Allgemeines "Mögliche" Behebung des "Reducebugs".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azura_04

Mitglied
29 Dez. 2018
666
2.365
1.155
21
München/Munich
Hey,

Ich weiß nicht ob das möglich ist aber hier :

Ihr kennt ja alle Smash (Shotbow)/ Brawl (Bergwerk) oder?

Man könnte doch das Plugin, welches für den Rückstoß verantwortlich ist HIER einbauen.

Idee :

Ab ? Klicks pro Sekunde ( Wo der Rückstoß dann reduziert wird.) bekommt man einfach höheren Rückstoß um das wieder auszugleichen.

Je höher die Klicks pro Sekunde, desto höher der Knockback damit man immer noch normalen Knockback bekommt.

Ich weiß nicht OB das möglich ist aber ich wollte es mal vorschlagen, weil es in meinen Augen eine effektive Lösung dafür wär. Und die, die nicht "reducen" werden auch nicht beeinträchtigt. Weil man ab ? Klicks pro Sekunde erst erfasst wird.

Um es kurz zu fassen :

Du : ? Klicks pro Sekunde. (Knockback wird um ?% reduziert.)
Server : Gibt dir via diesem Smash/Brawl Plugin ?% extra Knockback. (Damit du wie immer 100% Knockback hast. (Also der normalwert.))

Wie findet ihr die Idee? (Bitte lass das technisch möglich sein. Wenn NICHT, dann bitte eine erklärung. :) )

-Azura

• Like
Reaktionen: JokerBruh
Ich finde es auch nicht schön, wenn die Gegner kein Knockback bekommen.
Aber dann weiche ich halt auf andere Taktiken aus. Ich spiel dann mit Cobwebs oder einem 13er Bogen, dann bekommen die mehr als genug Knockback.

Naja. Wenn man mal genug Zeit hat um zur Mitte zu kommen oder sich Spinnenweben kaufen kann.

Aber es hat nicht nur mit Bedwars zu tun. Sondern halt das "Reducen" auf den ganzen Server.

Hey,

Es wird ziemlich schwer werden, das reducen einzuschränken ohne einen Shitstorm heraufzubeschwören.
Man müsste nicht direkt am Problem (Rückstoß) ansetzen, sondern vielleicht mehr Variation ins Spiel einbringen.
Hier ein Vorschlag von mir zum Beispiel.
Denn wenn es genug Variation gibt, wird es mit Sicherheit auch mehr Möglichkeiten geben Rush zu kontern, oder vielleicht sogar zu fördern. Hängt dann vom Matchup ab.

LG

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen
Yanno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop