteiligt.

• Like
Reaktionen: Kinpeii
Quelle?

Quelle?

Unterlasse es bitte, irgendwelche Behauptungen aufzustellen, die dir richtig scheinen. Und komm mir nicht mit dem hier.
Frag mal z.B. einen der Developer von Minecraft. Ich glaube KAUM das es gewollt ist!
Wenn du eine Behauptung aufstellst, musst du diese belegen und nicht alle anderen das Gegenteil.

Mal abgesehen davon, dass der Satz sowohl grammatikalisch als auch sinngemäss stark verkrüppelt ist: Dein Schutt ist sehr subjektiv. Manchen gefällt die aktuelle META, anderen nicht.

Dazu möchte ich auch mal ehrlich und direkt zu dir sein: Ich habe jetzt schon mehrere teils sehr subjektive Äusserungen deinerseits gelesen. Da du nicht selten deinen Frust am PvP-System und der BW-META auslässt, habe ich einmal deine Stats auf Hypixel gecheckt, da du irgendwo erwähnt hattest, dass du da jetzt öfters spielt. Da du unterdessen ja etwas Erfahrung auf Gomme gesammelt haben solltest und die Spieler auf Hypixel im Durchschnitt deutlich schlechter sind. Das Ergebnis hat mich fast schon schockiert. Offensichtlich hast du deine Probleme mit dem PvP-System der 1.8 und der BW-META, aber denkst du nicht, vielleicht solltest du dich ändern und trainieren, statt das System verändern zu wollen? Würdest du dich echt besser fühlen, wenn du besser werden würdest, nur weil das System an deine Bedürfnisse und Vorlieben angepasst werden würde? Ich hoffe sehr für nicht, dass du letztere Frage verneinen kannst.

Das mit den Stats könnte vielleicht dran liegen das mir der Account gehört hat und sie ihn erst seit 3 Monaten hat. ^.^

Vorallem woher wisst ihr das Reducn gewollt ist? Habt ihr nen Beweis dafür? Ne? Ja dann lasst mal Azurachen auch solche behauptungen machen. Ihr seit ja nd besser.

Das man durch wiederholtes, schnelles schlagen auf Gegner (mit einem Knockback-Item oder beim Sprinten) seine horizontale Geschwindigkeit und somit auch sein Knockback reduziert, ist im Minecraft-Code definitiv absichtlich eingebaut worden und ist kein Bug.
Problematisch wird es bei erhöhtem Knockback bei hoher CPS ebenfalls, wenn man dann zB. nicht mehr so schnell klickt oder den Gegner nicht mehr im Focus hat, fliegt man plötzlich bis ins Nirwana.

Das man durch wiederholtes, schnelles schlagen auf Gegner (mit einem Knockback-Item oder beim Sprinten) seine horizontale Geschwindigkeit und somit auch sein Knockback reduziert, ist im Minecraft-Code definitiv absichtlich eingebaut worden und ist kein Bug.
Problematisch wird es bei erhöhtem Knockback bei hoher CPS ebenfalls, wenn man dann zB. nicht mehr so schnell klickt oder den Gegner nicht mehr im Focus hat, fliegt man plötzlich bis ins Nirwana.

Quelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop