Ich hoffe du meinst das nicht ernst..

Les erstmal meine ganze antwort zum Deutschlehrer aka @Abwasserkap
itaen.
Die Mods/SrMods/Arministratoren werden ganz und gar nicht inkompetenter. Es ist das sinkende Alter und Niveau der Community des Servers, welche den Mods etc. mehr Arbeit bereitet.
Mehr Arbeit? Ich seh Mods 3 Stunden in der Gommunity Rumgammeln.
er Unterschied liegt schlicht und einfach an den Spielern und sicher nicht an den Mods. Ich finde es ehrlich gesagt extremst unverschämt, den Mods Inkompetenz vorzuwerfen.
Ich finde nicht alle Mods schlecht aber ein paar kann ich schon die Inkompetenz "vorwerfen". Fang Mod!
Mods haben auch ein Leben und eine Arbeit. Sie können nicht 24/7 online sein. Wenn du denkst, dass du besser bist, dann bewirb dich doch.
Hab ich gesagt dass ich besser bin als die Mods? und Ich weiß dass die Mods nicht 24/7 Online sein können. Hab ich gesagt dass die kein Leben haben? Les dir deine Sachen erstmal 2 mal vor du "Genie".
Edit: Bezeichnest du dich aufgrund deines Beitrags selbst als Missgeburt?
Dass ist natürlich Ironie. Hättest es auch merken KÖNNEN.
Edit2:
@Abwasserkapitaen IST besser als DU. Ein Deutschkurs würde dir wirklich nicht schaden.
Ich sag mal so lange Satire bis du es Kapiert hast. Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire,Satire, und Satire.
Meiner Meinung nach machen die Mods super Arbeit. Ich wurde einmal fälschlicher Weise für Hacking gebannt (nicht von einem Mod glaube ich, da stand nicht Hacking : Live sondern Hacking [RL63CP] oder so.) Ich wurde nur 3 Stunden nach meinem Entbannungsantrag von
@Simson entbannt. Sehr schnell bei so vielen Anträgen. Man muss den Mods danken, das sie den Server von Hackern freizuhalten versuchen!
Waren diese Beleidigungen nötig?!
Wann habe ich beleidigt? Wenn schon hab ich mich Selbstgedisst.